Antworten

Fehlermeldung 12070 - seit 2 Monaten!

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 41 von 89
370 Ansichten

Betreff: Fehler 12070 mit Sky Q

Vielen Dank an @KatjaZ für die schnelle und kompetente Hilfe - jetzt Klapp der Abruf!

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 42 von 89
460 Ansichten

Fehlercode 12070

Guten Tag,

wenn ich einen Film angucken möchte aus dem Sky Cinema Sortiment kommt der Fehlercode 12070 obwohl das Cinema Paket in meinem Abo enthalten ist.

woran kann das liegen? Komischerweise kann ich aber die Filme auf den Sender Sky Cinema Premieren schauen...

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,876
Post 43 von 89
445 Ansichten

Fehlercode 12070

Hallo @Nischa,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 44 von 89
354 Ansichten

Fehlermeldung 12070

Hallo,

 

kann mir jemand helfen seit Januar 2020 besitze ich eine Sky Q habe auch die Box-Set´s abonniert, kann Sie aber nicht sehen weil immer die Fehlermeldung 12070 erscheint wie kann kann ich endlich die Box-Set´s sehen,

sonst bleibt mir nichts anderes übrig als das Sky-Abo zu kündigen

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Regie
Posts: 4,459
Post 45 von 89
348 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070

Sitze es hier aus.

Ein paar Tage Zeit hat die Kündigung doch noch?

 

Ein Mod wird sich deine Vetragsunterlagen mal anschauen, sobald er sich hier gemeldet hat.😍

Dauert im Moment so 3-4 Tage.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 46 von 89
344 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070

ok, ich warte nochmal ein paar Tage ab

Highlighted
Regie
Posts: 4,459
Post 47 von 89
342 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070

Keks.gif

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 48 von 89
401 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12070

Ich habe 12070 wenn ich Filme in UHD streamen möchte.

Freischaltversuche der Hotline sind fehlgeschlagen.

 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,629
Post 49 von 89
331 Ansichten

Fehlermeldung 12070

Hallo christiane13,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schick mir eine private Nachricht, damit wir das Anliegen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 50 von 89
384 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12070

Hallo, 

ich kann keine UHD Filme über On Demand abrufen.

Fehlermeldung 12070 Abo erweitern.

Es ist aber alles im Abo enthalten.

Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann? 

 

Gruß

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 51 von 89
423 Ansichten

Fehler 12070

Guten Morgen, seit ein paar Tagen habe ich wie scheinbar mehrere keinen Zugriff mehr auf UHD-Inhalte, obwohl sich an meinen Geräten, Abbos ect nichts geändert hat.
Es gibt wohl einen Lösungsweg, der leider nirgends näher beschrieben wurde.
Bei der Hotline konnte man mir jedenfalls nicht helfen. Wäre nett, wenn sich jemand mit gelöstem Problem bei mir melden könnte. Oder auch gerne ein Moderator, der weiß, wie man die Sache lösen kann.
Vielen Dank und schönen Tag noch

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,379
Post 52 von 89
371 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12070

Hey Niko240266,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@AM1 Sende auch du mir bitte deine Kundennummer per PN zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gruß, Jule
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 53 von 89
397 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Hallo? Niemand einen Ratschlag? 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,483
Post 54 von 89
381 Ansichten

Fehler 12070

Hallo @GeoMessmer, lasse mir deine Kunden- und Smartcardnummer bitte per Privatnachricht zukommen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 55 von 89
452 Ansichten

Fehler 12070

Hallo,

Seit vier Tagen funktioniert bei SkyQ unter der Rubrik Filme Ultra HD nicht. Trotz mehrfacher Anrufe bei Sky Technik/Service hat es mich zu keinem Ergebnis gebracht, obwohl dies es vorher schon ohne Probleme angelegen hat. Bitte um sofortige Lösung des Problems.

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,379
Post 56 von 89
411 Ansichten

Fehler 12070

Hallo Peter18,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 57 von 89
369 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Hallo,

Ich habe das selbe Problem. Bitte um schnelle Hilfe 

 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,627
Post 58 von 89
334 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Hallo Caca1,


entschuldige bitte, dass der Hinweis erscheint. Der Fehler ist bekannt und an der Behebung wird gearbeitet. Habe somit bitte noch etwas Geduld.

Viele Grüße
Nadine

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 59 von 89
281 Ansichten

Seit gestern Fehler 12070

Seit gestern habe ich Fehler 12070 wenn ich in Sky Cinema UHD-Inhalte abspielen will.

Ich soll mein Abo erweitern.

Vor einigen Tagen hat noch alles prima funktioniert!

HD funktioniert weiterhin.

 

Highlighted
Regie
Posts: 4,459
Post 60 von 89
277 Ansichten

Betreff: Seit gestern Fehler 12070

Da muss ein Mod ran.

Der hat die Möglichkeit in dein Abo/Vertrag zu sehen und das zu korrektieren.

Warte hier bis sich einer meldet.

Antworten