Antworten

Fehler 425 beim Start Sky on Demand

Antworten
Cornelia_N
Moderator
Post 61 von 65
136 Ansichten

Fehler bei Nutzung in Demand

Hi Nonani,

entschuldige die späte Reaktion.

Sind mehrere Inhalte davon betroffen? Wie ist der Sky+ Receiver mit dem Internet verbunden? Nutzt du ein WLAN-Modul? Kannst du es alternativ direkt über ein LAN-Kabel versuchen? Funktioniert das Streamen via On Demand dann?

Viele Grüße, Conny
RaLo
Geräuschemacher
Post 62 von 65
113 Ansichten

Betreff: 425

Hoffe Dein Problem konnte behoben werden...?!

Hier dasselbe Symptom - zumindest auf einem der Receiver kommt sofort nach Auswahl von Sky on Demand diese Fehlermeldung - Hinweis 425.

W-LAN Verbindung wird bestätigt und auch sonst ist das Internet stabil - immerhin arbeite ich vom Homeoffice aus und habe den ganzen Tag Videocalls.

Woran liegt das und was kann ich dagegen unternehmen?

Danke an das Sky Team im Voraus!

viele Grüße

Ralo

JoelM
Moderator
Post 63 von 65
106 Ansichten

Betreff: 425

Hallo @RaLo,

entschuldige bitte die Wartezeit.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Bitte teil mir auch gleich mit, ob es sich bei dem gewünschten Inhalt um eine Serie handelt.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Breidenband
Special Effects
Post 64 von 65
28 Ansichten

Betreff: Fehler 425 beim Start Sky on Demand

Hallo bei uns läuft in Sky On demand nicht mehr. Trotz bestehender Internet Verbindung kommt Fehler 425.

Ist das System um einen Sky Q zu verkaufen?

Irgendwie geht eure Technik im schlechter. Das einige Serien bzw. Filme nicht mehr laufen ,seit bestimmt 1 Jahr bekannt und wird dran gearbeitet, damithab ich mich mit abgefunden. 

Ich hab seit ca. 15-20 Jahre Sky und seh immer weniger Gründe warum ich es haben muss.

VG Michael

DorinaN
Moderator
Post 65 von 65
18 Ansichten

Betreff: Fehler 425 beim Start Sky on Demand

Hallo Breidenband,

ich schaue mir dies gerne für dich an, bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten
Empfohlene Beiträge