01.03.2021 12:03 - Zuletzt bearbeitet: 01.03.2021 12:20
Das hat was mit deinem Netzwerk und dem Demandabrufen zu tun.
Dazu gibt es versch Threads hier im Forum.
Fehler-425-beim-Start-Sky-on-Demand
SKY empfiehlt das zu tun;😉
/sky-wlan-modul-fuer-sky-receiver-installieren
Man wird dir auch nahelegen auf den Q umzustellen.
Schon mal darüber nachgedacht?😍
01.03.2021 17:20
01.03.2021 17:27
@Jens125, hallo skyronnyk, das Problem hat sich erledigt. Es lag an der Smartcard. Habe sie einmal rein und raus genommen, dann gings wieder. Ich werde wohl bald auf Sky Q umsteigen aber erst zum neuen Vertrag. LG Jens Möller aus Wangenheim
01.03.2021 19:44
01.03.2021 19:48
@Jens125 hoffe nicht. Ich habe öfters mal Probleme. Ich hoffe das ändert sich mal zum positiven
01.03.2021 19:54
@Jens125, schütz regie ja ich denke schon darüber nach aber ich will das mit einen neuen Vertrag verbinden. Habe aber noch Zeit.
04.03.2021 19:12 - Zuletzt bearbeitet: 04.03.2021 19:25
Hallo bei uns läuft in Sky On demand nicht mehr. Trotz bestehender Internet Verbindung kommt Fehler 425.
Ist das System um einen Sky Q zu verkaufen?
Irgendwie geht eure Technik im schlechter. Das einige Serien bzw. Filme nicht mehr laufen ,seit bestimmt 1 Jahr bekannt und wird dran gearbeitet, damithab ich mich mit abgefunden.
Ich hab seit ca. 15-20 Jahre Sky und seh immer weniger Gründe warum ich es haben muss.
VG Michael
05.03.2021 09:36
15.10.2022 17:37
Hallo,
ich bekommen an meinem Receiver kein Sky on Demand mehr zum Laufen. Es kam die Fehlermeldung 425. Jetzt keine mehr. Aktualisieren kann ich den Receiver weder per WLAN noch per LAN. Ich war 45 Min mit einer unfähigen Mitarbeiterin im Chat, habe mehrere Screenshots / Bilder vom Receiver Bildschirm geschickt, wurde mit falschen Anleitungen angeleitet und mein Problem wurde nicht behoben. Problembeschreibungen hat man konsequent ignoriert. Der Chat wurde durch die Mitarbeiterin dann noch beendet. Transkript liegt vor.
Wenn das Problem nicht zeitnah behoben wird, gibts direkt die Kündigung auf Ende Monat.
15.10.2022 20:34 - Zuletzt bearbeitet: 15.10.2022 20:36
Was hast du denn, ausser "Kündigungsgedanken"(die bestimmt die Fehlermeldung nicht beheben können) schon selbst unternommen?
-Werkseinstellung vorgenommen!
-Routereinstellungen / Netzwerkverbindung geprüft!
Eine Aktualisierung des Q erfolgt in der Regel über Kabel /SAT. Sonst bekämen ja Abonnementen ohne Internetanschluss keinerlei Updates!
16.10.2022 08:28
Hallo steffen2891,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich gerne zu deinem Anliegen anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano