Antworten

Fehlermeldung 12070 - seit 2 Monaten!

Antworten
Raylan_Givens
Special Effects
Posts: 9
Post 41 von 273
5.883 Ansichten

Betreff: Sky On demand.

Die Dame vom Service bei Sky eben meinte, dass es wohl an den aktuellen Wartungsarbeiten liegen solle. Ab Freitag sollte wohl alles wieder normal gehen. Naja, dann hoffen wir mal.

peter72
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 42 von 273
3.937 Ansichten

hinweis 12070

seit 2 monaten beim sky q kein on demand möglich.... e-mails, PN und 5 anrufe erfolglos. kundenbetreuung ist eine frechheit! kündigung folgt ( aber auch hier wird vermutlich keiner erreichbar sein....)

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 43 von 273
3.931 Ansichten

Betreff: hinweis 12070


@peter72  schrieb:

seit 2 monaten beim sky q kein on demand möglich.... e-mails, PN und 5 anrufe erfolglos. kundenbetreuung ist eine frechheit! kündigung folgt ( aber auch hier wird vermutlich keiner erreichbar sein....)


ja, hier wird sich ein Mod. melden, aber dauert ca. 3 - 5 Tage, bis sich jemand meldet....

hast du denn die Hotline gefragt, ob man dir es evtl. nochmal aktivieren kann...(freischalten)

peter72
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 44 von 273
3.910 Ansichten

Betreff: hinweis 12070

hi! nein, das habe ich nicht- aber eigentlich sollten die mir das anbieten.... ich glaube nicht, dass sich an der hotline jemand wirklich auskennt

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 45 von 273
5.857 Ansichten

Sky On demand.

Hallo zusammen,

habt ihr noch immer dieses Problem?

VG, Sanny
Raylan_Givens
Special Effects
Posts: 9
Post 46 von 273
5.852 Ansichten

Betreff: Sky On demand.

Hallo,

ja leider. Habe eben nochmals den Receiver neugestartet. Das betrifft bei mir alle Serien, die in 2019 schon gestartet waren und in 2020 neue Folgen erhalten haben (Watchmen, Silicon Valley, American Horror Story). Bei Suits z. B. funktioniert es (2020 gestartet). 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 47 von 273
5.848 Ansichten

Betreff: Sky On demand.

Hi @Raylan_Givens, danke für die Info.

Ich werde es mal näher prüfen lassen. Ich melde mich wieder, sobald ich eine Rückmeldung vorliegen habe.

 

 

Update: 

- "American Horror Story" - Folge 7, Staffel 9 - verfügbar

- "Watchmen" - Folge 9, Staffel 1 - Anfrage ist nun gestartet. 

- "Silicon Valley" - Folge 7, Staffel 6 - ist nach Prüfung verfügbar.

 

Sofern euch noch weitere Serienepisoden auffallen, nennt sie bitte hier. 

 

 

Update 24.01.2020:

- "American Horror Story" - Folge 7, Staffel 9 - verfügbar

- "Silicon Valley" - Folge 7, Staffel 6 - verfügbar

- "Watchmen" - Folge 9, Staffel 1 - Prüfung noch in Gange.

 

Update 29.01.2020:

- "Watchmen" - Folge 9, Staffel 1 - verfügbar, aber noch ohne Episodenbild (wird höchstwahrscheinlich noch nachgeliefert)

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 48 von 273
3.895 Ansichten

hinweis 12070

Hallo @peter72,

es tut mir leid, dass dein Anliegen bisher noch nicht gelöst werden konnte. Schicke mir bitte deine Kundennummer und die Smartcardnummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Raylan_Givens
Special Effects
Posts: 9
Post 49 von 273
5.838 Ansichten

Betreff: Sky On demand.

Danke! Ich bin gespannt. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 50 von 273
5.835 Ansichten

Betreff: Sky On demand.

Ich habe ein "Update" in meinem letzten Text gemacht.
Raylan_Givens
Special Effects
Posts: 9
Post 51 von 273
5.826 Ansichten

Betreff: Sky On demand.

Danke. Muss ich noch etwas tun? Noch wird nichts bei mir angezeigt. Folge 6 bei AHS 1984 fehlt auch. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 52 von 273
5.833 Ansichten

Betreff: Sky On demand.

"Tun" musst du nichts. Sobald dies gefixt ist, kannst z.B. du die Folgen über Magenta sehen.
Euroedi
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 53 von 273
5.805 Ansichten

Betreff: Sky On demand.

Hallo, ich bemerke keine Veränderung bei Sky On demand.

Der Neueste Film bei On Demand ist Aktuell bei mir "Mary Poppins Rückkehr". Seit Anfang Dezember.

Es tut sich überhaupt nichts. 

Euroedi
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 54 von 273
5.796 Ansichten

Betreff: Sky On demand.

