07.06.2023 16:58
Ja Leider Stimmt das nicht den es kann keiner mehr auf sein Profil zugreifen nur noch ich der das Haupt konto hat
07.06.2023 17:06
Aber das hat doch mit meiner Aussage nichts zu tun.
Wenn du Fragen zu den Nutzungsbedingungen von Netflix hast, wende dich bitte an Netflix. Über www.help.netflix.com/de findest du viele Infos und via https://help.netflix.com/de/contactus?issue=Accounts kannst du jemanden erreichen.
07.06.2023 17:24
Entschuldige das war an eine andere nachricht gemeint
aber eine frage habe ich da da ja jetzt dan mein Netflix nicht mehr mit Sky Verknüpft ist das heißt dan das Netflix dan bei euch auch nicht mehr in der rechnung drin ist richtig. den um Netflix wider teilen zu können muss es Komplett aus Sky raus sein. so das ich netflix Seperat Zahle. den Netflix hatte ich Bevor ich Sky hatte nur es wurde einfach Verknüpft
07.06.2023 17:43
Doch, siehe meinen Post an dich. Netflix ist im Sky Entertainment Plus Paket inkludiert. Eine "Preisminderung" gibt es also nicht.
08.06.2023 20:52
Hallo zusammen,
ich möchte Netflix auch kündigen. Bitte um Unterstützung.
08.06.2023 20:59
Hallo @Boemer,
ich schaue mir dein Abonnement einmal an. Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
11.06.2023 11:00
Hallo, ich würde gerne ebenso Netflix kündigen.
11.06.2023 11:43
Hallo @Refused,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
11.06.2023 12:32
Hallo @Nadine
du hast auch von mir eine Nachricht wegen einer Kündigung erhalten.
Danke im Voraus
und hoffe auf eine schnelle Bearbeitung.
11.06.2023 12:38
Hallo @seifuser !
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst eine PN zu senden.
Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen.
Die Nadine, oder ein anderer Mod wird sich bald melden um dir zu helfen.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
11.06.2023 12:44
Danke dir, dann eben umständlich und ineffizient.
Wenn erst ein Moderator hier lesen und zusätzlich antworten muss!
11.06.2023 13:11
Hier melden sich täglich unzählige Kunden, welche die Hilfe der Mods benötigen.
Die Anliegen werden der Reihe nach abgearbeitet und jeder muss warten, bis er an der Reihe ist.
Hier würden chaotische Zustände herrschen, wenn jeder einfach so die Mods anschreiben könnte und würde.
So ist es immer übersichtlich und keiner wird vergessen. Daher ist diese Vorgehensweise absolut richtig. Vor allem, weil sich so auch niemand vordrängeln kann.
Es wäre für alle zum Nachteil, wenn die Mods hier den Überblick verlieren würden.
Viele Grüße
grauerwolf
11.06.2023 14:01
Hey seifuser,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
12.06.2023 20:42
Hallo,
ich will eigentlich auch schon länger Netflix kündigen, da ich es nur sehr selten schaue. Bisher hatte ich es auch noch geteilt, aber seitdem die andere Partei davon auch nichts mehr hat, gibt es gerade gar keinen Grund mehr dafür zu zahlen.
Mir wurde aber gesagt, dass ich dann das Komplettpaket kündigen muss und neu abschließen muss, dann der Preis insgesamt viel schlechter wird. Downgrade von Entertainment Plus auf Entertainment ohne Netflix geht wohl nicht. Stimmt das? Früher oder später zwingt mich Sky ja damit alles zu kündigen.
Grüße
Michael
12.06.2023 20:56
Hallo @mija123,
inwiefern sich die Konditionen für dich ändern, prüfe ich gern für dich. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
15.06.2023 20:04
Hallo zusammen,
bei mir besteht das gleiche Problem und der Kundenservice konnte mir nicht helfen.
Kann mir jemand helfen?
viele Grüßen Sandra
15.06.2023 20:13
Hallo @SandW, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
16.06.2023 15:52
Hallo,
ich hatte Netflix auch bereits vor Sky und mit Aboabschluss bei Sky Netflix und Sky zusammen gelegt. Mit Einführung der Unterkonten bei Netflix möchte ich diese Rechnungsstellung nun auch wieder aufheben, sofern es keine andere Möglichkeit gibt in dieser Konstellation Unterkonten hinzuzufügen.
Viele Grüße
on 16.06.2023 16:07 - Zuletzt bearbeitet: 17.06.2023 08:49 by Sanny_G
Hi @lanco73,
ich prüfe, zu wann das Entertainment Plus Paket (Netflix) aus deinem Abo herausgenommen werden kann. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
18.06.2023 18:36 - Zuletzt bearbeitet: 18.06.2023 18:37
Hallo zusammen,
Ich würde gerne auch meinenNetflix Account wieder von Sky trennen.
Kann mir bitte jemand dabei helfen?
Viele Grüße