05.06.2018 17:22
Egal was ich starten möchte, Filme oder Serien, kommt bei mir die Fehlermeldung 12070, bitte erweitere dein Abo.
Habe schon mehrmals bei Sky angerufen, darauf wurde mir eine neue Karte geschickt.
Leider ohne Erfolg wie man hier erkennen kann. Auch wurde die Karte schon mehrmals neu aktiviert.
Wer kann mir weiterhelfen.
Habe das komplette Abo gebucht mit Sky Q Receiver, müsste also alles laufen.
Beantwortet Zur Antwort.
14.06.2018 15:54
Hallo Axel S.
Wunderbar, es läuft jetzt alles, vielen Dank für Deine professionelle Hilfe.
Dachte schon es käme nie zum laufen, hatte ja einige Leute vor dir schon mit den Problemen kontaktiert.
Der richtige Mann für meine Fehlermeldung ist nun gefundenen.
Nochmals vielen Dank
Michael
05.06.2018 17:29
Läuft der Film auf Sgy Go bei dir?
05.06.2018 17:36
Nein, Sky go ist schon länger down, da kommt die Fehlermeldung das ein
Technisches Problem besteht und ich es später nochmals probieren soll.
Das Bild stammte vom meinem Sky Q Receiver am Fernsehen.
herbst <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Di., 5. Juni 2018, 17:30:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Erweitere bitte dein Abo (12070)
Antwort von herbst
<https://community.sky.de/people/herbst?et=watches.email.thread> in
Service - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/455774?et=watches.email.thread#455774>
05.06.2018 17:42
Also wenn Sky Go nicht läuft, sitzt der Wurm doch viel tiefer.... (Moderatorhilfe)
05.06.2018 17:45
Ja, dass wäre super, denn es geht schon fast zwei Wochen nicht mehr 😞
06.06.2018 18:57
Hallo landstuhlermichel,
es tut mir leid, dass Du keine Video-on-Demand-Inhalte abspielen kannst. Schicke mir bitte für eine genauere Diagnose Deine Kundennummer und die Smartcardnummer per Privatnachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
06.06.2018 19:41
Hoffentlich sind die Informationen bei dir angekommen, wenn nicht, bitte nochmal melden, Danke
06.06.2018 20:53
Ich habe gerade schon mal Rücksprache mit unserer Fachabteilung gehalten. Der Hinweis 12070 kann auch erscheinen, wenn die AGBs auf Sky Go noch nicht bestätigt wurden. Wenn es also nachher noch nicht klappen sollte, logge Dich bitte mal bei Sky Go ein. Sofern Du dort die AGBs noch nicht bestätigt haben solltest, erscheint direkt nach dem Login eine entsprechende Meldung dafür.
06.06.2018 21:53
Sobald ich ein Film in Sky go starten möchte kommt immer diese Fehlermeldung.
06.06.2018 21:56
Habe die App auch schon gelöscht und neu aufgespielt, ohne Erfolg.
09.06.2018 08:58
Demand und Sky go immer noch down, Fehlermeldung 12070, benötige weitere Hilfe
09.06.2018 15:57
Hallo landstuhlermichel,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
09.06.2018 16:41
Informationen an dich weitergeleitet
11.06.2018 16:48
Leider kommt immer noch die Fehlermeldung 12070 bei Demand und Sky go ist auch down. Hilfe von Nöten.
14.06.2018 15:54
Hallo Axel S.
Wunderbar, es läuft jetzt alles, vielen Dank für Deine professionelle Hilfe.
Dachte schon es käme nie zum laufen, hatte ja einige Leute vor dir schon mit den Problemen kontaktiert.
Der richtige Mann für meine Fehlermeldung ist nun gefundenen.
Nochmals vielen Dank
Michael
10.10.2018 20:53
Ich habe genau das gleiche Problem und bisher konnte mir keiner helfen.... habe schon 4 mal mit Kundenservice gesprochen und da weiß die eine Hand nicht was die andere macht... Ich bin noch keine Woche bei sky aber ich bin echt Stock sauer ... es werden Versprechungen gemacht etc und nix funktioniert. Bis sich jemand meldet dauert es ewig ....usw
11.10.2018 12:03
Hallo yamnay,
es tut mir leid, dass Du auf Deine private Nachricht noch keine Rückmeldung erhalten hast. Da ich gestern nicht im Haus war, habe ich soeben erst Deinen Fall vor mir liegen. Besteht die Störung weiterhin oder konnte der Kundenservice Dir doch noch helfen?
Viele Grüße,
Nadine
12.01.2019 22:45
Hallo,
Ich habe leider das gleiche Problem.
Kann mir jemand dabei helfen ?
13.01.2019 09:48
Ja, der Moderator Axel S. könnte dein Problem lösen.
22.05.2019 22:17
Ich habe auch das Problem mit der Fehlermeldung 12070.
Kann mir jemand helfen?