Antworten

Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Moderator
Post 41 von 45
120 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Hallo @SandBrue,

entschuldige die späte Reaktion. Damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Geräuschemacher
Post 42 von 45
93 Ansichten

Bei mir geht es leider auch nicht. Eine PN kann ich auch nicht schicken. Was kann ich tun? 

Moderator
Post 43 von 45
63 Ansichten

Hallo kimi2003,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und wähle den Punkt "Nachricht" an, um mich direkt anzuschreiben.

Viele Grüße, Dorina
Geräuschemacher
Post 44 von 45
16 Ansichten

Hallo, habe dasselbe Problem.  Ich kann sämtliche on Demand Serien auf meinen Sky Q Receiver und Sky Go nicht anschauen. Erhalte die Fehlermeldung 12070 bzw. 30004 (Abo erweitern), obwohl diese in meinem Abo enthalten sind.

Filme kann ich on Demand sehen,  wie gesagt, nicht die Serien. Bitte um Hilfe.

Vielen Dank

Moderator
Post 45 von 45
9 Ansichten

Hallo @NES316, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Nenne mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Antworten