Antworten

Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
tombln
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 161 von 445
4.061 Ansichten

Betreff: Sky Abo und Netflix trennen

Hallo,

bitte Sky Abo und aktuelles Netflix Konto trennen, ich möchte das Sky Abo danach mit einem anderen Netflix Konto verbinden.

 

Vielen Dank,

Tom

Juliane
Moderator
Posts: 6,143
Post 162 von 445
4.050 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abo und Netflix trennen

Hey tombln,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Saimon
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 163 von 445
4.110 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo zusammen, 

 

bei mir besteht leider das gleiche Problem.

Mehrere Mitarbeiter vom Kundenservice konnten mir leider nicht weiterhelfen.

 

Ich habe das Entertainment+ Paket mit Netflix gebucht.

Da ich auf das verknüpfte Netflix Konto keinen Zugriff mehr habe, müsste dieses bitte einmal von meinem Sky Vertrag gelöst werden, so dass ich mein neues Netflix Konto verknüpfen kann.

 

Ich hoffe das mein Anliegen hier final geklärt werden kann.

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,524
Post 164 von 445
4.105 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo @Saimon,

 

ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

Marvin1991
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 165 von 445
4.146 Ansichten

Sky Abo und Netflix trennen

Hallo zusammen ich hoffe mit kann einer weiter helfen den ich habe das Problem.ich würde gerne mein Netflix von Sky trennen da ich netflix schon vorher hatte und es mit anderen teile.aber da Netflix das teilen jetzt nicht mehr möchte muss ich unter konten machen für die anderen aber das ist leider nicht möglich so lange mein netflix mit Sky verbunden ist. vieleicht ist ihr auch ein Admin der mir weiter helfen kann den über das telefon erreiche ich leider keinen

major478
Maskenbildner
Posts: 524
Post 166 von 445
4.109 Ansichten

Betreff: Sky Abo und Netflix trennen

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,524
Post 167 von 445
3.841 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo @Marvin1991, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, weil 1 Thread pro Thema reicht.


Bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Netflix-Abo-ueber-separate-Rechnung/m-p/640503#M81433 -> Du hast 2 Möglichkeiten.

 

1. Wenn du eine Paketminderung, also von Sky Entertainment Plus (inkl. Netflix) auf nur Sky Entertainment (ohne Netflix), vornehmen möchtest, wende dich bitte an die Kollegen über die Hotline. Dort schaut man mit dir zusammen, nach der bestmöglichen Lösung.

 

2. Wenn du aber nur die Löschung der Netflix-Verknüpfung wünschst, Sky Entertainment Plus also bleiben soll, nenne mir privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Marvin1991
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 168 von 445
3.636 Ansichten

Betreff: Sky Abo und Netflix trennen

Ja Leider Stimmt das nicht den es kann keiner mehr auf sein Profil zugreifen nur noch ich der das Haupt konto hat

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,524
Post 169 von 445
3.650 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abo und Netflix trennen

Aber das hat doch mit meiner Aussage nichts zu tun. 

 

Wenn du Fragen zu den Nutzungsbedingungen von Netflix hast, wende dich bitte an Netflix. Über www.help.netflix.com/de findest du viele Infos und via https://help.netflix.com/de/contactus?issue=Accounts kannst du jemanden erreichen.

Marvin1991
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 170 von 445
3.643 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abo und Netflix trennen

Entschuldige das war an eine andere nachricht gemeint

 

aber eine frage habe ich da da ja jetzt dan mein Netflix nicht mehr mit Sky Verknüpft ist  das heißt dan das Netflix dan bei euch auch nicht mehr in der rechnung drin ist richtig. den um Netflix wider teilen zu können muss es Komplett aus Sky raus sein. so das ich netflix Seperat Zahle. den Netflix hatte ich Bevor ich Sky hatte nur es wurde einfach Verknüpft

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,524
Post 171 von 445
3.629 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abo und Netflix trennen

Doch, siehe meinen Post an dich. Netflix ist im Sky Entertainment Plus Paket inkludiert. Eine "Preisminderung" gibt es also nicht. 

Boemer
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 172 von 445
3.409 Ansichten

Betreff: Netflix kündigen

Hallo zusammen,

 

ich möchte Netflix auch kündigen. Bitte um Unterstützung.

Nadine
Moderator
Posts: 6,523
Post 173 von 445
3.403 Ansichten

Re: Betreff: Netflix kündigen

Hallo @Boemer

 

ich schaue mir dein Abonnement einmal an. Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Refused
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 174 von 445
4.400 Ansichten

Betreff: Netflix kündigen

Hallo, ich würde gerne ebenso Netflix kündigen. 

Nadine
Moderator
Posts: 6,523
Post 175 von 445
4.376 Ansichten

Re: Betreff: Netflix kündigen

Hallo @Refused,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

seifuser
Kulissenbauer
Posts: 81
Post 176 von 445
4.350 Ansichten

Re: Betreff: Netflix kündigen

Hallo @Nadine 

du hast auch von mir eine Nachricht wegen einer Kündigung erhalten.

 

Danke im Voraus

und hoffe auf eine schnelle Bearbeitung.

 

grauerwolf
Regie
Posts: 5,379
Post 177 von 445
4.344 Ansichten

Re: Betreff: Netflix kündigen

Hallo @seifuser !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst eine PN zu senden.

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen.

 

Die Nadine, oder ein anderer Mod wird sich bald melden um dir zu helfen.

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

seifuser
Kulissenbauer
Posts: 81
Post 178 von 445
4.340 Ansichten

Re: Betreff: Netflix kündigen

Danke dir, dann eben umständlich und ineffizient.

Wenn erst ein Moderator hier lesen und zusätzlich antworten muss!

grauerwolf
Regie
Posts: 5,379
Post 179 von 445
4.326 Ansichten

Re: Betreff: Netflix kündigen

@seifuser 

 

Hier melden sich täglich unzählige Kunden, welche die Hilfe der Mods benötigen.

Die Anliegen werden der Reihe nach abgearbeitet und jeder muss warten, bis er an der Reihe ist.

 

Hier würden chaotische Zustände herrschen, wenn jeder einfach so die Mods anschreiben könnte und würde.

So ist es immer übersichtlich und keiner wird vergessen. Daher ist diese Vorgehensweise absolut richtig. Vor allem, weil sich so auch niemand vordrängeln kann.

 

Es wäre für alle zum Nachteil, wenn die Mods hier den Überblick verlieren würden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 6,143
Post 180 von 445
4.320 Ansichten

Re: Betreff: Netflix kündigen

Hey seifuser,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Antworten