TimTalers Profil

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Donnerstag, 3. Oktober 2019 17:14

Fehlermeldung 12070 - seit 2 Monaten!

Guten Abend Zusammen,

seit gut 2 Monaten bekomme ich bei meinen beiden Sky Q Receivern die Fehlermeldung 12070, wenn ich auf on-demand zugreifen möchte. 

Es gibt auch keine Lösung von Sky, geschweige denn eine Information an die Kunden.

Da dieser Fehler kein Einzelfall ist, verstehe ich beim besten Willen nicht, dass hier nicht mit Hochdruck daran gearbeitet wird um das zu ermöglichen, wofür die Kunden monatlich zahlen.

Daher bitte ich einen Moderator sich meinem Problem anzunehmen, da ich als Kunde es  von zu Hause selbst nicht lösen kann.

Vorab vielen Dank!

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 6 Jahren

Hallo zusammen, könnte mir jemand beim Fehler 12070 helfen? Hotline scheint ein wenig hilflos zu sein und bringt das nicht hin. So wie ich das alles hier gelesen habe, kann das nur ein Mod hier lösen, wäre sehr dankbar.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

767 Nachrichten

Hallo Skrewie,

entschuldige bitte meine späte Rückmeldung! 😕
Falls du deswegen immer noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte in einer private Nachricht deine Smartcardnummer.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße und ein gesundes neues Jahr! ♥
Peter

Geräuschemacher

• 

7 Nachrichten

vor 6 Jahren

Wie oben beschrieben tauchen beide Fehlermeldungen auf wenn ich Versuche UHD Inhalte zu streamen.

Der Fehler taucht nicht bei allen UHD Inhalten auf,nur bei manchen.

Bitte um Hilfe 

Level 18

• 

6.6K Nachrichten

Hey Slowfinga,

auf deine PN habe ich soeben geantwortet.

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo, bin Kunde bei Magenta TV und seit einiger Zeit werden die neuen Filme bei Sky On Demand nicht aktualisiert.

Das heisst: Die Neuen Filme sind nicht bei Sky Ondemand zum Abrufen. ( nicht gelistet).

Nur bei Sky Go.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 6 Jahren

seit 2 monaten beim sky q kein on demand möglich.... e-mails, PN und 5 anrufe erfolglos. kundenbetreuung ist eine frechheit! kündigung folgt ( aber auch hier wird vermutlich keiner erreichbar sein....)

Regie

• 

12.6K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

seit 2 monaten beim sky q kein on demand möglich.... e-mails, PN und 5 anrufe erfolglos. kundenbetreuung ist eine frechheit! kündigung folgt ( aber auch hier wird vermutlich keiner erreichbar sein....)

ja, hier wird sich ein Mod. melden, aber dauert ca. 3 - 5 Tage, bis sich jemand meldet....

hast du denn die Hotline gefragt, ob man dir es evtl. nochmal aktivieren kann...(freischalten)

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

hi! nein, das habe ich nicht- aber eigentlich sollten die mir das anbieten.... ich glaube nicht, dass sich an der hotline jemand wirklich auskennt

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

es tut mir leid, dass dein Anliegen bisher noch nicht gelöst werden konnte. Schicke mir bitte deine Kundennummer und die Smartcardnummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 6 Jahren

Ich bin Kunde seit den Anfängen von Premier.

Meine erste Box hatte noch einen Schlüssel. 

Alle Probleme wurden ständig kurzfristig gelöst.

Ich habe das Komplett Paket und konnte Sky Q auf 2 Apple TV einen Samsung Fernseher und einem Sky Q Mini sehen.

Da alles super geklappt hat, habe ich meine Zweitkarte aus dem Abo herausgenommen.

Das war es dann. Seitdem klappt kein On Demand mehr.

Fehlermeldung: Erweitere dein ABO [12070]

Zuerst wurde der Receiver getauscht, danach neue Freischaltsignale gesendet, alles ohne Erfolg.

Heute teilte mir ein Mitarbeiter mit, ich solle die AGB's auf der Sky Go App bestätigen.

Das klappt aber nicht, da die App ja schon in Benutzung war, und die AGB's nur beim allerersten Anmelden bestätigt werden können.

Ich bin ratlos und hab keine Lust mehr.

Eventuell kann hier jemand helfen 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Mein Problem wurde heute durch einen Top Mitarbeiter gelöst.

Der Sky Go Zugang war über die aus dem Vertrag entfernten Zweitkarte aktiv.

Somit auf der Hauptkarte kein Sky Go.

Der Mitarbeiter hat den Sky Go Zugang auf der Hauptkarte aktiviert, jetzt klappt auch der On Demand Zugang wieder.

