Antworten

Fehler 425 beim Start Sky on Demand

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 31
1.115 Ansichten

Hallo,

habe seit Mitte letzter Woche den Fehler 425 beim Aufrufen von Sky on demand und kann nur in den offline Modus wechseln.

Der Verbindungstest des LAN ist erfolgreich und Abstecken und Neustart des Receivers löst das Problem auch nicht. Alles ist aktualisiert.

Letzte Woche telefonisch Kontakt aufgenommen. Rückruf wurde zugesagt. Bis heute nicht erfolgt.

Wie oder wer kann das Problem zeitnah lösen????

LG

sauer-auf-sky

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Post 2 von 31
1.108 Ansichten

Betreff: Fehler 425 beim Start Sky on Demand

Ich habe das selbe Problem bei meinem Reciever. Letzte Woche habe ich ein Email geschrieben, leider keine Antwort bekommen.

Highlighted
Moderator
Post 3 von 31
1.078 Ansichten

Hallo @sauer-auf-sky, hallo @Hoepe17, entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Nennt mir eure Kundennummer bitte jeweils per Privatnachricht.

Um mich privat anzuschreiben, klickt einfach auf mein Profil und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Highlighted
Geräuschemacher
Post 4 von 31
1.063 Ansichten

Hallo zusammen,

ich habe auch den Fehler 425.

Ein Hard Reset hat auch keine Lösung gebracht und laut Test ist an Receiver Internet vorhanden.

Gibt es hierzu schon eine Lösung?

Gruß Alex

Highlighted
Moderator
Post 5 von 31
1.030 Ansichten

Hallo Usleibe75,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schick mir eine private Nachricht, damit wir zusammen den Sachverhalt klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Post 6 von 31
1.017 Ansichten

Hallo, habe seit 2 Wochen das gleiche Problem.

2 mal Hotline, 2 Mail: keine Reaktion.

Hat jemand eine Lösung?

Gerade bricht eine Aufzeichnung ab, bevor die Zeit um ist. Das Pausieren klappt auch nicht mehr.

Was ist denn los bei Sky?

Highlighted
Moderator
Post 7 von 31
1.007 Ansichten

Hallo Reinhard2020,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Gerne prüfe ich das Anliegen. Schick mir eine private Nachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gruß,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Post 8 von 31
867 Ansichten

Hallo, habe den gleichen Fehler beim starten von Sky on Demand. Netzwerkverbindung besteht und ein Reset hilft auch nicht.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 9 von 31
858 Ansichten

Hallo,

man hat mir einen neuen Sky Q Reciever zugesandt.

Bitte wende dich  an einen Moderator.

Highlighted
Regie
Post 10 von 31
854 Ansichten

@Holzwurm11 

Aber erst wenn er dich dazu auffordert.

Poste-richtig.JPG

Highlighted
Geräuschemacher
Post 11 von 31
811 Ansichten

Ich habe die gleiche Fehlermeldung wie meine Vorschreiber.

Hatte mein altes Abo gekündigt was bis 31.8.2020 war.

Hab aber nun einen neues Abo angemeldet wo der Betrag plus Aktivierungsgebühr schon abgebucht wurde. Aber trotzdem funktioniert sky on demand nicht.

Internetverbindung ist vorhanden wenn ich den Test mache.

Und die neueste Systemsoftware ist auch auf den Receiver.

Habe den Sky + Receiver

Gerade sky on demand will ich nun wieder nützen doch wenn es nicht geht wäre das sehr Schade da ich nicht für etwas bezahlen will wenn ich keine Sendungen die ich gerne sehen will Online abrufen kann.

Früher hat Sky on demand immer funktioniert.

LG Heike1206 

Highlighted
Moderator
Post 12 von 31
777 Ansichten

Hallo @Holzwurm11,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Welche On-Demand-Inhalte sind von dem Fehler betroffen?

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Highlighted
Moderator
Post 13 von 31
767 Ansichten

Hallo @Heike1206,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Geräuschemacher
Post 14 von 31
619 Ansichten

Fehlermeldung 425

Hallo, habe seit heute plötzlich den Fehler 425 beim Aufrufen von Sky on demand und kann nur in den offline Modus wechseln. Der Verbindungstest des LAN ist erfolgreich. Auch wurde der Receiver natürlich schon neu gestartet.

Bitte dringend um Hilfe.

Danke.

Highlighted
Special Effects
Post 15 von 31
611 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 425

Das Problem habe ich auch 😞

Highlighted
Synchronsprecher
Post 16 von 31
606 Ansichten

Hi @Alois-SZG und @KnuddelS 

wenn es schon mal funkioniert hatte,  und der Fehler plötzlich auftrat, würde ich mal alle beteiligten Geräte, also den Sky Receiver UND den Router neu starten, also mal vom Strom abtrennen und wieder einstecken,

Gruß Galaxis56

Highlighted
Special Effects
Post 17 von 31
590 Ansichten

Danke, schon versucht. Das Problem tritt nur beim Sky+ Receiver auf. Beim neu bekommenen Sky Q Receiver läuft alles normal. Habe auch schon veruscht, die beiden Karten zu tauschen. Die Festplatten vom Vorgänger-Receiver habe ich auch schon getauscht und mit versucht mit beiden Karten zu kombinieren.

Highlighted
Special Effects
Post 18 von 31
576 Ansichten

Den Fehler habe ich bereits seit Tagen. Receiver und Router wurden natürlich bereits neu gestartet, Verbindungstests verlaufen erfolgreich. Auf meine Mail an den Support hat nach 5 Tagen noch niemand reagiert. Fühle mich echt langsam verar***. Man erwartet bei Sky pünktlich die Zahlung. Ich erwarte ein funktionierendes System bzw. jemanden der sich kümmert. Bin echt sauer

Highlighted
Special Effects
Post 19 von 31
538 Ansichten

Gestern habe ich versucht jemanden bzgl. der Fehlermeldung telefonisch zu erreichen. Leider habe ich nur den Computer erwischt, der mich dann immer auf Internetseiten verwiesen hat, die ich bereits besucht hatte. Es wird echt immer schlimmer jemanden zu finden, der sich kümmert...  

Highlighted
Special Effects
Post 20 von 31
533 Ansichten

Man kann also Festhalten, dass man als User nichts unternehmen kann und der Support nur für den Verkauf geschult ist? Warum geht nur der offline-Modus? Das Problem tritt ja bei mehreren Leuten auf. Sollte also ein reproduzierbarer Fehler sein, für den es eine Standardlösung gibt. Das kann vermutlich nur @sky bei sich lösen...

Antworten