Antworten

Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
landstuhlermich
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 66
20.119 Ansichten

Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

20180605_165554.jpg

Egal was ich starten möchte, Filme oder Serien, kommt bei mir die Fehlermeldung 12070, bitte erweitere dein Abo.

Habe schon mehrmals bei Sky angerufen, darauf wurde mir eine neue Karte geschickt.

Leider ohne Erfolg wie man hier erkennen kann. Auch wurde die Karte schon mehrmals neu aktiviert.

Wer kann mir weiterhelfen.

Habe das komplette Abo gebucht mit Sky Q Receiver, müsste also alles laufen.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
landstuhlermich
Special Effects
Posts: 10
Post 15 von 66
14.553 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Hallo Axel S.

Wunderbar,  es läuft jetzt alles,  vielen Dank für Deine professionelle Hilfe.

Dachte schon es käme nie zum laufen, hatte ja einige Leute vor dir schon mit den Problemen kontaktiert.

Der richtige Mann für meine Fehlermeldung ist nun gefundenen.

Nochmals vielen Dank

Michael

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 2 von 66
14.537 Ansichten

Re: Erweitere bitte dein Abo (12070)

Läuft der Film auf Sgy Go bei dir?

Spider-Man: Homecoming | Sky Go

landstuhlermich
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 66
14.537 Ansichten

Re: Erweitere bitte dein Abo (12070)

Nein, Sky go ist schon länger down, da kommt die Fehlermeldung das ein

Technisches Problem besteht und ich es später nochmals probieren soll.

Das Bild stammte vom meinem Sky Q Receiver am Fernsehen.

herbst <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Di., 5. Juni 2018, 17:30:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Erweitere bitte dein Abo (12070)

Antwort von herbst

<https://community.sky.de/people/herbst?et=watches.email.thread> in

Service - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/455774?et=watches.email.thread#455774>

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 4 von 66
14.538 Ansichten

Re: Erweitere bitte dein Abo (12070)

Also wenn Sky Go nicht läuft, sitzt der Wurm doch viel tiefer.... (Moderatorhilfe)

landstuhlermich
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 66
14.538 Ansichten

Re: Erweitere bitte dein Abo (12070)

Ja, dass wäre super,  denn es geht schon fast zwei Wochen nicht mehr 😞

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 66
14.538 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12070, ich benötige Hilfe von einem Moderator

Hallo landstuhlermichel,

es tut mir leid, dass Du keine Video-on-Demand-Inhalte abspielen kannst. Schicke mir bitte für eine genauere Diagnose Deine Kundennummer und die Smartcardnummer per Privatnachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

landstuhlermich
Special Effects
Posts: 10
Post 7 von 66
14.539 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12070, ich benötige Hilfe von einem Moderator

Hoffentlich sind die  Informationen bei dir angekommen,  wenn nicht, bitte nochmal melden, Danke

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 8 von 66
14.542 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12070, ich benötige Hilfe von einem Moderator

Ich habe gerade schon mal Rücksprache mit unserer Fachabteilung gehalten. Der Hinweis 12070 kann auch erscheinen, wenn die AGBs auf Sky Go noch nicht bestätigt wurden. Wenn es also nachher noch nicht klappen sollte, logge Dich bitte mal bei Sky Go ein. Sofern Du dort die AGBs noch nicht bestätigt haben solltest, erscheint direkt nach dem Login eine entsprechende Meldung dafür.

landstuhlermich
Special Effects
Posts: 10
Post 9 von 66
14.542 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12070, ich benötige Hilfe von einem Moderator

Screenshot_20180606-214656.jpg

Sobald ich ein Film in Sky go starten möchte kommt immer diese Fehlermeldung.

landstuhlermich
Special Effects
Posts: 10
Post 10 von 66
14.542 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12070, ich benötige Hilfe von einem Moderator

Habe die  App auch schon gelöscht und neu aufgespielt, ohne Erfolg.

landstuhlermich
Special Effects
Posts: 10
Post 11 von 66
14.541 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Demand und Sky go immer noch down, Fehlermeldung 12070, benötige weitere Hilfe

axels
Moderator
Posts: 8,997
Post 12 von 66
14.544 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Hallo landstuhlermichel,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

landstuhlermich
Special Effects
Posts: 10
Post 13 von 66
14.546 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Informationen an dich weitergeleitet

landstuhlermich
Special Effects
Posts: 10
Post 14 von 66
14.548 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Leider kommt immer noch die Fehlermeldung 12070 bei Demand und Sky go ist auch down. Hilfe von Nöten.

Richtige Antwort
landstuhlermich
Special Effects
Posts: 10
Post 15 von 66
14.554 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Hallo Axel S.

Wunderbar,  es läuft jetzt alles,  vielen Dank für Deine professionelle Hilfe.

Dachte schon es käme nie zum laufen, hatte ja einige Leute vor dir schon mit den Problemen kontaktiert.

Der richtige Mann für meine Fehlermeldung ist nun gefundenen.

Nochmals vielen Dank

Michael

yamnay
Special Effects
Posts: 9
Post 16 von 66
14.553 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Ich habe genau das gleiche Problem und bisher konnte mir keiner helfen.... habe schon 4 mal mit Kundenservice gesprochen und da weiß die eine Hand nicht was die andere macht... Ich bin noch keine Woche bei sky aber ich bin echt Stock sauer ... es werden Versprechungen gemacht etc und nix funktioniert.  Bis sich jemand meldet dauert es ewig ....usw

Nadine
Moderator
Posts: 6,170
Post 17 von 66
14.556 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Hallo yamnay,

es tut mir leid, dass Du auf Deine private Nachricht noch keine Rückmeldung erhalten hast. Da ich gestern nicht im Haus war, habe ich soeben erst Deinen Fall vor mir liegen. Besteht die Störung weiterhin oder konnte der Kundenservice Dir doch noch helfen?

Viele Grüße,
Nadine

45live
Special Effects
Posts: 6
Post 18 von 66
14.557 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Hallo,

Ich habe leider das gleiche Problem.

Kann mir jemand dabei helfen ?

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 19 von 66
14.560 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Ja, der Moderator Axel S. könnte dein Problem lösen.

pascalt_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 20 von 66
14.562 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Ich habe auch das Problem mit der Fehlermeldung 12070.

Kann mir jemand helfen?

Antworten