Antworten

Fehler 425 beim Start Sky on Demand

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 21 von 31
369 Ansichten

Hinweis 425

Hallo,hab seit ca.4 Wochen das Problem,das beim einschalten von SKY on Demant ,immer Unbekannter Fehler,Hinweis 425 kommt.

Kann mir jemand helfen?

Danke

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 24
Post 22 von 31
325 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 425

Guten Abend

 

Auf einige Kommentare bezüglich dieses Fehler haben Moderatoren gebeten, eine private Nachricht mit Kundendaten zu senden. Das hatte ich auch gemacht.

 

Rückmeldung seitens Sky? Keine! 

 

Bei uns funktioniert Sky on Demand schon seit Juli 2020 nicht mehr. Telefonsupport gibt es nicht mehr. Auf Emails wird nicht reagiert. Auf private Nachrichten an Moderatoren auch nicht.

 

Das ist leider der aktuelle Support Status. Einfach schlecht!

Beste Grüße

 

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 23 von 31
321 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 425

Ich habe gestern diese Mail erhalten (leider ohne die Info, wo ich denn jemanden per telefon erreichen kann):

 

Guten Tag XXXX,

 

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.

 

Für den Fall, dass ein technisches Problem vorliegt, wenden Sie sich bitte zeitnah an unseren telefonischen Kundenservice. Dabei ist es empfehlenswert, dass Sie sich in der Nähe Ihres Gerätes befinden, um es direkt bedienen zu können. Nur mit Ihrer Mithilfe ist es uns möglich, eine Störung nachzuvollziehen und eine technische Diagnose vorzunehmen.

 

In unserem Hilfecenter finden Sie zahlreiche Tipps - rund um die Technik von Sky.

 

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

 

Freundliche Grüße

 

Ihr Sky Team

Highlighted
Regie
Posts: 11,032
Post 24 von 31
319 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 425

@dierforth 

Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

oder hier auf einen Mod. ca. 10 Tage warten..

Highlighted
Moderator
Posts: 3,373
Post 25 von 31
304 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 425

Hallo @KnuddelS, @Alois-SZG, @dierforth, @sila und @gernotlasser, bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Vorab: Wenn eine PN erstellt wird, steht oben, dass unaufgeforderte nicht beantwortet werden. Die Flut, die uns sonst jeden Tag erreicht würde bewirken, dass die Abarbeitung der öffentlichen Beiträge noch weiter nach hinten rutscht.

Gemäß euer Beschreibung ist nicht ein Titel betroffen, sondern ihr könnt On Demand gar nicht starten.

Sofern das Problem noch besteht und auch mit WLAN, statt LAN oder anders herum auftritt, setzt das Gerät einmal komplett in die Werkseinstellung, sofern noch nicht geschehen und konfiguriert die Internetverbindung neu.

Hilft auch dies nicht, benötige ich von euch 5 per privater Nachricht die Kundennummer und zum Abgleich die Anschrift für einen kostenlosen Gerätetausch.

VG, Sanny
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 24
Post 26 von 31
239 Ansichten

Betreff: Fehler 425 beim Start Sky on Demand

Guten Abend!

 

Interessante Antwort kam heute von Sky:


Guten Tag HERR LASSER,

 

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.

 

Bitte beachten Sie, dass für die Nutzung von Sky On Demand Inhalten ein Sky+ oder ein Sky Q Receiver notwendig ist.

 

Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns, wenn Sie Sky weiterhin treu bleiben.

 

Freundliche Grüße

 

Ihr Sky Team

 

Weitere Informationen findest du auf sky.de/hilfe oder nutze einfach unsere Selfservices auf sky.de/meinsky. Persönlich erreichst du uns auf sky.de/kontakt

 

Man kann natürlich nicht direkt darauf antworten. Wäre auch zu viel des Supports. Ein Blick in meine Abodaten hätte genügen sollen, um so eine Antwort nicht zu senden. Ich habe den Sky+ Receiver. 

Hat schon jemand den Receiver zurückgesetzt? Verliert man dabei alle Aufnahmen?  Hat es dann funktioniert?

 

Herzlichen Dank! 

