12.06.2023 20:42
Hallo,
ich will eigentlich auch schon länger Netflix kündigen, da ich es nur sehr selten schaue. Bisher hatte ich es auch noch geteilt, aber seitdem die andere Partei davon auch nichts mehr hat, gibt es gerade gar keinen Grund mehr dafür zu zahlen.
Mir wurde aber gesagt, dass ich dann das Komplettpaket kündigen muss und neu abschließen muss, dann der Preis insgesamt viel schlechter wird. Downgrade von Entertainment Plus auf Entertainment ohne Netflix geht wohl nicht. Stimmt das? Früher oder später zwingt mich Sky ja damit alles zu kündigen.
Grüße
Michael
12.06.2023 20:56
Hallo @mija123,
inwiefern sich die Konditionen für dich ändern, prüfe ich gern für dich. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
15.06.2023 20:04
Hallo zusammen,
bei mir besteht das gleiche Problem und der Kundenservice konnte mir nicht helfen.
Kann mir jemand helfen?
viele Grüßen Sandra
15.06.2023 20:13
Hallo @SandW, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
16.06.2023 15:52
Hallo,
ich hatte Netflix auch bereits vor Sky und mit Aboabschluss bei Sky Netflix und Sky zusammen gelegt. Mit Einführung der Unterkonten bei Netflix möchte ich diese Rechnungsstellung nun auch wieder aufheben, sofern es keine andere Möglichkeit gibt in dieser Konstellation Unterkonten hinzuzufügen.
Viele Grüße
on
16.06.2023
16:07
- Zuletzt bearbeitet:
17.06.2023
08:49
by
Sanny_G
Hi @lanco73,
ich prüfe, zu wann das Entertainment Plus Paket (Netflix) aus deinem Abo herausgenommen werden kann. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
18.06.2023 18:36 - Zuletzt bearbeitet: 18.06.2023 18:37
Hallo zusammen,
Ich würde gerne auch meinenNetflix Account wieder von Sky trennen.
Kann mir bitte jemand dabei helfen?
Viele Grüße
18.06.2023 18:52
Hey usainmalt,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
on
19.06.2023
15:22
- Zuletzt bearbeitet:
08.07.2023
16:38
by
KatjaZ
Hallo,
Netflix hat ja vor einiger Zeit die Ein-Haushalt Geschäftspolitik eingeführt. Als Sky Kunde mit Netflix im Paket hat man nicht die Möglichkeit daraufhin Netflix zu kündigen, oder einen 2. Haushalt zu seinem Account hinzufügen (das funktioniert sehr wohl als Nicht-Sky Kunde). Ist da irgendein Ausgleich geplant oder kann man wirklich nur zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigen? Insbesondere die Möglichkeit einen 2. Haushalt für 5€ im Monat zu seinem Account einzuladen hat man als Sky Kunde nicht.
Danke.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
19.06.2023 15:42
Hallo gdmircea,
mir liegen keine Informationen vor, ob sich preislich etwas ändert. Wenn es dazu etwas Neues gibt, wird dies rechtzeitig bekannt gegeben.
Netflix bietet die Möglichkeit eines Zusatzmitgliedes seinen Partnern bislang nicht an.
VG, Jule
20.06.2023 07:16
@gdmircea schrieb....... Insbesondere die Möglichkeit einen 2. Haushalt für 5€ im Monat zu seinem Account einzuladen hat man als Sky Kunde nicht.
Du kannst aber doch dein Netflix über " Angebot" für 5€ auf 4 Geräte ( Gleichzeitig) erweitern.
Ist das keine Alternative?
20.06.2023 21:48
Mir wurde geantwortet, dass man Neflix nicht kündigen kann (erst zum Ende der Vertragslaufzeit). Vielleicht wäre dazu eine generelle Info besser, statt jedem zu schreiben "Schreib mir bitte eine private Nachricht". Oder ist das von Fall zu Fall / von Moderator zu Moderator anders?
20.06.2023 22:00
Die Masse der Sky-Kunden hat ja monatliches Kündigungsrecht. Das Problem ist eher, dass Sky bei Netflix Kündigung den Rabatt entziehen will. Und damit leider das Ganze sehr kundenunfreundlich angeht.
21.06.2023 08:26
Hallo @gdmircea, es gibt Angebote, durch die eine flexible Beendigung von einzelnen Inhalten innerhalb der Mindestlaufzeit möglich ist. Eine individuelle Prüfung ist deswegen in den meisten Fällen notwendig. Gruß, Ronald
22.06.2023 12:27
Ich muss mich hier mal reinhängen.
Würde Netflix auch gerne kündigen, da die Inhalte wirklich nicht mehr in meinen Interessensbereich fallen.
Im Chat wurde mir lediglich angeboten, von Premium auf Standart wechseln zu können. Alternativ müsste ich Entertainment Plus rausnehmen und auf alle Rabatte verzichten. Das wäre natürlich Unsinn, weil Sky dann ohne Netflix wieder mehr kosten würde.
Ich könnte natürlich kündigen und das derzeitige Neukundenangebot nutzen, das wäre noch viel günstiger.
Vielleicht mag sich einer der Mods mal bei mir melden und mitteilen, was da möglich ist.
Danke!!
22.06.2023 12:41
Hallo @grischas, ich möchte einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Gruß, Ronald
25.06.2023 14:04
Hallo zusammen,
ich möchte auch gerne die Netflix Verbindung zu meinem Sky Konto trennen.
25.06.2023 14:06
Hallo Johjoh,
du kannst mich zu dem Thema privat anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
26.06.2023 15:24
Moin zusammen,
ich habe das selbe Anliegen wie die meisten anderen hier, dass ich mein Netflix Konto von Sky trennen möchte um die Unterkonto Funktion nutzen zu konnen.
Viele Grüße
Marcel
26.06.2023 16:29
Hallo @MarcelK18,
gerne prüfe ich deine Anfrage. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina