08.01.2020 19:51
Die Dame vom Service bei Sky eben meinte, dass es wohl an den aktuellen Wartungsarbeiten liegen solle. Ab Freitag sollte wohl alles wieder normal gehen. Naja, dann hoffen wir mal.
09.01.2020 09:38
seit 2 monaten beim sky q kein on demand möglich.... e-mails, PN und 5 anrufe erfolglos. kundenbetreuung ist eine frechheit! kündigung folgt ( aber auch hier wird vermutlich keiner erreichbar sein....)
09.01.2020 10:17
@peter72 schrieb:seit 2 monaten beim sky q kein on demand möglich.... e-mails, PN und 5 anrufe erfolglos. kundenbetreuung ist eine frechheit! kündigung folgt ( aber auch hier wird vermutlich keiner erreichbar sein....)
ja, hier wird sich ein Mod. melden, aber dauert ca. 3 - 5 Tage, bis sich jemand meldet....
hast du denn die Hotline gefragt, ob man dir es evtl. nochmal aktivieren kann...(freischalten)
10.01.2020 08:46
hi! nein, das habe ich nicht- aber eigentlich sollten die mir das anbieten.... ich glaube nicht, dass sich an der hotline jemand wirklich auskennt
11.01.2020 14:03
11.01.2020 14:18
Hallo,
ja leider. Habe eben nochmals den Receiver neugestartet. Das betrifft bei mir alle Serien, die in 2019 schon gestartet waren und in 2020 neue Folgen erhalten haben (Watchmen, Silicon Valley, American Horror Story). Bei Suits z. B. funktioniert es (2020 gestartet).
11.01.2020 14:27 - Zuletzt bearbeitet: 29.01.2020 16:19
Hi @Raylan_Givens, danke für die Info.
Ich werde es mal näher prüfen lassen. Ich melde mich wieder, sobald ich eine Rückmeldung vorliegen habe.
Update:
- "American Horror Story" - Folge 7, Staffel 9 - verfügbar
- "Watchmen" - Folge 9, Staffel 1 - Anfrage ist nun gestartet.
- "Silicon Valley" - Folge 7, Staffel 6 - ist nach Prüfung verfügbar.
Sofern euch noch weitere Serienepisoden auffallen, nennt sie bitte hier.
Update 24.01.2020:
- "American Horror Story" - Folge 7, Staffel 9 - verfügbar
- "Silicon Valley" - Folge 7, Staffel 6 - verfügbar
- "Watchmen" - Folge 9, Staffel 1 - Prüfung noch in Gange.
Update 29.01.2020:
- "Watchmen" - Folge 9, Staffel 1 - verfügbar, aber noch ohne Episodenbild (wird höchstwahrscheinlich noch nachgeliefert)
11.01.2020 14:58
11.01.2020 15:16
Danke! Ich bin gespannt.
11.01.2020 15:27
11.01.2020 15:45
Danke. Muss ich noch etwas tun? Noch wird nichts bei mir angezeigt. Folge 6 bei AHS 1984 fehlt auch.
11.01.2020 15:53
12.01.2020 14:13
Hallo, ich bemerke keine Veränderung bei Sky On demand.
Der Neueste Film bei On Demand ist Aktuell bei mir "Mary Poppins Rückkehr". Seit Anfang Dezember.
Es tut sich überhaupt nichts.
12.01.2020 14:21
so sieht es aus.
13.01.2020 08:35
on 13.01.2020 20:58 - Zuletzt bearbeitet: 13.01.2020 21:02 by KatjaZ
Ich bin Kunde seit den Anfängen von Premier.
Meine erste Box hatte noch einen Schlüssel.
Alle Probleme wurden ständig kurzfristig gelöst.
Ich habe das Komplett Paket und konnte Sky Q auf 2 Apple TV einen Samsung Fernseher und einem Sky Q Mini sehen.
Da alles super geklappt hat, habe ich meine Zweitkarte aus dem Abo herausgenommen.
Das war es dann. Seitdem klappt kein On Demand mehr.
Fehlermeldung: Erweitere dein ABO [12070]
Zuerst wurde der Receiver getauscht, danach neue Freischaltsignale gesendet, alles ohne Erfolg.
Heute teilte mir ein Mitarbeiter mit, ich solle die AGB's auf der Sky Go App bestätigen.
Das klappt aber nicht, da die App ja schon in Benutzung war, und die AGB's nur beim allerersten Anmelden bestätigt werden können.
Ich bin ratlos und hab keine Lust mehr.
Eventuell kann hier jemand helfen
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
14.01.2020 13:18
Hallo!
Ich habe das Entertainment Paket bestellt um Sky Box Sets sehen zu können. Ich habe Sky Q und eine Internetverbindung am Fernsehgerät...wo ich permanent die Fehlermeldung bekomme"Erweitere Dein Abo,um diesen Inhalt zu sehen mit der Fehlermeldung 12070. Am PC auf der Sky GO App läuft das Paket aber einwandfrei und ich kann mir diese Sky Box Sets ansehen.
Selbstverständlich aber möchte ich diese nicht am PC sondern am Fernsehgerät sehen. Was können dahingehend für Lösungen angeboten werden?
lg
Horst
14.01.2020 21:45
6 Wochen auf den Receiver gewartet. Angeschlossen. Es gibt keinen Videotext mehr. Dies wurde nicht kommuniziert! Ständig Fehler 12070 bei On Demand Aufruf. ABO soll erweitert werden. Wir haben schon das komplette Angebot!! Könnte sich mal jemand von Sky öffentlich bekennen und erklären was jetzt Sache ist. Wenigstens könnte ein Admin Stellung dazu nehmen. Habe langsam keinen Bock mehr auf diese Vertröstungen und inkompetentes Technikpersonal. Danke!
15.01.2020 12:57 - Zuletzt bearbeitet: 15.01.2020 13:02
@Trampel_58 schrieb:6 Wochen auf den Receiver gewartet. Angeschlossen. Es gibt keinen Videotext mehr. Dies wurde nicht kommuniziert!
Das es auf dem deutschen / österreichischen Sky eigenen UHD Receiver seit dem Update auf die jetzige SkyQ Gerätesoftware, den Videotext / Teletext nicht mehr gibt, ist normal. Vor dem Update auf die SkyQ Gerätesoftware, war die Sky+ Pro Gerätesoftware drauf und das Gerät nannte sich der Sky+ Pro Receiver. Das ist die gleiche Gerätesoftware, wie es sie auf dem altbewährten Sky+ Receiver (Gerät ohne UHD mit externer Festplatte) gibt. Nur um Dinge wie UHD erweitert. Mit der Sky+ Pro Gerätesoftware gab es den Videotext / Teletext auf dem deutschen / österreichischen Sky eigenen UHD Receiver.
Das es den Videotext / Teletext auf dem Sky Q Reveiver nicht mehr gibt, muss ein(e) Call Center Agent(in) am Telefon oder im Chat nicht erwähnen, außer der Kunde fragt selber deswegen nach. Ich schätze mal, das du es nicht getan hast.
Gruß, Sonic28
15.01.2020 21:27
Mein Problem wurde heute durch einen Top Mitarbeiter gelöst.
Der Sky Go Zugang war über die aus dem Vertrag entfernten Zweitkarte aktiv.
Somit auf der Hauptkarte kein Sky Go.
Der Mitarbeiter hat den Sky Go Zugang auf der Hauptkarte aktiviert, jetzt klappt auch der On Demand Zugang wieder.
Nach dem 4. Anruf Glück gehabt an einen Mitarbeiter zu gelangen der sich noch mit alten Verträgen auskennt.
ev. Hilft es jemanden mit dem gleichen Problem
Beste Grüße
moenisee