- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
05.06.2018 17:22
Egal was ich starten möchte, Filme oder Serien, kommt bei mir die Fehlermeldung 12070, bitte erweitere dein Abo.
Habe schon mehrmals bei Sky angerufen, darauf wurde mir eine neue Karte geschickt.
Leider ohne Erfolg wie man hier erkennen kann. Auch wurde die Karte schon mehrmals neu aktiviert.
Wer kann mir weiterhelfen.
Habe das komplette Abo gebucht mit Sky Q Receiver, müsste also alles laufen.
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
14.06.2018 15:54
Hallo Axel S.
Wunderbar, es läuft jetzt alles, vielen Dank für Deine professionelle Hilfe.
Dachte schon es käme nie zum laufen, hatte ja einige Leute vor dir schon mit den Problemen kontaktiert.
Der richtige Mann für meine Fehlermeldung ist nun gefundenen.
Nochmals vielen Dank
Michael