11.09.2019 14:58
12.09.2019 16:27
Bei mir geht es leider auch nicht. Eine PN kann ich auch nicht schicken. Was kann ich tun?
16.09.2019 13:12
09.10.2019 20:08
Hallo, habe dasselbe Problem. Ich kann sämtliche on Demand Serien auf meinen Sky Q Receiver und Sky Go nicht anschauen. Erhalte die Fehlermeldung 12070 bzw. 30004 (Abo erweitern), obwohl diese in meinem Abo enthalten sind.
Filme kann ich on Demand sehen, wie gesagt, nicht die Serien. Bitte um Hilfe.
Vielen Dank
12.10.2019 11:57
20.10.2019 12:58
Hab seit ein paar Tagen das selbe Problem. Es funktioniert weder über den Receiver noch über Sky Go, bekomme immer nur die Meldung es wäre nicht im Abo enthalten. (Obwohl es das ist)
20.10.2019 13:02
on 30.10.2019 22:38 - Zuletzt bearbeitet: 31.10.2019 08:25 by OliverB
Hallo,
ich bin seit heute neu bei sky q.
ich ich kann zwar Filme und Serien auf sky Go sehen aber leider nicht auf meinen sky q resiver! Warum?
kundennummer. XXXXXXXXXX
langegger Oskar
MOD-EDIT: PERSÖNLICHE DATEN ENTFERNT
31.10.2019 17:14
Ich bekomme die Fehlermeldung 12070 Abo erweitern nur auf Thirteen Street alles andere funktioniert
Vielleicht weiß einer was da los ist ???
03.11.2019 10:17
03.11.2019 14:54
Ich habe das gleiche Problem mit on demand. Seit dem ich Sky Q habe kann ich keine Filme oder Serien etc. gucken.
Ich bitte um Hilfe
06.11.2019 15:00
23.11.2019 17:26
Hallo,
habe das gleiche Problem "12070 Erweotere dein Abo um Inhalte sehen zu können."
Bitte helft mir.
Liebe Grüße
24.11.2019 14:09
18.03.2020 18:57
Ich benötige Hilfe. Der Kontakt zur Hotline wird ständig unterbrochen und ich habe die Fehlermeldung 12070.
Vielen Dank!
19.03.2020 18:50
04.10.2020 19:02
Hallo zusammen, ich kann OnDemand Serien nicht schauen, auf der SkyGoApp geht es..Bitte um Hilfe
04.10.2020 19:06
Filme gehen einwandfrei.
Hab seit heute das EntertainmentPaket und wollte endlich mit GoT anfangen, allerdings geht auch keine andere Serie..
13.10.2020 15:08
15.10.2021 14:56
Hallo, bräuchte Hilfe zu dem Thema. VG