16.07.2020 08:08
Hallo,
habe seit Mitte letzter Woche den Fehler 425 beim Aufrufen von Sky on demand und kann nur in den offline Modus wechseln.
Der Verbindungstest des LAN ist erfolgreich und Abstecken und Neustart des Receivers löst das Problem auch nicht. Alles ist aktualisiert.
Letzte Woche telefonisch Kontakt aufgenommen. Rückruf wurde zugesagt. Bis heute nicht erfolgt.
Wie oder wer kann das Problem zeitnah lösen????
LG
sauer-auf-sky
16.07.2020 10:18
Ich habe das selbe Problem bei meinem Reciever. Letzte Woche habe ich ein Email geschrieben, leider keine Antwort bekommen.
17.07.2020 21:03
18.07.2020 08:21
Hallo zusammen,
ich habe auch den Fehler 425.
Ein Hard Reset hat auch keine Lösung gebracht und laut Test ist an Receiver Internet vorhanden.
Gibt es hierzu schon eine Lösung?
Gruß Alex
20.07.2020 16:40
22.07.2020 20:33
Hallo, habe seit 2 Wochen das gleiche Problem.
2 mal Hotline, 2 Mail: keine Reaktion.
Hat jemand eine Lösung?
Gerade bricht eine Aufzeichnung ab, bevor die Zeit um ist. Das Pausieren klappt auch nicht mehr.
Was ist denn los bei Sky?
23.07.2020 16:37
09.09.2020 20:45
Hallo, habe den gleichen Fehler beim starten von Sky on Demand. Netzwerkverbindung besteht und ein Reset hilft auch nicht.
10.09.2020 12:03
Hallo,
man hat mir einen neuen Sky Q Reciever zugesandt.
Bitte wende dich an einen Moderator.
10.09.2020 12:11 - Zuletzt bearbeitet: 10.09.2020 12:12
11.09.2020 14:14 - Zuletzt bearbeitet: 11.09.2020 14:17
Ich habe die gleiche Fehlermeldung wie meine Vorschreiber.
Hatte mein altes Abo gekündigt was bis 31.8.2020 war.
Hab aber nun einen neues Abo angemeldet wo der Betrag plus Aktivierungsgebühr schon abgebucht wurde. Aber trotzdem funktioniert sky on demand nicht.
Internetverbindung ist vorhanden wenn ich den Test mache.
Und die neueste Systemsoftware ist auch auf den Receiver.
Habe den Sky + Receiver
Gerade sky on demand will ich nun wieder nützen doch wenn es nicht geht wäre das sehr Schade da ich nicht für etwas bezahlen will wenn ich keine Sendungen die ich gerne sehen will Online abrufen kann.
Früher hat Sky on demand immer funktioniert.
LG Heike1206
15.09.2020 11:26
16.09.2020 13:15
07.10.2020 20:55
Hallo, habe seit heute plötzlich den Fehler 425 beim Aufrufen von Sky on demand und kann nur in den offline Modus wechseln. Der Verbindungstest des LAN ist erfolgreich. Auch wurde der Receiver natürlich schon neu gestartet.
Bitte dringend um Hilfe.
Danke.
07.10.2020 22:25
Das Problem habe ich auch 😞
08.10.2020 00:12
Hi @Alois-SZG und @KnuddelS
wenn es schon mal funkioniert hatte, und der Fehler plötzlich auftrat, würde ich mal alle beteiligten Geräte, also den Sky Receiver UND den Router neu starten, also mal vom Strom abtrennen und wieder einstecken,
Gruß Galaxis56
08.10.2020 07:25
Danke, schon versucht. Das Problem tritt nur beim Sky+ Receiver auf. Beim neu bekommenen Sky Q Receiver läuft alles normal. Habe auch schon veruscht, die beiden Karten zu tauschen. Die Festplatten vom Vorgänger-Receiver habe ich auch schon getauscht und mit versucht mit beiden Karten zu kombinieren.
08.10.2020 15:31
Den Fehler habe ich bereits seit Tagen. Receiver und Router wurden natürlich bereits neu gestartet, Verbindungstests verlaufen erfolgreich. Auf meine Mail an den Support hat nach 5 Tagen noch niemand reagiert. Fühle mich echt langsam verar***. Man erwartet bei Sky pünktlich die Zahlung. Ich erwarte ein funktionierendes System bzw. jemanden der sich kümmert. Bin echt sauer
09.10.2020 07:54
Gestern habe ich versucht jemanden bzgl. der Fehlermeldung telefonisch zu erreichen. Leider habe ich nur den Computer erwischt, der mich dann immer auf Internetseiten verwiesen hat, die ich bereits besucht hatte. Es wird echt immer schlimmer jemanden zu finden, der sich kümmert...
09.10.2020 08:30
Man kann also Festhalten, dass man als User nichts unternehmen kann und der Support nur für den Verkauf geschult ist? Warum geht nur der offline-Modus? Das Problem tritt ja bei mehreren Leuten auf. Sollte also ein reproduzierbarer Fehler sein, für den es eine Standardlösung gibt. Das kann vermutlich nur @sky bei sich lösen...