15.11.2018 13:32
??? - keine Antwort
15.11.2018 13:35
Hallo zusammen,
ich habe mittlerweile einen neuen Receiver bekommen. Probleme habe ich seitdem keine mehr.
Beste Grüße
15.11.2018 14:22
Problem kann offensichtlich nur mit einem Tausch des Gerätes behoben werden - soeben mit Sky telefoniert - gerät wird getauscht.
26.11.2018 19:01
Hallo zusammen bei mir erscheint nur ein blauer Bildschirm mit technische Störung auf diesen Sender 11040. Sky Sender funktionieren nur der Rest nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen ??
Vielen Dank
Gruß flo
29.11.2018 14:40
Hey flowayne,
sorry für die späte Reaktion. Funktioniert's bei dir mittlerweile wieder? Ansonsten schau bitte auf der Seite vorbei und gehe die Schritte durch: http://bit.ly/2DbbD35
Gruß, Oliver
05.12.2018 20:59
Hi,
habe heute als Neukunde den SkyQ bekommen. Dieser funktionierte auch bei der Ersteinrichtung fehlerfrei.
Da Netflix fehlte, führte ich den geforderten SW-Update durch. Das lief auch (ewig!!!) ,aber erfolgreich.
Allerdings habe ich nun auf ALLEN Sendern (incl. ARD, ZDF usw.) den 11040 Fehler.
Das Tutorial habe ich mehrstufig incl. Rücksetzen auf Werkseinstellung und Neukonfiguration durchgeführt.
Jeder Sendersuchlauf lief -erwartungsgemäß- einwandfrei mit tadelosem Pegel und über 1000 gefunden Sendern durch.
Leider hat das aber mein Problem nicht gelöst, nach wie vor habe ich 11040 auf allen Sendern.
Wenn ich mir hier die Treats zum Thema so anschaue, dann ziehe ich fast in Erwägung den Vertag zu widerufen.
Also bitte: HILFE, aber schnell!
17.12.2018 09:54
Seit einigen Tagen erscheint bei mir die Fehlermeldung 11040. Habe Sky jetzt seit einem Jahr. Ausschalten, vom Netz nehmen oder resetten bringt nichts. Ich kann ein Programm stundenlang sehen. Komme auch ins Menü und kann das Programm aussuchen. Aber sobald ich einen Sender umschalte, wird das Bild erst schwarz und dann erscheint die Fehlermeldung. Dann muss ich Sky ausmachen, mit einigen Problemen wieder einschalten und warten. Die ersten Minuten ist das Bild dann schwarz, dann erscheint der Sender, solange bis ich umschalte. Ich empfange Sky über Satellit.
Wer kann mir helfen?
17.12.2018 09:56
21.12.2018 09:34
Hi djmattes,
Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten.
Viele Grüße,
Nadine
07.01.2019 21:13
Nach Austausch meines 1. Resivers besteht immer noch das Problem ,das der Resiver beim Aufruf von Sky q nach kurzer Zeit sich aufhängt und Fc 11040 Meldung kommt. Habe schon reset, Stecker ziehen und zurücksetzen versucht aber leider geht er immer noch nicht korrekt.
07.01.2019 21:17
An welcher Stelle geht es denn nicht weiter?
07.01.2019 22:25
Unterschiedlich... meistens wenn Serie oder Film kurz läuft....
07.01.2019 22:26
Ich meinte in dem genannten Link...
07.01.2019 22:49
Welchen Link ?
07.01.2019 22:54
07.01.2019 23:41
Wie gesagt... er hängt sich unterschiedlich während verschiedener Wiedergaben weg. Bild bleibt hängen und nichts geht mehr... direkte Anzeige Fehlercode !
08.01.2019 07:17
Wenn du Sat hast, was hast du dann bei Schritt 5 konfiguriert?
08.01.2019 11:02
Seit dem Wochenende bin ich Kunde bei Sky, es erscheint bei mir nach Aktivierung der Smartcard jedoch immer mal wieder die Fehlermeldung 11040. Ich habe bereits alle Schritte in der Anleitung befolgt: Sky Q - Hinweis 11040 - Sky - bringt leider nichts. Ich kann einen Sender stundenlang sehen. Komme auch ins Menü und kann das Programm aussuchen. Aber sobald ich einen Sender umschalte, wird das Bild erst schwarz und dann erscheint die Fehlermeldung. Dann muss ich Sky ausmachen, mit einigen Problemen und Verzögerungen wieder einschalten und warten. Die ersten Minuten ist das Bild dann schwarz, dann erscheint der Sender, solange bis ich umschalte. Ich empfange Sky über Satellit.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Vielen Dank & Grüße
08.01.2019 11:04
Dann musst Du die Hotline anrufen, da es ja über das Internet nicht geht.
08.01.2019 11:14
okay, aber was hat das mit dem Internet zu tun?