Antworten

SKY IPTV Box und Apple TV

fantasyonly
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
255 Ansichten

SKY IPTV Box und Apple TV

Hallo zusammen,

ich hätte da mal ein paar Expertenfragen 😁

 

Ich würde gerne für meinen Opa und mich ein IPTV Abo abschließen. Hauptsächlich geht es um die Doku Sender im Entertainment Paket, ich würde für mich aber auch gerne das Sport Paket wegen der Premier League und F1 buchen.

Wir haben keinen Kabel oder SAT Anschluss mehr, deshalb würden wir ein IPTV Abo abschließen.

Kann man mit der SKY IPTV Box die Sender mit den Zahlen auf der Fernbedienung wechseln? Mein Opa möchte nicht wie z. B. auf dem Apple TV die Sender durch zappen sondern mit den Zahlen geziehlt auf z. B. Program 23 schalten können.

Wenn ich richtig gelesen habe müsste ich dann für meinen Apple TV Multiscreen buchen, damit ich am Apple TV schauen kann und er gleichzeitig über die IPTV Box, oder? Oder könnte ich auch für 5 € Sky Go Plus buchen? Eine zweite IPTV Box würde ich nicht benötigen, wir haben sonst nur Apple TVs im Haushalt und würden die drei gleichzeitigen Streams nicht überschreiten.

Kann man mit dem IPTV Abo auch das Kids Paket buchen?

Zur Zeit habe ich das Wow Abo, da kann ich On Demand auf die Kids Inhalte zugreifen, würde das mit dem IPTV Abo auch gehen? Oder geht das nur mit dem gebuchten Kids Paket?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen 😀

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Moderator
Posts: 4,706
Post 2 von 2
223 Ansichten

Re: SKY IPTV Box und Apple TV

Hallo fantasyonly,

 

bei der Sky Q IPTV Fernbedienung hast auch Tasten, mit der du gezielt Sender in der Programmliste ansteuern kannst. Der Multiscreen-Service muss gebucht sein, damit auch Sky Q über Apple TV (auch gleichzeitig) genutzt werden kann. Sky Go Plus gibt dir nur die Möglichkeit, auf mehrere Geräte gleichzeitig Sky Go zu schauen.

 

Das Sky Kids Paket kann selbstverständlich für fünf Euro zu dem Vertrag gebucht werden. Dann stehen dir auch die On Demand Inhalte über IPTV zur Verfügung.

 

Gruß,

Jano

Antworten