Antworten

Fehlermeldung 12070 - seit 2 Monaten!

TimTaler
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 268
2.875 Ansichten

Fehlermeldung 12070 - seit 2 Monaten!

Guten Abend Zusammen,

seit gut 2 Monaten bekomme ich bei meinen beiden Sky Q Receivern die Fehlermeldung 12070, wenn ich auf on-demand zugreifen möchte. 

Es gibt auch keine Lösung von Sky, geschweige denn eine Information an die Kunden.

Da dieser Fehler kein Einzelfall ist, verstehe ich beim besten Willen nicht, dass hier nicht mit Hochdruck daran gearbeitet wird um das zu ermöglichen, wofür die Kunden monatlich zahlen.


Daher bitte ich einen Moderator sich meinem Problem anzunehmen, da ich als Kunde es  von zu Hause selbst nicht lösen kann.

 

Vorab vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,579
Post 2 von 268
2.850 Ansichten

Fehlermeldung 12070 - seit 2 Monaten!

Hallo TimTaler,

soeben habe ich Dir auf Deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Conny
TimTaler
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 268
2.836 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070 - seit 2 Monaten!

VIELEN DANK Conny - es läuft wieder.

 

lynx_92
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 268
455 Ansichten

Fehler 12070 bei Cinema Freimonat

Hallo zusammen,

ich bin Neukunden bei Sky und habe das Sky Cinema Paket gratis als Freimomate dazu bekommen.

Sonald ich einen Film starten möchte, bekomme ich allerdings die Fehlermeldung 12070 und ich soll mein Abo erweitern.

 

Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank. 🙂

MysteryNessie
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 268
533 Ansichten

12082 und 12070

Hallo,

 

da mir von der sky Website empfohlen wurde direkt hierüber mein Anliegen zu teilen statt, wie ich es vor hatte anzurufen, rege ich mich jetzt hier auf!

 

Wie kann es sein, dass ich seit mehreren Tagen jetzt schon den Fehlercode 12082 bekomme und so teilweise Inhalte bei Sky Cinema nicht ansehen konnte und ab heute feststellen muss, dass ich jetzt scheinbar auch den gesamten restlichen Inhalt nicht schauen kann, weil ich nun auch noch den Fehlercode 12070 bekomme, obwohl ich Cinema abonniert habe und auch dafür bezahle?!

 

Ich hoffe auf schnelle Lösung des Problems bis dahin einen schönen Sonntag 

acm
Kostümbildner
Posts: 215
Post 6 von 268
527 Ansichten

Betreff: 12082 und 12070

 

hey mysteryNessie,

 

hier gibt es keine Lösung für den sky-Fehler. Am besten schreibst du einen Moderator direkt an. Wenn du auf das sky logo klickst, kommst du auf die Seite mit den Aktuellen Beiträgen und Themen. Dort sieht man, wer gerade online ist. 


DorinaN
Moderator
Posts: 3,881
Post 7 von 268
444 Ansichten

Fehler 12070 bei Cinema Freimonat

Hallo lynx_92,

es tut mir leid, dass ich erst jetzt reagieren kann. Lass mir gern Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir zunächst einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem Du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
BenjaminM
Moderator
Posts: 5,157
Post 8 von 268
502 Ansichten

12082 und 12070

Hallo @MysteryNessie,

es tut mir leid, dass Du nicht alle Inhalte schauen kannst. Damit ich Dir weiterhelfen kann, muss ich einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Schicke mir daher bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
MysteryNessie
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 268
495 Ansichten

Betreff: 12082 und 12070

Hallo an Alle die mir zu diesem Thema geschrieben haben,

 

seit heute morgen funktioniert es auf wundersame Weise wieder...

 

Viel Dank für alle Antworten 🙂

esquinox
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 10 von 268
322 Ansichten

Fehler 12070 trotz Abo

Hallo,

 

Kann mir ein Moderator helfen?

Bekomme den oben genannten Fehlercode wenn ich UHD Inhalte abspielen will.

 

Mfg 

Svenl1909
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 268
361 Ansichten

Fehler 12070 bei Sky Q

Hallo zusammen,

 

wir bekommen die Fehlermeldung 12070 wenn wir eine Serie auf Abruf gucken wollen. Das bedeutet ja eigentlich das dass Abo erweitert werden soll. Wir haben aber das volle Programm.  Was kann ich tun?

lg Sven 

skygo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 268
493 Ansichten

12070 trotz Abo

Liebe Gemeinde,

voller Wehmut musste ich meinen Kabel-Receiver in die Ecke stellen.

Seit heute ist nun Sky Q in Betrieb.

Bin noch so ein bisschen am Testen.

Na ja. Kein Videotext, kein Knopf zurück für Programme usw.

Aber jetzt zu meinem Problem.

Wollte On Demand testen, jetzt steht da Abo erweitern, 12070, obwohl ich dazu berechtigt bin. Wie ich lese ist das Problem nicht neu, aber nirgends steht die Lösung. Wer kann mir helfen.

Vielen Dank vorab 

 

DorinaN
Moderator
Posts: 3,881
Post 13 von 268
330 Ansichten

Fehler 12070 bei Sky Q

Hallo Svenl1909,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir das gerne genauer für dich an, hierfür benötige ich einmal deine Kundennummer. Lässt du mir diese bitte einmal in einer direkten Nachricht zukommen?

Viele Grüße, Dorina
Sanny_G
Moderator
Posts: 5,418
Post 14 von 268
474 Ansichten

12070 trotz Abo

Hallo @skygo, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Sofern du noch immer diese Meldung bekommst, sende mir bitte deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
detoto
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 15 von 268
2.909 Ansichten

Erweitere dein Abo um diesen Inhalt zu sehen (12070)

Hallo, 

 

ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass ich einige Filme über "SoD" nicht mehr streamen kann. Es kommt der im Betreff genannte Hinweis.

Es betrifft nicht alle Filme. Letzt Woche zum Beispiel konnten wir den Grinch noch sehen, seit 3 Tagen kommt der Hinweis. 

Das Betrifft Haupt - und Zweitkarte. 

Kann ein Mod das mal bitte checken?

Gruß 

detoto
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 16 von 268
2.878 Ansichten

Betreff: Erweitere dein Abo um diesen Inhalt zu sehen (12070)

Ich habe eben nochmal kontrolliert. Ich kann kein SoD nutzen. Hier scheint irgendwas nicht mehr zu gehen.

 

detoto
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 17 von 268
456 Ansichten

Erweitere dein Abo um diesen Inhalt zu sehen (12070)

Hallo, ich glaube ich habe mein Problem im einer falschen Rubrik erstellt. Darum hier nochmal.

 

Hoffe das ist hier richtig.

Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass ich einige Filme über "SoD" nicht mehr streamen kann. Es kommt der im Betreff genannte Hinweis.

Es betrifft nicht alle Filme. Letzt Woche zum Beispiel konnten wir den Grinch noch sehen, seit 3 Tagen kommt der Hinweis. Das Betrifft Haupt - und Zweitkarte. Kann ein Mod das mal bitte checken?

 

Nachtrag. Aktuell kein Abspielen von SoD möglich.

 

Gruß 

detoto
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 18 von 268
2.842 Ansichten

Betreff: Erweitere dein Abo um diesen Inhalt zu sehen (12070)

Ich "push" das mal nach oben......untergehen und so....

Kalkfisch20
Special Effects
Posts: 5
Post 19 von 268
366 Ansichten

Fehler 12070

Bitte um Hilfe. Ich kann aktuell nicht schauen. sky zeigt mir den fehler 12070 an. Bitte um Hilfe. Immerhin zahle ich viel Geld pro Monat.

Und ich habe die Sender abonniert die den fehler Anzeigen. Das ist seit August das dritte Mal und schön langsam nervt es!

Bachmann
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 20 von 268
350 Ansichten

Umstellung von Sky+ auf Sky Q - Fehlercode 12070

Hallo zusammen,

 

ich habe mein Abo von Entertaiment und Cinema inkl. Sky+-Receiver auf Entertainment+ und Cinema mit Sky Q am 06.12.2019 umgestellt. Ich hatte vorher und auch jetzt kein HD. Brauche ich auch nicht.

Da ich meine Inhalte nicht abrufen kann, habe ich mehrmals die Hotline angerufen. Doch da kann mir nicht geholfen werden.

Eben wurde mir von der Hotline mitgeteilt, dass man lediglich eine Freischaltung rausschicken kann und mehr nicht. Ich müsste das HD-Paket buchen, damit ich Serien und on Demand Inhalte schauen könne. Daraufhin habe ich mitgeteilt, dass es die ganze Zeit (Sky+) auch ohne HD funtioniert hat.

Stimmt das? Wird man hier bei Umstellung auf Sky Q dermaßen verarscht und muss noch mehr zahlen, um das nutzen zu können, was man vorher konnte?

Wenn das so ist, sehe ich mich gezwungen Sky zu kündigen! Ich lasse mich nicht gerne verarschen!!!

 

Gruß

Andreas Bachmann

Antworten