Antworten

Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 54
11.317 Ansichten

Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

20180605_165554.jpg

Egal was ich starten möchte, Filme oder Serien, kommt bei mir die Fehlermeldung 12070, bitte erweitere dein Abo.

Habe schon mehrmals bei Sky angerufen, darauf wurde mir eine neue Karte geschickt.

Leider ohne Erfolg wie man hier erkennen kann. Auch wurde die Karte schon mehrmals neu aktiviert.

Wer kann mir weiterhelfen.

Habe das komplette Abo gebucht mit Sky Q Receiver, müsste also alles laufen.

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 10
Post 15 von 54
5.750 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Hallo Axel S.

Wunderbar,  es läuft jetzt alles,  vielen Dank für Deine professionelle Hilfe.

Dachte schon es käme nie zum laufen, hatte ja einige Leute vor dir schon mit den Problemen kontaktiert.

Der richtige Mann für meine Fehlermeldung ist nun gefundenen.

Nochmals vielen Dank

Michael

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 20,073
Post 2 von 54
5.736 Ansichten

Re: Erweitere bitte dein Abo (12070)

Läuft der Film auf Sgy Go bei dir?

Spider-Man: Homecoming | Sky Go

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 54
5.736 Ansichten

Re: Erweitere bitte dein Abo (12070)

Nein, Sky go ist schon länger down, da kommt die Fehlermeldung das ein

Technisches Problem besteht und ich es später nochmals probieren soll.

Das Bild stammte vom meinem Sky Q Receiver am Fernsehen.

herbst <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Di., 5. Juni 2018, 17:30:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Erweitere bitte dein Abo (12070)

Antwort von herbst

<https://community.sky.de/people/herbst?et=watches.email.thread> in

Service - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/455774?et=watches.email.thread#455774>

Highlighted
Regie
Posts: 20,073
Post 4 von 54
5.736 Ansichten

Re: Erweitere bitte dein Abo (12070)

Also wenn Sky Go nicht läuft, sitzt der Wurm doch viel tiefer.... (Moderatorhilfe)

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 54
5.736 Ansichten

Re: Erweitere bitte dein Abo (12070)

Ja, dass wäre super,  denn es geht schon fast zwei Wochen nicht mehr 😞

Highlighted
Moderator
Posts: 2,104
Post 6 von 54
5.736 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12070, ich benötige Hilfe von einem Moderator

Hallo landstuhlermichel,

es tut mir leid, dass Du keine Video-on-Demand-Inhalte abspielen kannst. Schicke mir bitte für eine genauere Diagnose Deine Kundennummer und die Smartcardnummer per Privatnachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 7 von 54
5.737 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12070, ich benötige Hilfe von einem Moderator

Hoffentlich sind die  Informationen bei dir angekommen,  wenn nicht, bitte nochmal melden, Danke

Highlighted
Moderator
Posts: 2,104
Post 8 von 54
5.740 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12070, ich benötige Hilfe von einem Moderator

Ich habe gerade schon mal Rücksprache mit unserer Fachabteilung gehalten. Der Hinweis 12070 kann auch erscheinen, wenn die AGBs auf Sky Go noch nicht bestätigt wurden. Wenn es also nachher noch nicht klappen sollte, logge Dich bitte mal bei Sky Go ein. Sofern Du dort die AGBs noch nicht bestätigt haben solltest, erscheint direkt nach dem Login eine entsprechende Meldung dafür.

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 9 von 54
5.740 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12070, ich benötige Hilfe von einem Moderator

Screenshot_20180606-214656.jpg

Sobald ich ein Film in Sky go starten möchte kommt immer diese Fehlermeldung.

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 10 von 54
5.740 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12070, ich benötige Hilfe von einem Moderator

Habe die  App auch schon gelöscht und neu aufgespielt, ohne Erfolg.

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 11 von 54
5.740 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Demand und Sky go immer noch down, Fehlermeldung 12070, benötige weitere Hilfe

Highlighted
Moderator
Posts: 2,225
Post 12 von 54
5.743 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Hallo landstuhlermichel,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 13 von 54
5.745 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Informationen an dich weitergeleitet

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 14 von 54
5.747 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Leider kommt immer noch die Fehlermeldung 12070 bei Demand und Sky go ist auch down. Hilfe von Nöten.

Highlighted
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 10
Post 15 von 54
5.751 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Hallo Axel S.

Wunderbar,  es läuft jetzt alles,  vielen Dank für Deine professionelle Hilfe.

Dachte schon es käme nie zum laufen, hatte ja einige Leute vor dir schon mit den Problemen kontaktiert.

Der richtige Mann für meine Fehlermeldung ist nun gefundenen.

Nochmals vielen Dank

Michael

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 16 von 54
5.753 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Ich habe genau das gleiche Problem und bisher konnte mir keiner helfen.... habe schon 4 mal mit Kundenservice gesprochen und da weiß die eine Hand nicht was die andere macht... Ich bin noch keine Woche bei sky aber ich bin echt Stock sauer ... es werden Versprechungen gemacht etc und nix funktioniert.  Bis sich jemand meldet dauert es ewig ....usw

Highlighted
Moderator
Posts: 1,971
Post 17 von 54
5.756 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Hallo yamnay,

es tut mir leid, dass Du auf Deine private Nachricht noch keine Rückmeldung erhalten hast. Da ich gestern nicht im Haus war, habe ich soeben erst Deinen Fall vor mir liegen. Besteht die Störung weiterhin oder konnte der Kundenservice Dir doch noch helfen?

Viele Grüße,
Nadine

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 18 von 54
5.757 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Hallo,

Ich habe leider das gleiche Problem.

Kann mir jemand dabei helfen ?

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,110
Post 19 von 54
5.759 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Ja, der Moderator Axel S. könnte dein Problem lösen.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 20 von 54
5.760 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Ich habe auch das Problem mit der Fehlermeldung 12070.

Kann mir jemand helfen?

Antworten