Nach dem 4. Anruf Glück gehabt an einen Mitarbeiter zu gelangen der sich noch mit alten Verträgen auskennt.

ev. Hilft es jemanden mit dem gleichen Problem

Beste Grüße 

moenisee

Special Effects

• 

10 Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo!

Ich habe das Entertainment Paket bestellt um Sky Box Sets sehen zu können. Ich habe Sky Q und eine Internetverbindung am Fernsehgerät...wo ich permanent die Fehlermeldung bekomme"Erweitere Dein Abo,um diesen Inhalt zu sehen mit der Fehlermeldung 12070. Am PC auf der Sky GO App läuft das Paket aber einwandfrei und ich kann mir diese Sky Box Sets ansehen.

Selbstverständlich aber möchte ich diese nicht am PC sondern am Fernsehgerät sehen. Was können dahingehend für Lösungen angeboten werden?

lg

Horst

• 

1.7K Nachrichten

Guten Morgen Horst,

es tut mir leid, dass die Nutzung aktuell nicht am TV möglich ist.

Ich möchte dies gern ändern und benötige deshalb deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Viele Grüße, Daniela

Special Effects

• 

10 Nachrichten

Vielen Dank für die ZEITNAHE (nach 5 Tagen) Antwort! Gott sei Dank funktioniert es schon...ehrlich, das Kundenservice bei SKY hat riesiges Potential nach oben!

mfg

Horst Erik Blauensteiner

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 6 Jahren

6 Wochen auf den Receiver gewartet. Angeschlossen. Es gibt keinen Videotext mehr. Dies wurde nicht kommuniziert! Ständig Fehler 12070 bei On Demand Aufruf. ABO   soll erweitert werden. Wir haben schon das komplette Angebot!! Könnte sich mal jemand von Sky öffentlich bekennen und erklären was jetzt Sache ist. Wenigstens könnte ein Admin Stellung dazu nehmen. Habe langsam keinen Bock mehr auf diese Vertröstungen und inkompetentes Technikpersonal. Danke! 

Level 19

• 

9.5K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

6 Wochen auf den Receiver gewartet. Angeschlossen. Es gibt keinen Videotext mehr. Dies wurde nicht kommuniziert!

Das es auf dem deutschen / österreichischen Sky eigenen UHD Receiver seit dem Update auf die jetzige SkyQ Gerätesoftware, den Videotext / Teletext nicht mehr gibt, ist normal. Vor dem Update auf die SkyQ Gerätesoftware, war die Sky+ Pro Gerätesoftware drauf und das Gerät nannte sich der Sky+ Pro Receiver. Das ist die gleiche Gerätesoftware, wie es sie auf dem altbewährten Sky+ Receiver (Gerät ohne UHD mit externer Festplatte) gibt. Nur um Dinge wie UHD erweitert. Mit der Sky+ Pro Gerätesoftware gab es den Videotext / Teletext auf dem deutschen / österreichischen Sky eigenen UHD Receiver.

Das es den Videotext / Teletext auf dem Sky Q Reveiver nicht mehr gibt, muss ein(e) Call Center Agent(in) am Telefon oder im Chat nicht erwähnen, außer der Kunde fragt selber deswegen nach. Ich schätze mal, das du es nicht getan hast.

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige die späte Reaktion und die technischen Probleme. Die Informationen in Bezug auf den Videotext/ Teletext von @sonic28 sind vollkommen richtig. Wegen dem dir angezeigten Hinweis, bitte ich dich mir deine Kunden- und Smartcardnummer in einer privaten Nachricht zu schreiben. Ich möchte mir anhand deines Vertrages einen Überblick zum Bearbeitungstand verschaffen.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

10 Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo ich bekomme leider bei einigen Sendungen die On-Demand angeboten werden leider die Fehlermeldung 12070 :Um diesen Inhalt zu sehen, erweitert bitte dein Abo.

Besagter Sender ist TNT Comedy, welcher in Sky starter enthalten ist, einige Folgen der Serie sind sogar abspielbar, deswegen ist es sehr paradox, dass der Fehlergrund sei, dass ich das Paket dazu nicht hätte.

Kann mir da jemand weiterhelfen ???

Vielen dank im voraus.

Kostümbildner

• 

185 Nachrichten

Steht bei der betroffenen Serie "Boxset" dabei? Falls ja brauchst du das Entertainment Paket.

Special Effects

• 

10 Nachrichten

Nein , nur on demand , es geht um die serie Rick&morty , einige Folgen sind sichtbar bei anderen jedoch kommt diese Fehlermeldung, obwohl alle folgen bei tnt Comedy laufen.

Es geht aber auch bei manch anderen Sendungen nicht. 

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

Hallo derweber,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Special Effects

• 

4 Nachrichten

vor 6 Jahren

Nach Umstellung vom Welt Paket auf Entertainment .

