Antworten

Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Marvin1991
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 161 von 322
2.322 Ansichten

Betreff: Sky Abo und Netflix trennen

Ja Leider Stimmt das nicht den es kann keiner mehr auf sein Profil zugreifen nur noch ich der das Haupt konto hat

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,542
Post 162 von 322
2.336 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abo und Netflix trennen

Aber das hat doch mit meiner Aussage nichts zu tun. 

 

Wenn du Fragen zu den Nutzungsbedingungen von Netflix hast, wende dich bitte an Netflix. Über www.help.netflix.com/de findest du viele Infos und via https://help.netflix.com/de/contactus?issue=Accounts kannst du jemanden erreichen.

Marvin1991
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 163 von 322
2.329 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abo und Netflix trennen

Entschuldige das war an eine andere nachricht gemeint

 

aber eine frage habe ich da da ja jetzt dan mein Netflix nicht mehr mit Sky Verknüpft ist  das heißt dan das Netflix dan bei euch auch nicht mehr in der rechnung drin ist richtig. den um Netflix wider teilen zu können muss es Komplett aus Sky raus sein. so das ich netflix Seperat Zahle. den Netflix hatte ich Bevor ich Sky hatte nur es wurde einfach Verknüpft

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,542
Post 164 von 322
2.315 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abo und Netflix trennen

Doch, siehe meinen Post an dich. Netflix ist im Sky Entertainment Plus Paket inkludiert. Eine "Preisminderung" gibt es also nicht. 

Boemer
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 165 von 322
2.095 Ansichten

Betreff: Netflix kündigen

Hallo zusammen,

 

ich möchte Netflix auch kündigen. Bitte um Unterstützung.

Nadine
Moderator
Posts: 5,867
Post 166 von 322
2.089 Ansichten

Re: Betreff: Netflix kündigen

Hallo @Boemer

 

ich schaue mir dein Abonnement einmal an. Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Refused
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 167 von 322
3.086 Ansichten

Betreff: Netflix kündigen

Hallo, ich würde gerne ebenso Netflix kündigen. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,867
Post 168 von 322
3.062 Ansichten

Re: Betreff: Netflix kündigen

Hallo @Refused,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

seifuser
Kulissenbauer
Posts: 81
Post 169 von 322
3.036 Ansichten

Re: Betreff: Netflix kündigen

Hallo @Nadine 

du hast auch von mir eine Nachricht wegen einer Kündigung erhalten.

 

Danke im Voraus

und hoffe auf eine schnelle Bearbeitung.

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,234
Post 170 von 322
3.030 Ansichten

Re: Betreff: Netflix kündigen

Hallo @seifuser !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst eine PN zu senden.

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen.

 

Die Nadine, oder ein anderer Mod wird sich bald melden um dir zu helfen.

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

seifuser
Kulissenbauer
Posts: 81
Post 171 von 322
3.026 Ansichten

Re: Betreff: Netflix kündigen

Danke dir, dann eben umständlich und ineffizient.

Wenn erst ein Moderator hier lesen und zusätzlich antworten muss!

grauerwolf
Regie
Posts: 4,234
Post 172 von 322
3.012 Ansichten

Re: Betreff: Netflix kündigen

@seifuser 

 

Hier melden sich täglich unzählige Kunden, welche die Hilfe der Mods benötigen.

Die Anliegen werden der Reihe nach abgearbeitet und jeder muss warten, bis er an der Reihe ist.

 

Hier würden chaotische Zustände herrschen, wenn jeder einfach so die Mods anschreiben könnte und würde.

So ist es immer übersichtlich und keiner wird vergessen. Daher ist diese Vorgehensweise absolut richtig. Vor allem, weil sich so auch niemand vordrängeln kann.

 

Es wäre für alle zum Nachteil, wenn die Mods hier den Überblick verlieren würden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,362
Post 173 von 322
3.006 Ansichten

Re: Betreff: Netflix kündigen

Hey seifuser,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

mija123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 174 von 322
2.031 Ansichten

Betreff: Netflix kündigen

Hallo,

 

ich will eigentlich auch schon länger Netflix kündigen, da ich es nur sehr selten schaue. Bisher hatte ich es auch noch geteilt, aber seitdem die andere Partei davon auch nichts mehr hat, gibt es gerade gar keinen Grund mehr dafür zu zahlen.

Mir wurde aber gesagt, dass ich dann das Komplettpaket kündigen muss und neu abschließen muss, dann der Preis insgesamt viel schlechter wird. Downgrade von Entertainment Plus auf Entertainment ohne Netflix geht wohl nicht. Stimmt das? Früher oder später zwingt mich Sky ja damit alles zu kündigen.

 

Grüße

Michael

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 175 von 322
2.025 Ansichten

Re: Betreff: Netflix kündigen

Hallo @mija123

 

inwiefern sich die Konditionen für dich ändern, prüfe ich gern für dich. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

SandW
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 176 von 322
2.148 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo zusammen,  

 

bei mir besteht das gleiche Problem und der Kundenservice konnte mir nicht helfen.

 

Kann mir jemand helfen?

 

viele Grüßen Sandra

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,848
Post 177 von 322
2.135 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo @SandW, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

lanco73
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 178 von 322
2.095 Ansichten

Betreff: Sky Abo und Netflix trennen

Hallo, 

ich hatte Netflix auch bereits vor Sky und mit Aboabschluss bei Sky Netflix und Sky zusammen gelegt. Mit Einführung der Unterkonten bei Netflix möchte ich diese Rechnungsstellung nun auch wieder aufheben, sofern es keine andere Möglichkeit gibt in dieser Konstellation Unterkonten hinzuzufügen.

 

Viele Grüße

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,758
Post 179 von 322
2.088 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hi @lanco73,

 

ich prüfe, zu wann das Entertainment Plus Paket (Netflix) aus deinem Abo herausgenommen werden kann. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

usainmalt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 180 von 322
2.013 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo zusammen,  

Ich würde gerne auch meinenNetflix Account wieder von Sky trennen.

Kann mir bitte jemand dabei helfen?

 

Viele Grüße 

Antworten