69 Antworten Neueste Antwort am 15.12.2018 17:37 von eusebio2011 RSS

    Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

    chris1969

      Hallo,

      Das Update zu Sky Q wurde bei mir vor ca. 10 Tagen über Nacht auf meinen UHD Receiver raufgespielt.

      Einrichtung funktionierte ohne Probleme.

      Nach ca. 10 Minuten kommt die Fehlermeldung "ein technisches Problem wurde festgestellt 11040".

      Ab diesen Zeitpunkt steht bei "allen" Programmen die o.g. Fehlermeldung.

      Ich habe mittlerweile schon 2x bei der Hotline angerufen.

      2x Reseten und 2x Zurücksetzen behob den Fehler für ca. 5-10 Minuten und dann kam die selbe Fehlermeldung wieder.

      Nach nochmaligen Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt das hier ein Techniker vorbeikommen muss um sich das Problem vor Ort anzuschauen mit einem Kostenaufwand von ca. € 70,- !!!!!!!!

      Sky hat vor dem Update zu 100% ohne Probleme oder Aussetzer funktioniert und seit dem Update eben nicht mehr und dafür soll ich den Techniker bezahlen obwohl ich nichts dafür kann ?

      Ich benötige hier dringend eine Hiflestellung !!!