02.09.2018 13:59
Hallo,
seit es diese SkyTicket App gibt (ich gucke auf einem MacBook) läuft Bundesliga 3 Sekunden dann kommt der Fehlercode 9903.
Hat jemand eine Lösung? Von Sky selber bekomme ich keine Antwort.
Liebe Grüße
Diana
02.09.2018 16:37
Hast du diese Schritte schon durchgenommen?
Wenn Du beim Abspielen von Inhalten mit der Sky Go App auf dem PC oder Mac die Fehlermeldung mit dem Fehlercode PFE 9903 erhältst, gehe bitte wie folgt vor:
- Prüfe bitte, ob ein Programm oder Gerät zur Aufzeichnung von Bildschirminhalten (zum Beispiel: Screenshot Tools, Screen Recorder, QuickTime Player) läuft.
- Beende das entsprechende Programm oder entferne das entsprechende Gerät.
- Starte die Sky Go App erneut.
Nachdem Du das Programm beendet oder das Gerät entfernt hast, kannst Du die Sky Go App wieder nutzen.
Sollte der Fehler trotzdem auftreten, installiere die Sky Go App bitte erneut.
02.09.2018 16:40
hast du ein Ticket oder nutzt du sky go ?
02.09.2018 22:25
ja alles schon mehrmals versucht
02.09.2018 22:26
Sky Ticket
30.09.2018 16:47
Anscheinend geht SKY Ticket nicht auf macbook!!! Ich habe das Selbe Problem und bist jetzt nichts gefunden.
Ich habe alle schritte ausprobiert die sie mir genannt haben, trotzdem der selbe Fehler.
Ich kann es nicht verstehen, Prime, Netflix,Maxdome alles geht nur SKY macht Probleme.
30.09.2018 16:54
Ruf die Hotleine an oder warte auf einen Moderator
30.09.2018 16:55
Programme zur Bildschirmaufzeichnung laufen nicht?
30.09.2018 17:25
habe schon mehrmals durchgeführt,
habe die Programme die sie beschrieben haben komplett deinstalliert, Screenshot tool usw.
Leider immer das selbe.
30.09.2018 17:31
Habe Ich auch schon gemacht.
Die haben mir gesagt ob Ich nicht ein Windows Rechner habe? Weil Macbook immer Probleme macht.
Ansonsten sollte Ich die selben schritte durchführen,
Wenn Du die Fehlermeldung mit dem Fehlercode 9903 erhältst gehe bitte wie folgt vor:
Nach dem Du das Programm beendet oder das Gerät entfernt hast kannst Du den Sky Ticket Player wieder nutzen. Sollte der Fehler trotzdem auftreten installiere den Sky Ticket Player bitte erneut.
Geht leider nicht, immer der selber Fehler.
30.09.2018 17:35
dass sky es nicht leid ist, immer auf die User zu verweisen, die die "passenden" Geräte bereitstellen sollen. Das mach ich erst, wenn sky eine Liste herausgibt, wo was geht (und dann klar ist, was nicht geht). Endlich aufhören, damit Werbung zu machen, dass sky ticket / go auf "allen" Geräten funktioniert. Die Verbraucherzenralen sind leider an diesem Thema nicht interessiert.
06.10.2018 14:14
endlich jemand der das gleiche Problem hat wie ich.. über Facebook konnte mir ein Sky Mitarbeiter auch nicht helfen, er hat bei der Technik nachgefragt und die haben auch keine Lösung für meine Fehlermeldung... richtig nervig!! Wenn du eine Lösung findest bitte Bescheid sagen...
06.10.2018 14:15
ein Screenshot Tool besitze ich gar nicht... habe kein anderes Programm offen wenn ich es versuche... keine Chance...
17.05.2024 13:47
Hallo, Sky hat es überhaupt nicht zu interrisieren was ich für eine Software ich auf meinem Computer habe .
17.05.2024 13:51
DIeser Thread ist uralt. 2018 gab es hier das letzte Mal Aktivität unsd einige der User gibt es leider schon garnicht mehr.
Zu dem Thema gibt es aber auch neuere Diskussionen. Vielleicht schaust du da mal vorbei.
Viele Grüße
grauerwolf