Antworten

Fehlermeldung 12070 - seit 2 Monaten!

Antworten
Frank1961
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 61 von 273
4.109 Ansichten

Betreff: Sky On demand.

Was ist denn nun z.B. mit Watchmen Folge 9. Ich sehe immer noch keine Verbesserung.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,107
Post 62 von 273
4.091 Ansichten

Betreff: Sky On demand.

Hi zusammen, die Kollegen sind diesbezüglich informiert. Ich muss und kann euch daher leider nur um weitere Geduld bitten. 😕
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 63 von 273
2.191 Ansichten

Fehlercode 12070 am Fernsehgerät

Guten Morgen Horst,

es tut mir leid, dass die Nutzung aktuell nicht am TV möglich ist.

Ich möchte dies gern ändern und benötige deshalb deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Viele Grüße, Daniela
hblauensteiner
Special Effects
Posts: 10
Post 64 von 273
2.190 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12070 am Fernsehgerät

Vielen Dank für die ZEITNAHE (nach 5 Tagen) Antwort! Gott sei Dank funktioniert es schon...ehrlich, das Kundenservice bei SKY hat riesiges Potential nach oben!

 

mfg

Horst Erik Blauensteiner

Euroedi
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 65 von 273
4.033 Ansichten

Betreff: Sky On demand.

Seit 4 Wochen keine Aktualisierung mehr 😡

Man wird doch nur noch hingehalten .

Weniger Leistungen für das gleiche Geld. 

Keine Entschädigung. 

Aber wehe man würde einmal nicht bezahlen, 

dann hätte man gleich eine Mahnung mit Mahnkosten am Hals.

Langsam reicht es mir.

Mein Abo werde ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kündigen. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 66 von 273
2.333 Ansichten

Desaster mit Sky Q Receiver

Hallo @Trampel_58,

entschuldige die späte Reaktion und die technischen Probleme. Die Informationen in Bezug auf den Videotext/ Teletext von @sonic28 sind vollkommen richtig. Wegen dem dir angezeigten Hinweis, bitte ich dich mir deine Kunden- und Smartcardnummer in einer privaten Nachricht zu schreiben. Ich möchte mir anhand deines Vertrages einen Überblick zum Bearbeitungstand verschaffen.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Frank1961
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 67 von 273
3.979 Ansichten

Betreff: Sky On demand.

So langsam finde ich es sehr ärgerlich.

Es tut sich nichts.

Keine Veränderung, keine Meldung ob und wann das Problem behoben wird.

So geht man nicht mit zahlenden Kunden um. 

derweber
Special Effects
Posts: 10
Post 68 von 273
2.288 Ansichten

Sky on demand 12070 - obwohl Paket gebucht ist.

Hallo ich bekomme leider bei einigen Sendungen die On-Demand angeboten werden leider die Fehlermeldung 12070 :Um diesen Inhalt zu sehen, erweitert bitte dein Abo.

Besagter Sender ist TNT Comedy, welcher in Sky starter enthalten ist, einige Folgen der Serie sind sogar abspielbar, deswegen ist es sehr paradox, dass der Fehlergrund sei, dass ich das Paket dazu nicht hätte.

Kann mir da jemand weiterhelfen ???

Vielen dank im voraus.

 

einstein3009
Kostümbildner
Posts: 176
Post 69 von 273
2.259 Ansichten

Betreff: Sky on demand 12070 - obwohl Paket gebucht ist.

Steht bei der betroffenen Serie "Boxset" dabei? Falls ja brauchst du das Entertainment Paket.

derweber
Special Effects
Posts: 10
Post 70 von 273
2.237 Ansichten

Betreff: Sky on demand 12070 - obwohl Paket gebucht ist.

Nein , nur on demand , es geht um die serie Rick&morty , einige Folgen sind sichtbar bei anderen jedoch kommt diese Fehlermeldung, obwohl alle folgen bei tnt Comedy laufen.

Es geht aber auch bei manch anderen Sendungen nicht. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 71 von 273
2.219 Ansichten

Betreff: Sky on demand 12070 - obwohl Paket gebucht ist.

Hallo derweber,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
hajobaum
Special Effects
Posts: 4
Post 72 von 273
2.194 Ansichten

Erweiter dein Abo um diesen Inhalt zu Sehen (12070)

Nach Umstellung vom Welt Paket auf Entertainment .

 Erhalte ich bei Sky Box Sets und On Demand die Meldung

Erweiter dein Abo um diesen Inhalt zu Sehen (12070)

 

Anfragen bei Sky hat bis jetzt nicht zum Erfog geführt.

Weiss jemand Rat für Hinweise wäre ich sehr dankbar.

gruß

hajobaum
Special Effects
Posts: 4
Post 73 von 273
2.181 Ansichten

Betreff: Erweiter dein Abo um diesen Inhalt zu Sehen (12070)

Sky hat das Problem nach mehren Anrufe endlich in Griff bekommen.

r_steele
Special Effects
Posts: 9
Post 74 von 273
2.761 Ansichten

Fehler 12070 nach Vertragsverlängerung

Hallo nach einer Vertragsverlängerung geht jetzt plötzlich das On-Demand nicht mehr mit Fehlermeldung 12070. Kann jemand helfen? Hab schon Stecker gezogen und neugestartet, Software aktualisieren versucht usw....

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 75 von 273
2.760 Ansichten

Betreff: Fehler 12070 nach Vertragsverlängerung

Schon geprüft ob bei dir noch alles eingetragen ist?

/hilfecenter/hinweis-12070 

r_steele
Special Effects
Posts: 9
Post 76 von 273
2.749 Ansichten

Betreff: Fehler 12070 nach Vertragsverlängerung

Ja ist alles drin. Wobei der Preis nicht der vereinbarte ist, das klär ich aber separat...

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 77 von 273
2.731 Ansichten

Fehler 12070 nach Vertragsverlängerung

Hi r_steele,

vielen Dank, dass du dich erneut für Sky entschieden hast.

Ich helfe dir gern weiter. Alles was ich dazu benötige, ist deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Klicke deshalb bitte auf mein Profil und wähle rechts "Nachricht" aus.

LG, Daniela
svobi72
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 78 von 273
4.287 Ansichten

Fehlermeldung 12070 Hilfe erbeten

Hallo nach einer Vertragsverlängerung vor ein paar Tagen geht jetzt plötzlich das On-Demand nicht mehr mit Fehlermeldung 12070. Auch bei Sky Go kann nichts mehr abgerufen werden. Kann mir jemand helfen? 

 

Vielen Dank.

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 79 von 273
4.278 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070 Hilfe erbeten

Hast du in deinem Kundencenter schon mal überprüft ob du noch alles wie vorher hast?

/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12070 

 

Ansonsten warte hier bis sich ein Moderator meldet.

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 80 von 273
4.256 Ansichten

Fehlermeldung 12070 Hilfe erbeten

Hallo svobi72,

es tut mir leid, dass der Fehler erscheint und heute erst die Rückmeldung erfolgt. Schicke mir bitte eine private Nachricht unter Angabe deiner Kundennummer. Ich möchte dein Abonnement prüfen. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten