16.01.2020 00:36
Was ist denn nun z.B. mit Watchmen Folge 9. Ich sehe immer noch keine Verbesserung.
16.01.2020 14:56
19.01.2020 08:52
19.01.2020 08:55
Vielen Dank für die ZEITNAHE (nach 5 Tagen) Antwort! Gott sei Dank funktioniert es schon...ehrlich, das Kundenservice bei SKY hat riesiges Potential nach oben!
mfg
Horst Erik Blauensteiner
19.01.2020 14:10
Seit 4 Wochen keine Aktualisierung mehr 😡
Man wird doch nur noch hingehalten .
Weniger Leistungen für das gleiche Geld.
Keine Entschädigung.
Aber wehe man würde einmal nicht bezahlen,
dann hätte man gleich eine Mahnung mit Mahnkosten am Hals.
Langsam reicht es mir.
Mein Abo werde ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kündigen.
20.01.2020 13:34
24.01.2020 13:49
So langsam finde ich es sehr ärgerlich.
Es tut sich nichts.
Keine Veränderung, keine Meldung ob und wann das Problem behoben wird.
So geht man nicht mit zahlenden Kunden um.
26.01.2020 23:45
Hallo ich bekomme leider bei einigen Sendungen die On-Demand angeboten werden leider die Fehlermeldung 12070 :Um diesen Inhalt zu sehen, erweitert bitte dein Abo.
Besagter Sender ist TNT Comedy, welcher in Sky starter enthalten ist, einige Folgen der Serie sind sogar abspielbar, deswegen ist es sehr paradox, dass der Fehlergrund sei, dass ich das Paket dazu nicht hätte.
Kann mir da jemand weiterhelfen ???
Vielen dank im voraus.
27.01.2020 16:39
Steht bei der betroffenen Serie "Boxset" dabei? Falls ja brauchst du das Entertainment Paket.
28.01.2020 19:16
Nein , nur on demand , es geht um die serie Rick&morty , einige Folgen sind sichtbar bei anderen jedoch kommt diese Fehlermeldung, obwohl alle folgen bei tnt Comedy laufen.
Es geht aber auch bei manch anderen Sendungen nicht.
29.01.2020 11:51
06.02.2020 07:57
Nach Umstellung vom Welt Paket auf Entertainment .
Erhalte ich bei Sky Box Sets und On Demand die Meldung
Erweiter dein Abo um diesen Inhalt zu Sehen (12070)
Anfragen bei Sky hat bis jetzt nicht zum Erfog geführt.
Weiss jemand Rat für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
gruß
06.02.2020 18:37
Sky hat das Problem nach mehren Anrufe endlich in Griff bekommen.
07.03.2020 12:54
Hallo nach einer Vertragsverlängerung geht jetzt plötzlich das On-Demand nicht mehr mit Fehlermeldung 12070. Kann jemand helfen? Hab schon Stecker gezogen und neugestartet, Software aktualisieren versucht usw....
07.03.2020 12:57
Schon geprüft ob bei dir noch alles eingetragen ist?
07.03.2020 13:29
Ja ist alles drin. Wobei der Preis nicht der vereinbarte ist, das klär ich aber separat...
09.03.2020 11:03
on
15.03.2020
09:23
- Zuletzt bearbeitet:
15.03.2020
14:31
by
KatjaZ
Hallo nach einer Vertragsverlängerung vor ein paar Tagen geht jetzt plötzlich das On-Demand nicht mehr mit Fehlermeldung 12070. Auch bei Sky Go kann nichts mehr abgerufen werden. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank.
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
15.03.2020 11:23
Hast du in deinem Kundencenter schon mal überprüft ob du noch alles wie vorher hast?
/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12070
Ansonsten warte hier bis sich ein Moderator meldet.
17.03.2020 10:08