20200112_141807.jpg

20200112_141711.jpg

so sieht es aus.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 55 von 273
5.777 Ansichten

Betreff: Sky On demand.

Guten Morgen @Euroedi, danke für diese Info und das Bild. Ich ergänze meine Info an die Kollegen. LG, Sanny
moenisee
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 56 von 273
5.959 Ansichten

Fehlermeldung 12070

Ich bin Kunde seit den Anfängen von Premier.

Meine erste Box hatte noch einen Schlüssel. 

Alle Probleme wurden ständig kurzfristig gelöst.

Ich habe das Komplett Paket und konnte Sky Q auf 2 Apple TV einen Samsung Fernseher und einem Sky Q Mini sehen.

Da alles super geklappt hat, habe ich meine Zweitkarte aus dem Abo herausgenommen.

Das war es dann. Seitdem klappt kein On Demand mehr.

Fehlermeldung: Erweitere dein ABO [12070]

Zuerst wurde der Receiver getauscht, danach neue Freischaltsignale gesendet, alles ohne Erfolg.

Heute teilte mir ein Mitarbeiter mit, ich solle die AGB's auf der Sky Go App bestätigen.

Das klappt aber nicht, da die App ja schon in Benutzung war, und die AGB's nur beim allerersten Anmelden bestätigt werden können.

Ich bin ratlos und hab keine Lust mehr.

Eventuell kann hier jemand helfen 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

hblauensteiner
Special Effects
Posts: 10
Post 57 von 273
3.800 Ansichten

Fehlercode 12070 am Fernsehgerät

Hallo!

 

Ich habe das Entertainment Paket bestellt um Sky Box Sets sehen zu können. Ich habe Sky Q und eine Internetverbindung am Fernsehgerät...wo ich permanent die Fehlermeldung bekomme"Erweitere Dein Abo,um diesen Inhalt zu sehen mit der Fehlermeldung 12070. Am PC auf der Sky GO App läuft das Paket aber einwandfrei und ich kann mir diese Sky Box Sets ansehen.

 

Selbstverständlich aber möchte ich diese nicht am PC sondern am Fernsehgerät sehen. Was können dahingehend für Lösungen angeboten werden?

 

lg

Horst

Trampel_58
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 58 von 273
4.072 Ansichten

Desaster mit Sky Q Receiver

6 Wochen auf den Receiver gewartet. Angeschlossen. Es gibt keinen Videotext mehr. Dies wurde nicht kommuniziert! Ständig Fehler 12070 bei On Demand Aufruf. ABO   soll erweitert werden. Wir haben schon das komplette Angebot!! Könnte sich mal jemand von Sky öffentlich bekennen und erklären was jetzt Sache ist. Wenigstens könnte ein Admin Stellung dazu nehmen. Habe langsam keinen Bock mehr auf diese Vertröstungen und inkompetentes Technikpersonal. Danke! 

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 59 von 273
4.018 Ansichten

Betreff: Desaster mit Sky Q Receiver


@Trampel_58  schrieb:

6 Wochen auf den Receiver gewartet. Angeschlossen. Es gibt keinen Videotext mehr. Dies wurde nicht kommuniziert!


Das es auf dem deutschen / österreichischen Sky eigenen UHD Receiver seit dem Update auf die jetzige SkyQ Gerätesoftware, den Videotext / Teletext nicht mehr gibt, ist normal. Vor dem Update auf die SkyQ Gerätesoftware, war die Sky+ Pro Gerätesoftware drauf und das Gerät nannte sich der Sky+ Pro Receiver. Das ist die gleiche Gerätesoftware, wie es sie auf dem altbewährten Sky+ Receiver (Gerät ohne UHD mit externer Festplatte) gibt. Nur um Dinge wie UHD erweitert. Mit der Sky+ Pro Gerätesoftware gab es den Videotext / Teletext auf dem deutschen / österreichischen Sky eigenen UHD Receiver.

 

Das es den Videotext / Teletext auf dem Sky Q Reveiver nicht mehr gibt, muss ein(e) Call Center Agent(in) am Telefon oder im Chat nicht erwähnen, außer der Kunde fragt selber deswegen nach. Ich schätze mal, das du es nicht getan hast.

 

Gruß, Sonic28

moenisee
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 60 von 273
5.952 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070

Mein Problem wurde heute durch einen Top Mitarbeiter gelöst.

Der Sky Go Zugang war über die aus dem Vertrag entfernten Zweitkarte aktiv.

Somit auf der Hauptkarte kein Sky Go.

Der Mitarbeiter hat den Sky Go Zugang auf der Hauptkarte aktiviert, jetzt klappt auch der On Demand Zugang wieder.

Nach dem 4. Anruf Glück gehabt an einen Mitarbeiter zu gelangen der sich noch mit alten Verträgen auskennt.

 

ev. Hilft es jemanden mit dem gleichen Problem

 

Beste Grüße 

moenisee

Antworten