18.11.2020 12:34
19.11.2020 18:21
Guten Abend
Das Zurücksetzen des Sky+ Receivers hat das Problem mit dem Fehler 425 - keine Nutzung von Sky on Demand - nicht gelöst.
Unter "mein sky" im Internet ist auch vieles nicht in Ordnung. Mein Receiver wird dort nicht mehr angezeigt, unter Abo wird mein Abo nicht angezeigt, unter Paketen wird nichts angezeigt, aber Sky bucht regelmäßig Geld ab und liefert zumindest einen Teil der vereinbarten Leistungen. Sky on Demand kann nach wie vor mit dem Sky+ Receiver nicht genutzt werden.
Im Kontaktbereich kann man mittlerweile nicht einmal mehr in Kontakt mit Sky treten!!! Es ist nur ein Test zu sehen, der einen auffordert, ein Thema zur Kontaktaufnahme zu wählen. Aber es wird nichts zur Auswahl angeboten. Weder mit Safari am iPad noch mit Chrome/Firefox/Edge am Win 10 Computer.
Kontaktemail für den Support gibt es schon lange nicht mehr. Nur zum Datenschutz. Wäre Fernsehen wichtig, könnte man sich so richtig darüber ärgern. Wichtig ist es eben nicht. Aber dass Sky sich weigert, dass Kunden problemlos in Kontakt treten können, wenn Sky vertragliche Leistungen nicht erfüllt, ist servicefeindlich und unangebracht. Da kann man nur noch kündigen, wenn schon niemand von Sky an der Lösung von Problemen interessiert zu sein scheint.wie man Kunden nicht ernst nimmt
Die Kontaktmöglichkeit, die zu nichts führt, außer zu Frust
Nur Google glaubt noch, dass man mit Sky als Kunde in Kontakt treten kann
20.11.2020 19:54
21.11.2020 16:27
Seit über 3 Wochen funktioniert sowohl bei der Hauptjarte als auch bei der Zweitkarte Sky on denand nicht. Habe bereits 4 x urgiert. 2 x über die Hotline, nachdem ich immer ca. 20 Minuten in der Schleife gewartet habe. Mir wurde zwar Hilfe versprochen aber gemeldet hat sich keiner. 2 x habe ich über das Kontaktformular geschrieben - gemeldet hat sich auch hier keiner. Habe jetzt aus Verärgerung das Abo gekündigt. Bei beiden Geräten hat sich nichts geändert., daher muss das Problem bei Sky liegen. Würde zumindest bis Vertragsende das Service noch nutzen. Was kann ich noch tun?
21.11.2020 18:27
Guten Abend
Ich habe gestern über PN Kontakt mit dem Sky Mitarbeiter Sanny_G gehabt. Er hat den Auszütausch des Sky+ Receivers eingeleitet. Abo läuft bis zum Vertragsschluss normal weiter. Damit sollte das Problem gelöst sein. Der Receiver sollte in den nächsten Tagen eintreffen. Hoffe, dass es dann funktionieren wird.
schönen Abend noch!
23.11.2020 15:52
04.12.2020 11:31
Seit Tagen bekomme ich die Fehlermeldung 425 bei dem Versuch SKY ON DEMAND aufzurufen. Alle hier bereits kommunizierten Tips und Tricks beseitigen das Problem leider nicht.
Wäre wirklich dankbar,wenn sich SKY dieses Problemes annehmen würde und ich baldmöglichst das tolle Program
wieder geniessen darf - Danke!
08.12.2020 20:14
Hat sich erledigt
09.12.2020 15:50
02.01.2021 23:37
Seit einigen Tagen funktioniert On-Demand nicht, siehe Anlage, OBWOHL nicht alle Sky-Go-Geräte zugeordnet sind. Ich bitte DRINGEND UM HILFE ...
04.01.2021 19:34
Habe seit einigen Monaten ein Problem mit On Demand.. Es wird nach kurzer Zeit immer der Fehlercode 425
angezeigt. Habe versucht bei Sky jemanden telefonisch zu erreichen. Leider kein Erfolg. Ich bezahle jeden
Monat für Dinge, die Sky nicht liefert. Das Problem ist seit Monaten ein Thema.
Kann mir jemand weiterhelfen. Wäre schade wenn nicht, da mir sonst nur noch die Kündigung übrig bleibt.
Gruß
henry1900
09.01.2021 11:04
Habe seit mehreren Tagen Probleme bei On -Demand. Fehler 420 u. 425 werden ausgewiesen. (Komisch.., gestern Abend klappte es prima) Woran kann das Problem liegen.? Wer kann mir helfen Gruß Sven ( noch etwas: haben seit eine Woche 250 Mbit/s..., bis dahin war es tw. über Funk)
09.01.2021 15:46
Abo? Die Hotline anrufen und da den Bereich Technik wählen.
on
09.01.2021
20:58
- Zuletzt bearbeitet:
11.01.2021
19:59
by
christina
Seit einigen Tagen funktioniert On-Demand nicht, siehe Anlage, OBWOHL nicht alle Sky-Go-Geräte zugeordnet sind. Ich bitte DRINGEND UM HILFE ...
MOD-Edit: siehe https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Fehler-425-bei-On-Demand/m-p/488434#M284073
11.01.2021 19:57
12.01.2021 12:56
16.01.2021 10:30
25.01.2021 21:19
Hoffe Dein Problem konnte behoben werden...?!
Hier dasselbe Symptom - zumindest auf einem der Receiver kommt sofort nach Auswahl von Sky on Demand diese Fehlermeldung - Hinweis 425.
W-LAN Verbindung wird bestätigt und auch sonst ist das Internet stabil - immerhin arbeite ich vom Homeoffice aus und habe den ganzen Tag Videocalls.
Woran liegt das und was kann ich dagegen unternehmen?
Danke an das Sky Team im Voraus!
viele Grüße
Ralo
27.01.2021 14:04
28.02.2021 21:18
@Jens125 Wenn ich bei meinen Sky +Receiver Sky demond starte kommt immer Fehler unterlaufen mit der Nummer 425. Was bedeutet das. Vielleicht kann mir jemand helfen. LG