21.07.2021 06:45
Rausche doch die beiden Geräte untereinander aus Dann weißt du, , ob es am Anschluss oder winwm defekten Receiver liegt
21.07.2021 08:49
Hallo @hammer,
da dieses Thema schon über https://community.sky.de/t5/Content/Neue-Sky-Senderliste/bc-p/556618#M2029 von dir angesprochen wurde und in Prüfung ist, bitte ich um Verständnis, dass ich deinem Beitrag hier für weitere Kommentare sperre. Es ist nicht nötig zu einem Thema mehrere Threads zu erstellen.
Sobald Infos hierzu vorliegen, gebe ich über den genannten Thread Bescheid.
VG, Sanny
21.07.2021 16:13
Hallo @N-Gehlert,
entschuldige die technischen Probleme und gehe bitte folgende Schritte durch: https://bit.ly/3rCaJmV Sofern diese nicht helfen, kannst du am Ende der Diagnose unseren Vor-Ort-Service buchen. Zur Eingrenzung hilft auch der Tipp des Users @miregal weiter.
Viele Grüße,
Katja
on
26.07.2021
13:27
- Zuletzt bearbeitet:
26.07.2021
16:01
by
KatjaZ
Ich habe 2 q receiver . Verschiedene gebuchten Sender zeigen Code 11040 . Alles versucht, auch mit Sky Service.. Komplett neu aufgesetzt, reset , Stecker gezogen. Sky hat neu Karten freigeschaltet. Kein Erfolg , ausser das meine Favoritenliste neu erstellt werden muss. Jetzt soll ich nochmal ein paar Tage warten, mit der Hoffnung das Sky das Problem löst .
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden, passenden Thread hinzugefügt.
26.07.2021 15:29
26.07.2021 16:03
Hallo @juergen58,
bitte gehe einmal folgende Schritte durch https://bit.ly/2TAaVpY Helfen diese nicht, kannst du am Ende der Diagnose unseren Vor-Ort-Service buchen.
Viele Grüße,
Katja
26.07.2021 22:01
Soll ich das sofort machen und den Service bestellen ? Ich habe alles durchgeführt was machbar war. Lt. Sky soll es ein Problem mit Vodafone geben. Grund - Programmplätze wurden verschoben. Eigentlich soll ich noch etwas warten. Freunde von mir haben exakt das gleiche Problem bei den gleichen Programmen wie Sky sport 1 HD oder Sky cinnema Premieren!
Gruß Jürgen
26.07.2021 22:59
Wie gesagt , Problem muss Sky mit Vodafone lösen. Denke ich jedenfalls. Mit meinem iPad (Internet) habe ich kein Problem zu schauen. Ein Freund hat Sat Schüssel . Auch da läuft alles rund !
Gruß Jürgen
29.07.2021 10:59
Seit 28.7.2021 wieder alles ok!
25.08.2021 19:43
Habe auf den Sendern 302, 304 und 309 diese Fehlermeldung... Reset und Softwareupdate gemacht ! Fehler immer noch vorhanden! Was nun??
Danke
26.08.2021 12:46
Hallo @Hexenhaeusschen,
gehe bitte hier: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-11010-oder-11020-1001125 den Ablauf durch.
VG, Axel
06.11.2021 16:59
Hallo! Ich hänge mich auch mal hier mit dran.
Ich habe seit ein paar Tagen den Q Receiver.
Soweit ist alles in Ordnung. Nur taucht auch bei mir diese 11040 Fehlermeldung auf, und zwar exakt bei den gleichen Sendern wie eine Seite zuvor beim User ron-e, also Cinema Premieren+24 HD, History HD und Warner Comedy HD. Kabelanbieter ist die Großantenne Dresden AG mit einer kleinen, für mein Wohngebiet zuständigen Kopfstation.
Vorher hatte ich einen Sky+ von Humax mit externer Festplatte. Auch dieser hatte scheinbar Probleme, die ich durch den neuen Q festgestellt hab. Der Sky+ fand nämlich diverse Sender gar nicht. Mit dem hatte ich kein Spiegel Geschichte, Universal TV, Warner Serie, Crime and Investigation, 3Sat HD und mehrere Sky Sport HD und war drauf und dran, bei dem Kabelanbieter eine Anfrage zu stellen, ob diese Sender irgendwie eingespeist werden könnten.
Mit dem Q funktionieren diese nun. Nur die o.g. drei Sender gehen nicht.
Kann es sein, dass diese Sender ziemlich empfindliche Frequenzen haben oder deren Signal relativ schwach ist?
Denn gerade auch bei History hatte auch der Sky+ Probleme mit Tonausfällen und Pixelbild.
Warner Comedy und Cinema+24 sind mir eigentlich egal. Nur für History wäre es gut, wenn der funktionieren würde.
07.11.2021 14:32 - Zuletzt bearbeitet: 07.11.2021 14:34
Hallo camouflage,
der Sky Q Receiver ist direkt mit der Empfangsdose verbunden, ja?
Hast du vielleicht ein Antennenkabel mit einer besseren Abschirmung im Haus? Wenn ja, kannst du zu Testzwecken dieses einmal anschließen?
VG, Jule
07.11.2021 15:00
Ja, die Dose ist etwa 3 Meter entfernt.
Ich hab schon verschiedene Kabel probiert.
Bis auf die besagten drei Sender läuft ja alles.
Da bleibt nur noch der Weg über on demand.
08.11.2021 08:56
Hallo @camouflage,
nutze bitte ebenfalls den Link https://bit.ly/2TAaVpY, welchen meine Kollegin Katja weiter oben im Verlauf bereits geschickt hat. Dort findest du einen Hilfeablauf zu der genannten Fehlermeldung.
VG,
Christina
08.11.2021 18:44
Diese Schritte haben leider nicht geholfen.
Der Sender VoxUp ist übrigens auch nicht in der Senderliste zu finden. Auf dem Sky+ war er aber da. Komische Sache ist das.
09.11.2021 08:59
Hallo @camouflage,
gehe die Schritte bitte bis zum Ende durch. Wenn diese keine Abhilfe schaffen, wird dir zum Schluss unser Vor-Ort-Service angeboten.
VG,
Christina
20.12.2021 14:07
Ich habe eine neue Smartcard erhalten, da ich ungezogen bin. Es erscheint immer 11040. Reset hat auch nicht geholfen. Ich sehe nur blau.
Bitte um Hilfe 🙂
20.12.2021 15:25
Hey Riemus91,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
20.12.2021 15:27
Das hat mit der Smartkarte nichts zu tun. 😉
hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-11040
Hier alles durcharbeiten bitte.