Antworten

Fehlermeldung 12070 - seit 2 Monaten!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 17
323 Ansichten

Fehlermeldung 12070 - seit 2 Monaten!

Guten Abend Zusammen,

seit gut 2 Monaten bekomme ich bei meinen beiden Sky Q Receivern die Fehlermeldung 12070, wenn ich auf on-demand zugreifen möchte. 

Es gibt auch keine Lösung von Sky, geschweige denn eine Information an die Kunden.

Da dieser Fehler kein Einzelfall ist, verstehe ich beim besten Willen nicht, dass hier nicht mit Hochdruck daran gearbeitet wird um das zu ermöglichen, wofür die Kunden monatlich zahlen.


Daher bitte ich einen Moderator sich meinem Problem anzunehmen, da ich als Kunde es  von zu Hause selbst nicht lösen kann.

 

Vorab vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,181
Post 2 von 17
298 Ansichten

Fehlermeldung 12070 - seit 2 Monaten!

Hallo TimTaler,

soeben habe ich Dir auf Deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 17
284 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070 - seit 2 Monaten!

VIELEN DANK Conny - es läuft wieder.

 

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 4 von 17
359 Ansichten

Erweitere dein Abo um diesen Inhalt zu sehen (12070)

Hallo, 

 

ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass ich einige Filme über "SoD" nicht mehr streamen kann. Es kommt der im Betreff genannte Hinweis.

Es betrifft nicht alle Filme. Letzt Woche zum Beispiel konnten wir den Grinch noch sehen, seit 3 Tagen kommt der Hinweis. 

Das Betrifft Haupt - und Zweitkarte. 

Kann ein Mod das mal bitte checken?

Gruß 

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 5 von 17
328 Ansichten

Betreff: Erweitere dein Abo um diesen Inhalt zu sehen (12070)

Ich habe eben nochmal kontrolliert. Ich kann kein SoD nutzen. Hier scheint irgendwas nicht mehr zu gehen.

 

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 6 von 17
294 Ansichten

Betreff: Erweitere dein Abo um diesen Inhalt zu sehen (12070)

Ich "push" das mal nach oben......untergehen und so....

Highlighted
Moderator
Posts: 750
Post 7 von 17
274 Ansichten

Erweitere dein Abo um diesen Inhalt zu sehen (12070)

Guten Morgen Detoto,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und meine späte Reaktion.

Lasse mir für eine Prüfung bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen.

VG, Daniela
Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 8 von 17
255 Ansichten

Betreff: Erweitere dein Abo um diesen Inhalt zu sehen (12070)

Thema wurde gelöst per Hotline.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 17
201 Ansichten

Fehlermeldung 12070

Ich bin Kunde seit den Anfängen von Premier.

Meine erste Box hatte noch einen Schlüssel. 

Alle Probleme wurden ständig kurzfristig gelöst.

Ich habe das Komplett Paket und konnte Sky Q auf 2 Apple TV einen Samsung Fernseher und einem Sky Q Mini sehen.

Da alles super geklappt hat, habe ich meine Zweitkarte aus dem Abo herausgenommen.

Das war es dann. Seitdem klappt kein On Demand mehr.

Fehlermeldung: Erweitere dein ABO [12070]

Zuerst wurde der Receiver getauscht, danach neue Freischaltsignale gesendet, alles ohne Erfolg.

Heute teilte mir ein Mitarbeiter mit, ich solle die AGB's auf der Sky Go App bestätigen.

Das klappt aber nicht, da die App ja schon in Benutzung war, und die AGB's nur beim allerersten Anmelden bestätigt werden können.

Ich bin ratlos und hab keine Lust mehr.

Eventuell kann hier jemand helfen 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 17
189 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070

Mein Problem wurde heute durch einen Top Mitarbeiter gelöst.

Der Sky Go Zugang war über die aus dem Vertrag entfernten Zweitkarte aktiv.

Somit auf der Hauptkarte kein Sky Go.

Der Mitarbeiter hat den Sky Go Zugang auf der Hauptkarte aktiviert, jetzt klappt auch der On Demand Zugang wieder.

Nach dem 4. Anruf Glück gehabt an einen Mitarbeiter zu gelangen der sich noch mit alten Verträgen auskennt.

 

ev. Hilft es jemanden mit dem gleichen Problem

 

Beste Grüße 

moenisee

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 17
136 Ansichten

Fehlermeldung 12070 Hilfe erbeten

Hallo nach einer Vertragsverlängerung vor ein paar Tagen geht jetzt plötzlich das On-Demand nicht mehr mit Fehlermeldung 12070. Auch bei Sky Go kann nichts mehr abgerufen werden. Kann mir jemand helfen? 

 

Vielen Dank.

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 12 von 17
127 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070 Hilfe erbeten

Hast du in deinem Kundencenter schon mal überprüft ob du noch alles wie vorher hast?

/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12070 

 

Ansonsten warte hier bis sich ein Moderator meldet.

 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,104
Post 13 von 17
105 Ansichten

Fehlermeldung 12070 Hilfe erbeten

Hallo svobi72,

es tut mir leid, dass der Fehler erscheint und heute erst die Rückmeldung erfolgt. Schicke mir bitte eine private Nachricht unter Angabe deiner Kundennummer. Ich möchte dein Abonnement prüfen. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 17
94 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070 Hilfe erbeten

Danke. Problem hat sich von alleine gelöst. Musste offensichtlich mit ein bisschen Geduld haben. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 17
81 Ansichten

12070 Hinweis

Hallo,

habe eigentlich das komplette Abo, wenn ich aber über den Sky q Receiver einen Film starten will kommt immer der Hinweis  12070.

Was kann ich tun?

Gruß Heiko 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Special Effects
Posts: 182
Post 16 von 17
80 Ansichten

Betreff: 12070 Hinweis

Hallo @Girnush 

in diesem Fall brauchst du Hilfe eine Moderators der sich hier in 1-2 Tagen meldet oder du rufst die Hotline an: 08999727900

das Problem wird auch hier schon besprochen: 

https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlermeldung-12070-benoetige-nochmals-Hilfe-von-einem-Moderato...

 

LG

 

Luca

Highlighted
Moderator
Posts: 1,275
Post 17 von 17
27 Ansichten

12070 Hinweis

Hallo @Girnush, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten