Guten Abend
Das Zurücksetzen des Sky+ Receivers hat das Problem mit dem Fehler 425 - keine Nutzung von Sky on Demand - nicht gelöst.
Unter "mein sky" im Internet ist auch vieles nicht in Ordnung. Mein Receiver wird dort nicht mehr angezeigt, unter Abo wird mein Abo nicht angezeigt, unter Paketen wird nichts angezeigt, aber Sky bucht regelmäßig Geld ab und liefert zumindest einen Teil der vereinbarten Leistungen. Sky on Demand kann nach wie vor mit dem Sky+ Receiver nicht genutzt werden.
Im Kontaktbereich kann man mittlerweile nicht einmal mehr in Kontakt mit Sky treten!!! Es ist nur ein Test zu sehen, der einen auffordert, ein Thema zur Kontaktaufnahme zu wählen. Aber es wird nichts zur Auswahl angeboten. Weder mit Safari am iPad noch mit Chrome/Firefox/Edge am Win 10 Computer.
Kontaktemail für den Support gibt es schon lange nicht mehr. Nur zum Datenschutz. Wäre Fernsehen wichtig, könnte man sich so richtig darüber ärgern. Wichtig ist es eben nicht. Aber dass Sky sich weigert, dass Kunden problemlos in Kontakt treten können, wenn Sky vertragliche Leistungen nicht erfüllt, ist servicefeindlich und unangebracht. Da kann man nur noch kündigen, wenn schon niemand von Sky an der Lösung von Problemen interessiert zu sein scheint.
wie man Kunden nicht ernst nimmt
Die Kontaktmöglichkeit, die zu nichts führt, außer zu Frust
Nur Google glaubt noch, dass man mit Sky als Kunde in Kontakt treten kann