05.06.2023 10:26
Hallo,
bitte Sky Abo und aktuelles Netflix Konto trennen, ich möchte das Sky Abo danach mit einem anderen Netflix Konto verbinden.
Vielen Dank,
Tom
05.06.2023 11:37
Hey tombln,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
06.06.2023 11:28
Hallo zusammen,
bei mir besteht leider das gleiche Problem.
Mehrere Mitarbeiter vom Kundenservice konnten mir leider nicht weiterhelfen.
Ich habe das Entertainment+ Paket mit Netflix gebucht.
Da ich auf das verknüpfte Netflix Konto keinen Zugriff mehr habe, müsste dieses bitte einmal von meinem Sky Vertrag gelöst werden, so dass ich mein neues Netflix Konto verknüpfen kann.
Ich hoffe das mein Anliegen hier final geklärt werden kann.
06.06.2023 11:42
Hallo @Saimon,
ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
06.06.2023 23:08
Hallo zusammen ich hoffe mit kann einer weiter helfen den ich habe das Problem.ich würde gerne mein Netflix von Sky trennen da ich netflix schon vorher hatte und es mit anderen teile.aber da Netflix das teilen jetzt nicht mehr möchte muss ich unter konten machen für die anderen aber das ist leider nicht möglich so lange mein netflix mit Sky verbunden ist. vieleicht ist ihr auch ein Admin der mir weiter helfen kann den über das telefon erreiche ich leider keinen
07.06.2023 10:37 - Zuletzt bearbeitet: 07.06.2023 10:38
Laut WinFuture vor wenigen Tagen "noch" kein Grund zur Beunruhigung
https://winfuture.de/news,136553.html
So auch Golem
07.06.2023 12:42 - Zuletzt bearbeitet: 07.06.2023 12:42
Hallo @Marvin1991, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, weil 1 Thread pro Thema reicht.
Bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Netflix-Abo-ueber-separate-Rechnung/m-p/640503#M81433 -> Du hast 2 Möglichkeiten.
1. Wenn du eine Paketminderung, also von Sky Entertainment Plus (inkl. Netflix) auf nur Sky Entertainment (ohne Netflix), vornehmen möchtest, wende dich bitte an die Kollegen über die Hotline. Dort schaut man mit dir zusammen, nach der bestmöglichen Lösung.
2. Wenn du aber nur die Löschung der Netflix-Verknüpfung wünschst, Sky Entertainment Plus also bleiben soll, nenne mir privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
07.06.2023 16:58
Ja Leider Stimmt das nicht den es kann keiner mehr auf sein Profil zugreifen nur noch ich der das Haupt konto hat
07.06.2023 17:06
Aber das hat doch mit meiner Aussage nichts zu tun.
Wenn du Fragen zu den Nutzungsbedingungen von Netflix hast, wende dich bitte an Netflix. Über www.help.netflix.com/de findest du viele Infos und via https://help.netflix.com/de/contactus?issue=Accounts kannst du jemanden erreichen.
07.06.2023 17:24
Entschuldige das war an eine andere nachricht gemeint
aber eine frage habe ich da da ja jetzt dan mein Netflix nicht mehr mit Sky Verknüpft ist das heißt dan das Netflix dan bei euch auch nicht mehr in der rechnung drin ist richtig. den um Netflix wider teilen zu können muss es Komplett aus Sky raus sein. so das ich netflix Seperat Zahle. den Netflix hatte ich Bevor ich Sky hatte nur es wurde einfach Verknüpft
07.06.2023 17:43
Doch, siehe meinen Post an dich. Netflix ist im Sky Entertainment Plus Paket inkludiert. Eine "Preisminderung" gibt es also nicht.
08.06.2023 20:52
Hallo zusammen,
ich möchte Netflix auch kündigen. Bitte um Unterstützung.
08.06.2023 20:59
Hallo @Boemer,
ich schaue mir dein Abonnement einmal an. Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
11.06.2023 11:00
Hallo, ich würde gerne ebenso Netflix kündigen.
11.06.2023 11:43
Hallo @Refused,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
11.06.2023 12:32
Hallo @Nadine
du hast auch von mir eine Nachricht wegen einer Kündigung erhalten.
Danke im Voraus
und hoffe auf eine schnelle Bearbeitung.
11.06.2023 12:38
Hallo @seifuser !
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst eine PN zu senden.
Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen.
Die Nadine, oder ein anderer Mod wird sich bald melden um dir zu helfen.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
11.06.2023 12:44
Danke dir, dann eben umständlich und ineffizient.
Wenn erst ein Moderator hier lesen und zusätzlich antworten muss!
11.06.2023 13:11
Hier melden sich täglich unzählige Kunden, welche die Hilfe der Mods benötigen.
Die Anliegen werden der Reihe nach abgearbeitet und jeder muss warten, bis er an der Reihe ist.
Hier würden chaotische Zustände herrschen, wenn jeder einfach so die Mods anschreiben könnte und würde.
So ist es immer übersichtlich und keiner wird vergessen. Daher ist diese Vorgehensweise absolut richtig. Vor allem, weil sich so auch niemand vordrängeln kann.
Es wäre für alle zum Nachteil, wenn die Mods hier den Überblick verlieren würden.
Viele Grüße
grauerwolf
11.06.2023 14:01
Hey seifuser,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule