Antworten

Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Moderator
Posts: 972
Post 41 von 52
260 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Hallo @SandBrue,

entschuldige die späte Reaktion. Damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 42 von 52
233 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Bei mir geht es leider auch nicht. Eine PN kann ich auch nicht schicken. Was kann ich tun? 

Moderator
Posts: 1,590
Post 43 von 52
203 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Hallo kimi2003,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und wähle den Punkt "Nachricht" an, um mich direkt anzuschreiben.

Viele Grüße, Dorina
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 44 von 52
156 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Hallo, habe dasselbe Problem.  Ich kann sämtliche on Demand Serien auf meinen Sky Q Receiver und Sky Go nicht anschauen. Erhalte die Fehlermeldung 12070 bzw. 30004 (Abo erweitern), obwohl diese in meinem Abo enthalten sind.

Filme kann ich on Demand sehen,  wie gesagt, nicht die Serien. Bitte um Hilfe.

Vielen Dank

Moderator
Posts: 974
Post 45 von 52
149 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Hallo @NES316, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Nenne mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 46 von 52
136 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Hab seit ein paar Tagen das selbe Problem. Es funktioniert weder über den Receiver noch über Sky Go, bekomme immer nur die Meldung es wäre nicht im Abo enthalten. (Obwohl es das ist)

Moderator
Posts: 1,579
Post 47 von 52
133 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Hallo bondki,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit ich das Anliegen für Dich kläre. Halte bitte Deine Kundendaten bereit, denn diese werden wir brauchen.

Gruß,
Jano
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 48 von 52
112 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Hallo,

ich bin seit heute neu bei sky q.

 

ich ich kann zwar Filme und Serien auf sky Go sehen aber leider nicht auf meinen sky q resiver! Warum?

 

kundennummer. XXXXXXXXXX

 

langegger Oskar 

 

MOD-EDIT: PERSÖNLICHE DATEN ENTFERNT

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 49 von 52
97 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Ich bekomme die Fehlermeldung 12070 Abo  erweitern nur auf Thirteen Street alles andere funktioniert 

Vielleicht weiß einer was da los ist ???

Moderator
Posts: 1,833
Post 50 von 52
73 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Hallo @Zoom8282,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Hallo @-gaudi-,

schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 51 von 52
53 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Ich habe das gleiche Problem mit on demand. Seit dem ich Sky Q habe kann ich keine Filme oder Serien etc. gucken.

Ich bitte um Hilfe 

Moderator
Posts: 617
Post 52 von 52
29 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Hallo @Wollinger1903,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Allgemein ist es notwendig den Vertrag auf die korrekt hinterlegten Systemdaten zu überprüfen oder ggf. eine Aktualisierung dieser zu veranlassen.

Viele Grüße,
Katja
Antworten