Antworten

Immer wieder technische Störung 11040 - Bild friert ein

Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,947
Post 741 von 1.009
2.369 Ansichten

Betreff: Update Sky+ Receiver fehlgeschlagen

@juergen58

Das hat jetzt was mit dem Thema

"Update Sky+ Receiver fehlgeschlagen" 

zu tun 🤔

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,779
Post 742 von 1.009
2.577 Ansichten

Re: Betreff: Update Sky+ Receiver fehlgeschlagen

Hallo @juergen58

 

bitte gehe einmal folgende Schritte durch https://bit.ly/2TAaVpY Helfen diese nicht, kannst du am Ende der Diagnose unseren Vor-Ort-Service buchen. 

 

Viele Grüße,

Katja

juergen58
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 743 von 1.009
2.566 Ansichten

Re: Betreff: Update Sky+ Receiver fehlgeschlagen

Soll ich das sofort machen und den Service bestellen  ? Ich habe alles durchgeführt was machbar war. Lt. Sky soll es ein Problem mit Vodafone geben. Grund - Programmplätze wurden verschoben. Eigentlich soll ich noch etwas warten. Freunde von mir haben exakt das gleiche Problem bei den gleichen Programmen  wie Sky sport 1 HD oder Sky cinnema Premieren!

Gruß Jürgen 

juergen58
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 744 von 1.009
2.560 Ansichten

Re: Betreff: Update Sky+ Receiver fehlgeschlagen

Wie gesagt , Problem muss Sky mit Vodafone lösen. Denke ich jedenfalls. Mit meinem iPad (Internet) habe ich kein Problem zu schauen. Ein Freund hat Sat Schüssel . Auch da läuft alles rund !

Gruß Jürgen 

juergen58
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 745 von 1.009
2.519 Ansichten

Re: Betreff: Update Sky+ Receiver fehlgeschlagen

Seit 28.7.2021 wieder alles ok!

leokirch2002
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 746 von 1.009
3.854 Ansichten

Re: Bundesliga 2 HD fehlt bzw. geht nicht

Was soll der Verweis auf Astra /Sat, wenn einer nach Kabel fragt, den schwarzen Peter hin und her schieben hilft keinem Kunden weiter!

 Mir fehlen auch 6 von 11 Kanälen im Vodafone Netz. , in deren Forum sagt man  lapidar, schuld ist Sky die geben nur die begrenzte Kanalliste an Vodafone weiter.

So geht das hin und her, die Kunden bleiben auf der Strecke!

 

Gruß...Leo

Hexenhaeusschen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 747 von 1.009
2.461 Ansichten

Fehlermeldung 11040

Habe auf den Sendern 302, 304 und 309 diese Fehlermeldung... Reset und Softwareupdate gemacht ! Fehler immer noch vorhanden!  Was nun?? 
Danke

axels
Moderator
Posts: 8,565
Post 748 von 1.009
2.451 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11040

camouflage
Tiertrainer
Posts: 20
Post 749 von 1.009
2.290 Ansichten

Betreff: Immer wieder technische Störung 11040 - Bild friert ein

Hallo! Ich hänge mich auch mal hier mit dran. 
Ich habe seit ein paar Tagen den Q Receiver. 
Soweit ist alles in Ordnung. Nur taucht auch bei mir diese 11040 Fehlermeldung auf, und zwar exakt bei den gleichen Sendern wie eine Seite zuvor beim User ron-e, also Cinema Premieren+24 HD, History HD und Warner Comedy HD. Kabelanbieter ist die Großantenne Dresden AG mit einer kleinen, für mein Wohngebiet zuständigen Kopfstation. 

Vorher hatte ich einen Sky+ von Humax mit externer Festplatte. Auch dieser hatte scheinbar Probleme, die ich durch den neuen Q festgestellt hab. Der Sky+ fand nämlich diverse Sender gar nicht. Mit dem hatte ich kein Spiegel Geschichte, Universal TV, Warner Serie, Crime and Investigation, 3Sat HD und mehrere  Sky Sport HD und war drauf und dran, bei dem Kabelanbieter eine Anfrage zu stellen, ob diese Sender irgendwie eingespeist werden könnten. 

Mit dem Q funktionieren diese nun. Nur die o.g. drei Sender gehen nicht. 

Kann es sein, dass diese Sender ziemlich empfindliche Frequenzen haben oder deren Signal relativ schwach ist? 
Denn gerade auch bei History hatte auch der Sky+ Probleme mit Tonausfällen und Pixelbild. 
Warner Comedy und Cinema+24 sind mir eigentlich egal. Nur für History wäre es gut, wenn der funktionieren würde. 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,402
Post 750 von 1.009
2.268 Ansichten

Re: Betreff: Immer wieder technische Störung 11040 - Bild friert ein

Hallo camouflage,

 

der Sky Q Receiver ist direkt mit der Empfangsdose verbunden, ja?

 

Hast du vielleicht ein Antennenkabel mit einer besseren Abschirmung im Haus? Wenn ja, kannst du zu Testzwecken dieses einmal anschließen?

 

VG, Jule

camouflage
Tiertrainer
Posts: 20
Post 751 von 1.009
2.259 Ansichten

Betreff: Immer wieder technische Störung 11040 - Bild friert ein

Ja, die Dose ist etwa 3 Meter entfernt. 
Ich hab schon verschiedene Kabel probiert. 
Bis auf die besagten drei Sender läuft ja alles. 
Da bleibt nur noch der Weg über on demand. 

christina
Moderator
Posts: 3,382
Post 752 von 1.009
2.248 Ansichten

Re: Betreff: Immer wieder technische Störung 11040 - Bild friert ein

Hallo @camouflage,

 

nutze bitte ebenfalls den Link https://bit.ly/2TAaVpY, welchen meine Kollegin Katja weiter oben im Verlauf bereits geschickt hat. Dort findest du einen Hilfeablauf zu der genannten Fehlermeldung.

 

VG,

Christina

camouflage
Tiertrainer
Posts: 20
Post 753 von 1.009
2.240 Ansichten

Betreff: Immer wieder technische Störung 11040 - Bild friert ein

Diese Schritte haben leider nicht geholfen. 
Der Sender VoxUp ist übrigens auch nicht in der Senderliste zu finden. Auf dem Sky+ war er aber da. Komische Sache ist das. 

christina
Moderator
Posts: 3,382
Post 754 von 1.009
2.229 Ansichten

Re: Betreff: Immer wieder technische Störung 11040 - Bild friert ein

Hallo @camouflage,

 

gehe die Schritte bitte bis zum Ende durch. Wenn diese keine Abhilfe schaffen, wird dir zum Schluss unser Vor-Ort-Service angeboten.

 

VG,

Christina

Riemus91
Special Effects
Posts: 3
Post 755 von 1.009
1.928 Ansichten

11040 neue Smartcard

Ich habe eine neue Smartcard erhalten, da ich ungezogen bin. Es erscheint immer 11040. Reset hat auch nicht geholfen. Ich sehe nur blau.

Bitte um Hilfe 🙂

Juliane
Moderator
Posts: 5,402
Post 756 von 1.009
1.918 Ansichten

Re: 11040 neue Smartcard

Hey Riemus91,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

schütz
Regie
Posts: 15,702
Post 757 von 1.009
1.915 Ansichten

Betreff: 11040 neue Smartcard

@Riemus91 

Das hat mit der Smartkarte nichts zu tun. 😉

hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-11040 

Hier alles durcharbeiten bitte.

Nille1968
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 758 von 1.009
2.906 Ansichten

Betreff: Bundesliga 2 HD fehlt bzw. geht nicht

Moin ich habe das selbe Problem und nach einem Anruf bei Sky wurde mir gesagt das ich mich mit dem Kabelanbieter in Verbindung setzen soll diese haben die Leitung kontrolliert und für in Ordnung befunden jetzt fehlt mir immer noch Bundesliga 2 HD und das schon seit 3 Monaten. Ich weiß gar nicht mehr was ich noch machen soll alle anderen Kanäle laufen wunderbar. Richtige Hilfe habe ich von Sky telefonisch nicht bekommen außer das ich alles noch einmal neu programmieren sollte mit Sendersuchlauf und sämtlichen Schnickschnack der mir nicht weitergeholfen hat außer das jetzt alle meine Programme durcheinander sind.

Und morgen läuft das Derby HSV gegen St Pauli und ich muss es auf Bundesliga Konferenz gucken . 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,721
Post 759 von 1.009
2.875 Ansichten

Re: Betreff: Bundesliga 2 HD fehlt bzw. geht nicht

Hallo @Nille1968

 

wie man über https://www.sky.de/hilfecenter/infos-rund-um-filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445 nachvollziehen kann, ist u. a. auch Sky Sport Bundesliga 2 HD über Vodafone verfügbar. Wenn es zudem ein allgemeines Problem wäre, gäbe es unzählige Kommentare dazu, aber dem ist nicht so. 

 

Über welche Frequenz sie diesen Sender ins Kabelnetz einspeisen, ist uns von Sky nicht bekannt und wir haben darauf auch keinen Einfluss. Habt ihr das am Telefon mal abgeklärt und auch die weiteren Kanäle geprüft, welche über diese dort ebenfalls laufen? Findet zudem der TV, sofern er einen eingebauten Tuner hat, Sky Sport Bundesliga 2 HD?

 

Kannst du das Gerät sonst mal bei einem Nachbarn oder Bekannten anschließen, welcher ebenfalls über Vodafone einen Kabelvertrag abgeschlossen hat?

 

VG, Sanny

 

angler19057
Special Effects
Posts: 5
Post 760 von 1.009
2.615 Ansichten

Fehlermeldung 11040

Fehlermeldung  11040 Bild ist Schwarz 

Antworten