Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Fehlermeldung 12070 - seit 2 Monaten!
Guten Abend Zusammen,
seit gut 2 Monaten bekomme ich bei meinen beiden Sky Q Receivern die Fehlermeldung 12070, wenn ich auf on-demand zugreifen möchte.
Es gibt auch keine Lösung von Sky, geschweige denn eine Information an die Kunden.
Da dieser Fehler kein Einzelfall ist, verstehe ich beim besten Willen nicht, dass hier nicht mit Hochdruck daran gearbeitet wird um das zu ermöglichen, wofür die Kunden monatlich zahlen.
Daher bitte ich einen Moderator sich meinem Problem anzunehmen, da ich als Kunde es von zu Hause selbst nicht lösen kann.
Vorab vielen Dank!
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Jahren
Hallo zusammen, könnte mir jemand beim Fehler 12070 helfen? Hotline scheint ein wenig hilflos zu sein und bringt das nicht hin. So wie ich das alles hier gelesen habe, kann das nur ein Mod hier lösen, wäre sehr dankbar.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
7 Nachrichten
vor 6 Jahren
Wie oben beschrieben tauchen beide Fehlermeldungen auf wenn ich Versuche UHD Inhalte zu streamen.
Der Fehler taucht nicht bei allen UHD Inhalten auf,nur bei manchen.
Bitte um Hilfe
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo, bin Kunde bei Magenta TV und seit einiger Zeit werden die neuen Filme bei Sky On Demand nicht aktualisiert.
Das heisst: Die Neuen Filme sind nicht bei Sky Ondemand zum Abrufen. ( nicht gelistet).
Nur bei Sky Go.
23
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 6 Jahren
seit 2 monaten beim sky q kein on demand möglich.... e-mails, PN und 5 anrufe erfolglos. kundenbetreuung ist eine frechheit! kündigung folgt ( aber auch hier wird vermutlich keiner erreichbar sein....)
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 6 Jahren
Ich bin Kunde seit den Anfängen von Premier.
Meine erste Box hatte noch einen Schlüssel.
Alle Probleme wurden ständig kurzfristig gelöst.
Ich habe das Komplett Paket und konnte Sky Q auf 2 Apple TV einen Samsung Fernseher und einem Sky Q Mini sehen.
Da alles super geklappt hat, habe ich meine Zweitkarte aus dem Abo herausgenommen.
Das war es dann. Seitdem klappt kein On Demand mehr.
Fehlermeldung: Erweitere dein ABO [12070]
Zuerst wurde der Receiver getauscht, danach neue Freischaltsignale gesendet, alles ohne Erfolg.
Heute teilte mir ein Mitarbeiter mit, ich solle die AGB's auf der Sky Go App bestätigen.
Das klappt aber nicht, da die App ja schon in Benutzung war, und die AGB's nur beim allerersten Anmelden bestätigt werden können.
Ich bin ratlos und hab keine Lust mehr.
Eventuell kann hier jemand helfen
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo!
Ich habe das Entertainment Paket bestellt um Sky Box Sets sehen zu können. Ich habe Sky Q und eine Internetverbindung am Fernsehgerät...wo ich permanent die Fehlermeldung bekomme"Erweitere Dein Abo,um diesen Inhalt zu sehen mit der Fehlermeldung 12070. Am PC auf der Sky GO App läuft das Paket aber einwandfrei und ich kann mir diese Sky Box Sets ansehen.
Selbstverständlich aber möchte ich diese nicht am PC sondern am Fernsehgerät sehen. Was können dahingehend für Lösungen angeboten werden?
lg
Horst
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Jahren
6 Wochen auf den Receiver gewartet. Angeschlossen. Es gibt keinen Videotext mehr. Dies wurde nicht kommuniziert! Ständig Fehler 12070 bei On Demand Aufruf. ABO soll erweitert werden. Wir haben schon das komplette Angebot!! Könnte sich mal jemand von Sky öffentlich bekennen und erklären was jetzt Sache ist. Wenigstens könnte ein Admin Stellung dazu nehmen. Habe langsam keinen Bock mehr auf diese Vertröstungen und inkompetentes Technikpersonal. Danke!
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo ich bekomme leider bei einigen Sendungen die On-Demand angeboten werden leider die Fehlermeldung 12070 :Um diesen Inhalt zu sehen, erweitert bitte dein Abo.
Besagter Sender ist TNT Comedy, welcher in Sky starter enthalten ist, einige Folgen der Serie sind sogar abspielbar, deswegen ist es sehr paradox, dass der Fehlergrund sei, dass ich das Paket dazu nicht hätte.
Kann mir da jemand weiterhelfen ???
Vielen dank im voraus.
3
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 6 Jahren
Nach Umstellung vom Welt Paket auf Entertainment .
Erhalte ich bei Sky Box Sets und On Demand die Meldung
Erweiter dein Abo um diesen Inhalt zu Sehen (12070)
Anfragen bei Sky hat bis jetzt nicht zum Erfog geführt.
Weiss jemand Rat für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
gruß
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
9 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo nach einer Vertragsverlängerung geht jetzt plötzlich das On-Demand nicht mehr mit Fehlermeldung 12070. Kann jemand helfen? Hab schon Stecker gezogen und neugestartet, Software aktualisieren versucht usw....
5
0
svobi72
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo nach einer Vertragsverlängerung vor ein paar Tagen geht jetzt plötzlich das On-Demand nicht mehr mit Fehlermeldung 12070. Auch bei Sky Go kann nichts mehr abgerufen werden. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank.
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo,
habe eigentlich das komplette Abo, wenn ich aber über den Sky q Receiver einen Film starten will kommt immer der Hinweis 12070.
Was kann ich tun?
Gruß Heiko
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 5 Jahren
Ich habe auch das Problem, dass ich über meinen Reciver keine OnDemand Inhalte abspielen kann.
Kann mir bitte jemand weiter helfen?
Danke
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
2
0
skyfan5956
Special Effects
•
12 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo Community,
hoffe ich mach das jetzt richtig:
Was muss ich tun,wenn ich aufgefordert werde,mein Abo zu erweitern
(Fehlermeldung 12070) ?
Hat bisher reibungslos funktioniert, seit gestern kann ich zBsp. "Sky On Demand"
nicht mehr nutzen.
LG
Skyfan
6
0