Antworten

Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 41 von 66
3.796 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Hallo @SandBrue,

entschuldige die späte Reaktion. Damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
kimi2003
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 42 von 66
3.769 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Bei mir geht es leider auch nicht. Eine PN kann ich auch nicht schicken. Was kann ich tun? 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 43 von 66
3.739 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Hallo kimi2003,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und wähle den Punkt "Nachricht" an, um mich direkt anzuschreiben.

Viele Grüße, Dorina
NES316
Special Effects
Posts: 8
Post 44 von 66
3.693 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Hallo, habe dasselbe Problem.  Ich kann sämtliche on Demand Serien auf meinen Sky Q Receiver und Sky Go nicht anschauen. Erhalte die Fehlermeldung 12070 bzw. 30004 (Abo erweitern), obwohl diese in meinem Abo enthalten sind.

Filme kann ich on Demand sehen,  wie gesagt, nicht die Serien. Bitte um Hilfe.

Vielen Dank

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,134
Post 45 von 66
3.687 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Hallo @NES316, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Nenne mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
bondki
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 46 von 66
3.675 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Hab seit ein paar Tagen das selbe Problem. Es funktioniert weder über den Receiver noch über Sky Go, bekomme immer nur die Meldung es wäre nicht im Abo enthalten. (Obwohl es das ist)

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 47 von 66
3.674 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Hallo bondki,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit ich das Anliegen für Dich kläre. Halte bitte Deine Kundendaten bereit, denn diese werden wir brauchen.

Gruß,
Jano
Zoom8282
Special Effects
Posts: 5
Post 48 von 66
3.654 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Hallo,

ich bin seit heute neu bei sky q.

 

ich ich kann zwar Filme und Serien auf sky Go sehen aber leider nicht auf meinen sky q resiver! Warum?

 

kundennummer. XXXXXXXXXX

 

langegger Oskar 

 

MOD-EDIT: PERSÖNLICHE DATEN ENTFERNT

-gaudi-
Special Effects
Posts: 6
Post 49 von 66
3.639 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Ich bekomme die Fehlermeldung 12070 Abo  erweitern nur auf Thirteen Street alles andere funktioniert 

Vielleicht weiß einer was da los ist ???

axels
Moderator
Posts: 9,136
Post 50 von 66
3.622 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Hallo @Zoom8282,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Hallo @-gaudi-,

schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Wollinger1903
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 51 von 66
3.613 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Ich habe das gleiche Problem mit on demand. Seit dem ich Sky Q habe kann ich keine Filme oder Serien etc. gucken.

Ich bitte um Hilfe 

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,044
Post 52 von 66
3.589 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Hallo @Wollinger1903,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Allgemein ist es notwendig den Vertrag auf die korrekt hinterlegten Systemdaten zu überprüfen oder ggf. eine Aktualisierung dieser zu veranlassen.

Viele Grüße,
Katja
Biewend
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 53 von 66
3.513 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Hallo,

 

habe das gleiche Problem "12070 Erweotere dein Abo um Inhalte sehen zu können."

 

Bitte helft mir.

 

Liebe Grüße

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 54 von 66
3.502 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Hallo Biewend,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.

Gruß,
Jano
Capt-Chaos
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 55 von 66
3.178 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Ich benötige Hilfe. Der Kontakt zur Hotline wird ständig unterbrochen und ich habe die Fehlermeldung 12070.

Vielen Dank! 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,248
Post 56 von 66
3.168 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Hallo @Capt-Chaos, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Bitte sende mir deine Kunden- und die Smartcardnummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Marco777
Tiertrainer
Posts: 14
Post 57 von 66
2.641 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Hallo zusammen, ich kann OnDemand Serien nicht schauen, auf der SkyGoApp geht es..Bitte um Hilfe

Marco777
Tiertrainer
Posts: 14
Post 58 von 66
2.640 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Filme gehen einwandfrei.

Hab seit heute das EntertainmentPaket und wollte endlich mit GoT anfangen, allerdings geht auch keine andere Serie..

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,134
Post 59 von 66
2.607 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Hallo @Marco777, entschuldige bitte, dass wir uns erst jetzt bei dir melden. Wenn du noch immer Hilfe benötigst, nenne mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Baerchgen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 60 von 66
1.889 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Hallo, bräuchte Hilfe zu dem Thema. VG

Antworten