17.03.2020 18:50
Danke. Problem hat sich von alleine gelöst. Musste offensichtlich mit ein bisschen Geduld haben.
on
25.03.2020
20:49
- Zuletzt bearbeitet:
25.03.2020
21:08
by
KatjaZ
Hallo,
habe eigentlich das komplette Abo, wenn ich aber über den Sky q Receiver einen Film starten will kommt immer der Hinweis 12070.
Was kann ich tun?
Gruß Heiko
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
25.03.2020 20:53
Hallo @Girnush
in diesem Fall brauchst du Hilfe eine Moderators der sich hier in 1-2 Tagen meldet oder du rufst die Hotline an: 08999727900
das Problem wird auch hier schon besprochen:
LG
Luca
28.03.2020 11:26
on
07.04.2020
22:24
- Zuletzt bearbeitet:
08.04.2020
18:35
by
KatjaZ
Ich habe auch das Problem, dass ich über meinen Reciver keine OnDemand Inhalte abspielen kann.
Kann mir bitte jemand weiter helfen?
Danke
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
08.04.2020 00:41
08.04.2020 16:07
Ich habe auch versucht über sky Go Inhalte anzusehen, aber bekomme ich auch die Fehlermeldung, dass ich mein Abo erweitern muss. Lt. Meinen Daten in Mein Sky App habe ich aber in Demand im Abo enthalten.
on
26.04.2020
00:22
- Zuletzt bearbeitet:
26.04.2020
18:16
by
KatjaZ
Hallo Community,
hoffe ich mach das jetzt richtig:
Was muss ich tun,wenn ich aufgefordert werde,mein Abo zu erweitern
(Fehlermeldung 12070) ?
Hat bisher reibungslos funktioniert, seit gestern kann ich zBsp. "Sky On Demand"
nicht mehr nutzen.
LG
Skyfan
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
26.04.2020 08:00
Moin,Moin
Die Sender die du schauen möchtest sind auch in deinem ABO enthalten?
Wenn das so ist liegt eventuell ein technisches Problem vor.
Ich würde anrufen unter der Rubrik technischer Fehler.
Mit viel Glück erwischt du ja jemanden der weiß was er macht.
26.04.2020 08:36
Moin,moin
und "Danke" für die prompte Antwort.
Ist im Abo enthalten und melde mich beim "Tecn. Support".
LG
26.04.2020 09:41
26.04.2020 12:24
Danke milka,
das Paket ist abonniert !
Die Fehlermeldung betrifft die Erstkarte und die Zweitkarte und tritt nur auf bei Serien bzw. Staffeln, zBsp.
von Sky On Demand. Filmvorschläge funktionieren !
26.04.2020 16:42
Hallo,
Ich habe ein Abo mit Sky Starter, Cinema und Sport (Sky Q Receiver). Bis Freitag haben noch alle Serien und Filme funktioniert. Nun funktionieren nur noch Filme. Bei Serien ( z. B. House of Cards, The Good Doctor) kommt nun Fehlermeldung 12070. Abonniert ist ja eigentlich alles.
Hat noch jemand so ein Problem schon mal gehabt?
Grüße
26.04.2020 16:46
Hast du dich schon bei der Hotline erkundigt? Es gibt skyfehler zu Serien.
26.04.2020 16:51 - Zuletzt bearbeitet: 26.04.2020 16:53
kann es sein das du kein Entertainmentpaket hast? (also "nur" starter als grundpaket) Weil es sind ja serien
P.S. 1 Thread zum thema reicht 😉
26.04.2020 16:59
Haben das "Starter Paket" schon seit fast 10 Jahren mit komplettem Serienumfang genutzt. Und auch seit der Sky Q Receiver neu dazugekommen ist konnte man alle Serien abrufen. Glaube weil das ein "alter" Vertrag ist wurde der Abo-Name immer so übernommen.
Ich werde mich mal an die Hotline wenden. Dachte vllt das Problem könnte auch akut bei vielen sein.
Danke schonmal für die Rückmeldungen
26.04.2020 19:11
Hallo PSchulze,
habe seit gestern exakt das gleiche Problem und habe eben gerade
eine Software-Aktualisierung durchgeführt, die auch nichts gebracht hat.
Bleibt wohl nur die Hotline.
Das werde ich morgen tun.
LG
skyfan
27.04.2020 08:42
Wenn du Zeit hast kannst du mir ja vllt kurz mitteilen was rausbekommen ist. Ich werde erst heute Nachmittag anrufen können.
27.04.2020 08:54
Hi pschulze,
mein Problem ist gelöst: es fehlte das Paket "Sky Entertainment", empfangbar war das Paket die ganze Zeit über bis letzten Freitag
als "Gratismonat". Kostet für eine Karte € 7,?? / Monat.
LG
skyfan
27.04.2020 14:36