Antworten

Immer wieder technische Störung 11040 - Bild friert ein

Antworten
black_blacky
Special Effects
Posts: 6
Post 80 von 604
2.832 Ansichten

Re: Technische Störung - 11040

??? - keine Antwort

matzelasse
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 81 von 604
2.832 Ansichten

Re: Technische Störung - 11040

Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile einen neuen Receiver bekommen. Probleme habe ich seitdem keine mehr.
Beste Grüße

black_blacky
Special Effects
Posts: 6
Post 82 von 604
2.832 Ansichten

Re: Technische Störung - 11040

Problem kann offensichtlich nur mit einem Tausch des Gerätes behoben werden - soeben mit Sky telefoniert - gerät wird getauscht.

flowayne
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 83 von 604
1.575 Ansichten

Fehler 11040

Hallo zusammen bei mir erscheint nur ein blauer Bildschirm mit technische Störung auf diesen Sender 11040. Sky Sender funktionieren nur der Rest nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen ?? IMG_20181126_190009.jpg

Vielen Dank

Gruß flo

OliverB
Moderator
Posts: 898
Post 84 von 604
1.400 Ansichten

Re: Fehler 11040

Hey flowayne,
sorry für die späte Reaktion. Funktioniert's bei dir mittlerweile wieder? Ansonsten schau bitte auf der Seite vorbei und gehe die Schritte durch: http://bit.ly/2DbbD35
Gruß, Oliver

heff
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 85 von 604
1.270 Ansichten

11040

Hi,

habe heute als Neukunde den SkyQ bekommen. Dieser funktionierte auch bei der Ersteinrichtung fehlerfrei.

Da Netflix fehlte, führte ich den geforderten SW-Update durch. Das lief auch (ewig!!!) ,aber erfolgreich.

Allerdings habe ich nun auf ALLEN Sendern (incl. ARD, ZDF usw.) den 11040 Fehler.

Das Tutorial habe ich mehrstufig incl. Rücksetzen auf Werkseinstellung und Neukonfiguration durchgeführt.

Jeder Sendersuchlauf lief -erwartungsgemäß- einwandfrei mit tadelosem Pegel und über 1000 gefunden Sendern durch.

Leider hat das aber mein Problem nicht gelöst, nach wie vor habe ich 11040 auf allen Sendern.

Wenn ich mir hier die Treats zum Thema so anschaue, dann ziehe ich fast in Erwägung den Vertag zu widerufen.

Also bitte: HILFE, aber schnell!

djmattes
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 86 von 604
2.241 Ansichten

Fehler 11040

Seit einigen Tagen erscheint bei mir die Fehlermeldung 11040. Habe Sky jetzt seit einem Jahr. Ausschalten, vom Netz nehmen oder resetten bringt nichts. Ich kann ein Programm stundenlang sehen. Komme auch ins Menü und kann das Programm aussuchen. Aber sobald ich einen Sender umschalte, wird das Bild erst schwarz und dann erscheint die Fehlermeldung. Dann muss ich Sky ausmachen, mit einigen Problemen wieder einschalten und warten. Die ersten Minuten ist das Bild dann schwarz, dann erscheint der Sender, solange bis ich umschalte. Ich empfange Sky über Satellit.

Wer kann mir helfen?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,117
Post 87 von 604
1.967 Ansichten

Re: Fehler 11040

Nadine
Moderator
Posts: 3,651
Post 88 von 604
1.967 Ansichten

Re: Fehler 11040

Hi djmattes,

Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten.

Viele Grüße,
Nadine

dafuger
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 89 von 604
1.531 Ansichten

Fehlercode 11040

Nach Austausch meines 1. Resivers besteht immer noch das  Problem ,das der Resiver beim Aufruf von Sky q nach kurzer Zeit sich aufhängt und Fc 11040 Meldung kommt. Habe schon reset, Stecker ziehen und zurücksetzen versucht aber leider geht er immer noch nicht korrekt.  

herbst
Regie
Posts: 21,265
Post 90 von 604
1.416 Ansichten

Re: Fehlercode 11040

An welcher Stelle geht es denn nicht weiter?

Hinweis 11040

dafuger
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 91 von 604
1.416 Ansichten

Re: Fehlercode 11040

Unterschiedlich... meistens wenn Serie oder Film kurz läuft....

herbst
Regie
Posts: 21,265
Post 92 von 604
1.416 Ansichten

Re: Fehlercode 11040

Ich meinte in dem genannten Link...

dafuger
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 93 von 604
1.416 Ansichten

Re: Fehlercode 11040

Welchen Link ?

herbst
Regie
Posts: 21,265
Post 94 von 604
1.416 Ansichten

Re: Fehlercode 11040

dafuger
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 95 von 604
1.416 Ansichten

Re: Fehlercode 11040

Wie gesagt... er hängt sich unterschiedlich während verschiedener Wiedergaben weg. Bild bleibt hängen und nichts geht mehr...  direkte Anzeige Fehlercode !

herbst
Regie
Posts: 21,265
Post 96 von 604
1.416 Ansichten

Re: Fehlercode 11040

Wenn du Sat hast, was hast du dann bei Schritt 5 konfiguriert?

neusi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 97 von 604
1.605 Ansichten

Fehler 11040

Seit dem Wochenende bin ich Kunde bei Sky, es erscheint bei mir nach Aktivierung der Smartcard jedoch immer mal wieder die Fehlermeldung 11040. Ich habe bereits alle Schritte in der Anleitung befolgt: Sky Q - Hinweis 11040 - Sky - bringt leider nichts. Ich kann einen Sender stundenlang sehen. Komme auch ins Menü und kann das Programm aussuchen. Aber sobald ich einen Sender umschalte, wird das Bild erst schwarz und dann erscheint die Fehlermeldung. Dann muss ich Sky ausmachen, mit einigen Problemen und Verzögerungen wieder einschalten und warten. Die ersten Minuten ist das Bild dann schwarz, dann erscheint der Sender, solange bis ich umschalte. Ich empfange Sky über Satellit.


Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Vielen Dank & Grüße

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,280
Post 98 von 604
1.390 Ansichten

Re: Fehler 11040

Dann musst Du die Hotline anrufen, da es ja über das Internet nicht geht.

neusi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 99 von 604
1.390 Ansichten

Re: Fehler 11040

okay, aber was hat das mit dem Internet zu tun?

Antworten