Erhalte ich bei Sky Box Sets und On Demand die Meldung

Erweiter dein Abo um diesen Inhalt zu Sehen (12070)

Anfragen bei Sky hat bis jetzt nicht zum Erfog geführt.

Weiss jemand Rat für Hinweise wäre ich sehr dankbar.

gruß

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Sky hat das Problem nach mehren Anrufe endlich in Griff bekommen.

Special Effects

• 

9 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo nach einer Vertragsverlängerung geht jetzt plötzlich das On-Demand nicht mehr mit Fehlermeldung 12070. Kann jemand helfen? Hab schon Stecker gezogen und neugestartet, Software aktualisieren versucht usw....

Level 20

• 

18.3K Nachrichten

Schon geprüft ob bei dir noch alles eingetragen ist?

/hilfecenter/hinweis-12070 

Special Effects

• 

9 Nachrichten

Ja ist alles drin. Wobei der Preis nicht der vereinbarte ist, das klär ich aber separat...

• 

1.7K Nachrichten

Hi r_steele,

vielen Dank, dass du dich erneut für Sky entschieden hast.

Ich helfe dir gern weiter. Alles was ich dazu benötige, ist deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Klicke deshalb bitte auf mein Profil und wähle rechts "Nachricht" aus.

LG, Daniela

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Habe diesen Fehler 12070 auch trotz Abo. Mein SkyGo hat auch noch nie funktioniert. Das ärgert mich richtig und werde auch den Vertrag kündigen wenn das Problem nicht behoben wird. Habe schon zwei Tage telefoniert und gechattet. So langsam nervt mich das. 

Moderator

• 

3.8K Nachrichten

Hallo baumgärtner88,

gerne möchte ich dir helfen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo nach einer Vertragsverlängerung vor ein paar Tagen geht jetzt plötzlich das On-Demand nicht mehr mit Fehlermeldung 12070. Auch bei Sky Go kann nichts mehr abgerufen werden. Kann mir jemand helfen? 

Vielen Dank.

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Level 20

• 

18.3K Nachrichten

Hast du in deinem Kundencenter schon mal überprüft ob du noch alles wie vorher hast?

/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12070 

Ansonsten warte hier bis sich ein Moderator meldet.

Sky Team

• 

6.8K Nachrichten

Hallo svobi72,

es tut mir leid, dass der Fehler erscheint und heute erst die Rückmeldung erfolgt. Schicke mir bitte eine private Nachricht unter Angabe deiner Kundennummer. Ich möchte dein Abonnement prüfen. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Danke. Problem hat sich von alleine gelöst. Musste offensichtlich mit ein bisschen Geduld haben. 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Hallo,

habe eigentlich das komplette Abo, wenn ich aber über den Sky q Receiver einen Film starten will kommt immer der Hinweis  12070.

Was kann ich tun?

Gruß Heiko 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Castingleiter

• 

2.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser 

in diesem Fall brauchst du Hilfe eine Moderators der sich hier in 1-2 Tagen meldet oder du rufst die Hotline an: 08999727900

das Problem wird auch hier schon besprochen: 

https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlermeldung-12070-benoetige-nochmals-Hilfe-von-einem-Moderator/td-p/161841

LG

Luca

(Bearbeitet)

Moderator

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 5 Jahren

Ich habe auch das Problem, dass ich über meinen Reciver keine OnDemand Inhalte abspielen kann.

Kann mir bitte jemand weiter helfen?

Danke

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Castingleiter

• 

2.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser 

wahrscheinlich brauchst du ein MOD für dein Problem, hänge dich am besten hier mit dran und versuche dabei auch gleich die dort beschriebenen Tipps auszuprobieren.

LG

Luca

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Ich habe auch versucht über sky Go Inhalte anzusehen, aber bekomme ich auch die Fehlermeldung, dass ich mein Abo erweitern muss. Lt. Meinen Daten in Mein Sky App habe ich aber in Demand im Abo enthalten. 

Special Effects

• 

12 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo Community,

hoffe ich mach das jetzt richtig:

Was muss ich tun,wenn ich aufgefordert werde,mein Abo zu erweitern

(Fehlermeldung 12070) ?

Hat bisher reibungslos funktioniert, seit gestern kann ich zBsp. "Sky On Demand"

nicht mehr nutzen.

LG

Skyfan

70.1K Nachrichten

Moin,Moin

Die Sender die du schauen möchtest sind auch in deinem ABO enthalten?

Wenn das so ist liegt eventuell ein technisches Problem vor.

Ich würde anrufen unter der Rubrik technischer Fehler.

Mit viel Glück erwischt du ja jemanden der weiß was er macht.

Special Effects

• 

12 Nachrichten

Moin,moin

und "Danke" für die prompte Antwort.

Ist im Abo enthalten und melde mich beim "Tecn. Support".

LG