 

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 24
Post 27 von 31
113 Ansichten

Betreff: Fehler 425 beim Start Sky on Demand

Guten Abend

 

Das Zurücksetzen des Sky+ Receivers hat das Problem mit dem Fehler 425 - keine Nutzung von Sky on Demand - nicht gelöst. 

 

Unter "mein sky" im Internet ist auch vieles nicht in Ordnung. Mein Receiver wird dort nicht mehr angezeigt, unter Abo wird mein Abo nicht angezeigt, unter Paketen wird nichts angezeigt, aber Sky bucht regelmäßig Geld ab und liefert zumindest einen Teil der vereinbarten Leistungen. Sky on Demand kann nach wie vor mit dem Sky+ Receiver nicht genutzt werden. 

Im Kontaktbereich kann man mittlerweile nicht einmal mehr in Kontakt mit Sky treten!!! Es ist nur ein Test zu sehen, der einen auffordert, ein Thema zur Kontaktaufnahme zu wählen. Aber es wird nichts zur Auswahl angeboten. Weder mit Safari am iPad noch mit Chrome/Firefox/Edge am Win 10 Computer.

 

Kontaktemail für den Support gibt es schon lange nicht mehr. Nur zum Datenschutz. Wäre Fernsehen wichtig, könnte man sich so richtig darüber ärgern. Wichtig ist es eben nicht. Aber dass Sky sich weigert, dass Kunden problemlos in Kontakt treten können, wenn Sky vertragliche Leistungen nicht erfüllt, ist servicefeindlich und unangebracht. Da kann man nur noch kündigen, wenn schon niemand von Sky an der Lösung von Problemen interessiert zu sein scheint.wie man Kunden nicht ernst nimmtwie man Kunden nicht ernst nimmtDie Kontaktmöglichkeit, die zu nichts führt, außer zu FrustDie Kontaktmöglichkeit, die zu nichts führt, außer zu FrustNur Google glaubt noch, dass man mit Sky als Kunde in Kontakt treten kannNur Google glaubt noch, dass man mit Sky als Kunde in Kontakt treten kann

Highlighted
Moderator
Posts: 3,373
Post 28 von 31
103 Ansichten

Betreff: Fehler 425 beim Start Sky on Demand

Hallo @gernotlasser, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Wenn nichts hilft, bleibt leider nur der kostenlose Austausch des Gerätes. Sofern ich dies vornehmen soll, nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Abgleich die Anschrift.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 29 von 31
92 Ansichten

425 - Sky on Demand funktioniert nicht

Seit über 3 Wochen funktioniert sowohl bei der Hauptjarte als auch bei der Zweitkarte Sky on denand nicht. Habe bereits 4 x  urgiert. 2 x über die Hotline, nachdem ich immer ca. 20 Minuten in der Schleife gewartet habe. Mir wurde zwar Hilfe versprochen aber gemeldet hat sich keiner. 2 x habe ich über das Kontaktformular geschrieben - gemeldet hat sich auch hier keiner. Habe jetzt aus Verärgerung das Abo gekündigt. Bei beiden Geräten hat sich nichts geändert., daher muss das Problem bei Sky liegen. Würde zumindest bis Vertragsende das Service noch nutzen. Was kann ich noch tun?

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 24
Post 30 von 31
87 Ansichten

Betreff: 425 - Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Abend

 

Ich habe gestern über PN Kontakt mit dem Sky Mitarbeiter Sanny_G gehabt. Er hat den Auszütausch des Sky+ Receivers eingeleitet. Abo läuft bis zum Vertragsschluss normal weiter. Damit sollte das Problem gelöst sein. Der Receiver sollte in den nächsten Tagen eintreffen. Hoffe, dass es dann funktionieren wird.

 

schönen Abend noch!

Highlighted
Moderator
Posts: 3,373
Post 31 von 31
47 Ansichten

425 - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Georg66, das tut uns leid. Wir haben deinen Beitrag mal hierher verschoben.

Wenn das Zurücksetzen in die Werkseinstellung keine Abhilfe schafft und auch die Internetverbindung korrekt hergestellt ist, bleibt leider nur der kostenlose Austausch des Gerätes.

Sofern ich dies für dich in die Wege leiten soll, benötige ich die bereits hier genannten Daten per privater Nachricht.

VG, Sanny
Antworten