Antworten

SkyGo -- Fehlermeldung Code: PFE 5003

globox
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
7.775 Ansichten

SkyGo -- Fehlermeldung Code: PFE 5003

Hallo liebe Sky Community,

ich benutze SkyGo erst seit wenigen Wochen, obwohl ich langjähriger Skykunde bin.

In der ersten Zeit war ich wirklich sehr zufrieden mit der Anwendung, doch seit einigen Tagen

erscheint eine Fehlermeldung wenn ich einen beliebigen Stream öffnen möchte.

Der Fehlercode lautet: PFE 5003.

Ich habe bereits den Skykundenservice kontaktiert, telefonisch konnte mir niemand weiterhelfen

und per E-Mail bekomme ich nur automatische KI-Antworten.

Ich würde mich sehr über Hilfe von euch freuen!!

Viele Grüße,

Globox

Alle Antworten
Antworten
frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 2 von 2
4.835 Ansichten

Re: SkyGo -- Fehlermeldung Code: PFE 5003

Das ist aber sehr schwach, wenn die Sky Hotline die eigenen Fehlercode Beschreibungen nicht kennt.

In einem anderen Beitrag hat Georg K. geschrieben, es handelt sich um einen Sicherheitstimeout.

Hier der Link zum Beitrag:

Sky go app auf PC, keine Bundesliga?

Antworten