Antworten

EPG bei Sixx und SWR gleich

Wolff96
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
379 Ansichten

EPG bei Sixx und SWR gleich

Hey hat von euch auch jmd das Problem? Bei der EPG von Sixx wird das Programm von SR gezeigt. Es läuft aber das Sixx Programm. Bei SR alles normal. Aber guck ich eh nicht. 

Sendersuchlauf und Reset alles gemacht.

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,753
Post 2 von 6
366 Ansichten

Betreff: EPG bei Sixx und SR gleich


@Wolff96  schrieb:

Hey hat von euch auch jmd das Problem? Bei der EPG von Sixx wird das Programm von SR gezeigt. Es läuft aber das Sixx Programm. Bei SR alles normal. Aber guck ich eh nicht.

Sendersuchlauf und Reset alles gemacht.


Du hast aber eines vergessen zu erwähnen: Siehst du das ganze über den Satelliten ASTRA 19,2° Ost mit dem Sky Q Sat-Receiver oder siehst du das ganze über ein Kabelnetz mit dem Sky Q Kabel-Receiver?

 

Sollte es bei dir ein Kabelnetz sein, wo du das ganze mit dem Sky Q Kabel-Receiver siehst, dann bitte angeben in welcher Stadt und wer der Kabelnetzbetreiber ist.

 

Gruß, Sonic28

Wolff96
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
348 Ansichten

Betreff: EPG bei Sixx und SWR gleich

Hallo, 

stimmt war SR. Ich habe Kabelnetzwerk Anbieter is etwas kleineres KSP heißen die. Die haben mal mit Pyur zusammengearbeitet soweit ich weiß. Jetzt aber nicht mehr. Ich komme aus der Uckermark, Prenzlau.

peter65
Regie
Posts: 4,222
Post 4 von 6
307 Ansichten

Betreff: EPG bei Sixx und SWR gleich


@Wolff96  schrieb:

Ich habe Kabelnetzwerk Anbieter is etwas kleineres KSP heißen die. Die haben mal mit Pyur zusammengearbeitet soweit ich weiß. Jetzt aber nicht mehr. 


Nachdem was ich rausfinden konnte, PYUR ist da immer noch der Partner.

Schau bitte mal auf den Programmplätzen 144 und 179 nach, sixx HD bzw. sixx in SD.

SR, in HD auf 825 für den HD Sender, 855 für den SD Sender.

Wolff96
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
305 Ansichten

Betreff: EPG bei Sixx und SWR gleich

Ok danke.

Auf 825 is SR HD und 855 ist Sixx da wo der Fehler ist. Und die anderen gibt's nicht. 

peter65
Regie
Posts: 4,222
Post 6 von 6
206 Ansichten

Betreff: EPG bei Sixx und SWR gleich


@Wolff96  schrieb:

855 ist Sixx da wo der Fehler ist. 


Und genau da gehört der Sender nicht hin. sixx in SD sollte auf Programmplatz 179 zu finden sein. In HD auf Programmplatz 144.

Dadurch das sixx SD auf dem Programmplatz vom SR in SD ist, wird halt der SR EPG angezeigt.

Mögliche Ursache, falsche Service ID bei sixx in SD, jene welche normalerweise das SR FS in SD hat.


@Wolff96  schrieb:

Und die anderen gibt's nicht. 


Schau bitte mal auf den Programmplätzen über 1000 nach ob sixx HD bzw. SR Fernsehen in SD da zu finden sind.

Auch mal im TV nachsehen ob da alle 4 Sender in der Senderliste stehen.

 

Antworten