Antworten

Immer wieder technische Störung 11040 - Bild friert ein

Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 2,461
Post 601 von 604
222 Ansichten

Re: Betreff: Update Sky+ Receiver fehlgeschlagen

Hallo @juergen58

 

bitte gehe einmal folgende Schritte durch https://bit.ly/2TAaVpY Helfen diese nicht, kannst du am Ende der Diagnose unseren Vor-Ort-Service buchen. 

 

Viele Grüße,

Katja

juergen58
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 602 von 604
194 Ansichten

Re: Betreff: Update Sky+ Receiver fehlgeschlagen

Soll ich das sofort machen und den Service bestellen  ? Ich habe alles durchgeführt was machbar war. Lt. Sky soll es ein Problem mit Vodafone geben. Grund - Programmplätze wurden verschoben. Eigentlich soll ich noch etwas warten. Freunde von mir haben exakt das gleiche Problem bei den gleichen Programmen  wie Sky sport 1 HD oder Sky cinnema Premieren!

Gruß Jürgen 

juergen58
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 603 von 604
188 Ansichten

Re: Betreff: Update Sky+ Receiver fehlgeschlagen

Wie gesagt , Problem muss Sky mit Vodafone lösen. Denke ich jedenfalls. Mit meinem iPad (Internet) habe ich kein Problem zu schauen. Ein Freund hat Sat Schüssel . Auch da läuft alles rund !

Gruß Jürgen 

juergen58
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 604 von 604
147 Ansichten

Re: Betreff: Update Sky+ Receiver fehlgeschlagen

Seit 28.7.2021 wieder alles ok!

Antworten