Antworten

Fehler 425 beim Start Sky on Demand

sauer-auf-sky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 88
3.740 Ansichten

Fehler 425 beim Start Sky on Demand

Hallo,

habe seit Mitte letzter Woche den Fehler 425 beim Aufrufen von Sky on demand und kann nur in den offline Modus wechseln.

Der Verbindungstest des LAN ist erfolgreich und Abstecken und Neustart des Receivers löst das Problem auch nicht. Alles ist aktualisiert.

Letzte Woche telefonisch Kontakt aufgenommen. Rückruf wurde zugesagt. Bis heute nicht erfolgt.

Wie oder wer kann das Problem zeitnah lösen????

LG

sauer-auf-sky

Alle Antworten
Antworten
maxima
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 88
2.803 Ansichten

Hinweis 425

Hallo,

seit Freitag 03.07.2020 (erstmals bemerkt) bekomme ich beim Starten von Sky on Demand den Hinweis 425. 

Der Hinweis kommt sofort nach dem Start von Sky on Demand (blauer Knopf an der Fernbedienung)

Folgende Test habe ich gemacht:

- Vertrag online geprüft; keine Änderungen 

- Router, Netzwerkkabel i.O., Internetverbindung i.O.

- Receiver Neustart; keine Veränderung

- Software ist auf neuesten Stand und  Verbindungstest am Receiver i.O.

- Sky Go Windows funktioniert

Ich bitte um Prüfung durch einen Moderator.

Danke im Voraus

christina
Moderator
Posts: 2,283
Post 2 von 88
2.776 Ansichten

Hinweis 425

Hallo maxima,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Teile mir zudem bitte deine aktuelle Rufnummer und deine Erreichbarkeit für die nächsten drei Tage mit.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Hoepe17
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 88
3.734 Ansichten

Betreff: Fehler 425 beim Start Sky on Demand

Ich habe das selbe Problem bei meinem Reciever. Letzte Woche habe ich ein Email geschrieben, leider keine Antwort bekommen.

Ernst1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 88
1.226 Ansichten

Fehler 425

Hinweis 425, was ist das für ein Fehler??

Was kann da defekt sein??

Wer kann diesen Fehler beheben???

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,590
Post 6 von 88
3.704 Ansichten

Fehler 425 beim Start Sky on Demand

Hallo @sauer-auf-sky, hallo @Hoepe17, entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Nennt mir eure Kundennummer bitte jeweils per Privatnachricht.

Um mich privat anzuschreiben, klickt einfach auf mein Profil und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Usleibe75
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 88
3.690 Ansichten

Betreff: Fehler 425 beim Start Sky on Demand

Hallo zusammen,

 

ich habe auch den Fehler 425.

 

Ein Hard Reset hat auch keine Lösung gebracht und laut Test ist an Receiver Internet vorhanden.

 

Gibt es hierzu schon eine Lösung?

 

Gruß Alex

manurei
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 88
2.729 Ansichten

Fehlermeldungen 425, 478, 486 Proxy server kann nicht erreicht werden, Aussetzer

Schönen Sonntag für alle, ich bin ganz neu hier und habe seit 2 Wochen Fehlermeldungen und Aussetzer des Receivers. Per Telefon wurde mir nicht geholfen. Die Fehler sollten an die Technik weitergegeben werden aber es passiert nichts. Auch der versprochene Rückruf kam nicht. Ich kann kein Sky on Demand sehen und erreiche auch den Sky Store nicht. ich habe den +Receiver und die Festplatte. Internet läuft einwandfrei und die Karte ist auch ordnungsgemäß freigeschaltet. Die normalen Sky Programme laufen. Was kann ich noch tun? Ein Gruß von Manurei

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,580
Post 9 von 88
1.188 Ansichten

Fehler 425

Hi Ernst1,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Ist ein bestimmter Inhalt betroffen? Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Janocore
Moderator
Posts: 4,349
Post 10 von 88
3.656 Ansichten

Betreff: Fehler 425 beim Start Sky on Demand

Hallo Usleibe75,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schick mir eine private Nachricht, damit wir zusammen den Sachverhalt klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Nadine
Moderator
Posts: 4,349
Post 11 von 88
2.711 Ansichten

Fehlermeldungen 425, 478, 486 Proxy server kann nicht erreicht werden, Aussetzer

Hi manurei,

es tut mir leid, dass diese Probleme bestehen und ich mich heute erst melde. Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Ich möchte einmal prüfen, warum noch kein Rückruf erfolgte.

Die genannten Meldungen, welche du im Thread vermerkt hast, werden abwechselnd angezeigt?

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und rechts auf "Nachricht" klickst.

Viele Grüße,
Nadine
manurei
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 12 von 88
2.708 Ansichten

Betreff: Fehlermeldungen 425, 478, 486 Proxy server kann nicht erreicht werden, Aussetzer

Hallo Nadine,

ich hatte mich noch einmal ans Telefon begeben und das Problem geschildert. Da es keine Lösung gab, habe ich heute einen neuen Receiver erhalten. Habe ihn aber noch nicht angeschlossen. Ich werde Bescheid geben, ob das Problem damit behoben ist.  
Gruss von Manurei

Nadine
Moderator
Posts: 4,349
Post 13 von 88
2.702 Ansichten

Betreff: Fehlermeldungen 425, 478, 486 Proxy server kann nicht erreicht werden, Aussetzer

Danke für deine Rückmeldung und ja, melde dich gerne mit einem Feedback. 🙂
manurei
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 14 von 88
2.697 Ansichten

Betreff: Fehlermeldungen 425, 478, 486 Proxy server kann nicht erreicht werden, Aussetzer

Mit dem neuen Receiver (Sky Q) läuft wieder alles. Die Anfrage ist somit erledigt.

Gruß Manu

Nadine
Moderator
Posts: 4,349
Post 15 von 88
2.695 Ansichten

Betreff: Fehlermeldungen 425, 478, 486 Proxy server kann nicht erreicht werden, Aussetzer

Hey Manu,

alles klar, danke für die Information. Einen schönen Tag wünsche ich dir.

Viele Grüße,
Nadine
Reinhard2020
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 88
3.634 Ansichten

Betreff: Fehler 425 beim Start Sky on Demand

Hallo, habe seit 2 Wochen das gleiche Problem.

2 mal Hotline, 2 Mail: keine Reaktion.

Hat jemand eine Lösung?

 

Gerade bricht eine Aufzeichnung ab, bevor die Zeit um ist. Das Pausieren klappt auch nicht mehr.

 

Was ist denn los bei Sky?

Janocore
Moderator
Posts: 4,349
Post 17 von 88
3.624 Ansichten

Betreff: Fehler 425 beim Start Sky on Demand

Hallo Reinhard2020,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Gerne prüfe ich das Anliegen. Schick mir eine private Nachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gruß,
Jano
R38cedc1988
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 88
2.697 Ansichten

Betreff: Hinweis 425

Hallo ich habe leider ebenso seit längerem die selbe Fehlermeldung. 

Bitte um Weiterhilfe

maxima
Special Effects
Posts: 6
Post 19 von 88
2.688 Ansichten

Betreff: Hinweis 425

Hier kann nur ein Mod weiterhelfen; letztendlich wurde der Sky+ Receiver getauscht, sogenannter Defekttausch. Habe einen neuen Sky Q Receiver erhalten. 

Juliane
Moderator
Posts: 3,642
Post 20 von 88
2.680 Ansichten

Betreff: Hinweis 425

Hey R38cedc1988,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten