Antworten

Fehler 425 beim Start Sky on Demand

Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,521
Post 61 von 88
2.353 Ansichten

Betreff: Hinweis 425

@coltranezack,

ich schaue gerne einmal in deinen Vertrag um die hinterlegten Informationen einsehen zu können. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
gernotlasser
Tiertrainer
Posts: 31
Post 62 von 88
2.544 Ansichten

Betreff: Fehler 425 beim Start Sky on Demand

Guten Abend

 

Das Zurücksetzen des Sky+ Receivers hat das Problem mit dem Fehler 425 - keine Nutzung von Sky on Demand - nicht gelöst. 

 

Unter "mein sky" im Internet ist auch vieles nicht in Ordnung. Mein Receiver wird dort nicht mehr angezeigt, unter Abo wird mein Abo nicht angezeigt, unter Paketen wird nichts angezeigt, aber Sky bucht regelmäßig Geld ab und liefert zumindest einen Teil der vereinbarten Leistungen. Sky on Demand kann nach wie vor mit dem Sky+ Receiver nicht genutzt werden. 

Im Kontaktbereich kann man mittlerweile nicht einmal mehr in Kontakt mit Sky treten!!! Es ist nur ein Test zu sehen, der einen auffordert, ein Thema zur Kontaktaufnahme zu wählen. Aber es wird nichts zur Auswahl angeboten. Weder mit Safari am iPad noch mit Chrome/Firefox/Edge am Win 10 Computer.

 

Kontaktemail für den Support gibt es schon lange nicht mehr. Nur zum Datenschutz. Wäre Fernsehen wichtig, könnte man sich so richtig darüber ärgern. Wichtig ist es eben nicht. Aber dass Sky sich weigert, dass Kunden problemlos in Kontakt treten können, wenn Sky vertragliche Leistungen nicht erfüllt, ist servicefeindlich und unangebracht. Da kann man nur noch kündigen, wenn schon niemand von Sky an der Lösung von Problemen interessiert zu sein scheint.wie man Kunden nicht ernst nimmtwie man Kunden nicht ernst nimmtDie Kontaktmöglichkeit, die zu nichts führt, außer zu FrustDie Kontaktmöglichkeit, die zu nichts führt, außer zu FrustNur Google glaubt noch, dass man mit Sky als Kunde in Kontakt treten kannNur Google glaubt noch, dass man mit Sky als Kunde in Kontakt treten kann

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 63 von 88
2.534 Ansichten

Betreff: Fehler 425 beim Start Sky on Demand

Hallo @gernotlasser, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Wenn nichts hilft, bleibt leider nur der kostenlose Austausch des Gerätes. Sofern ich dies vornehmen soll, nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Abgleich die Anschrift.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Georg66
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 64 von 88
2.522 Ansichten

425 - Sky on Demand funktioniert nicht

Seit über 3 Wochen funktioniert sowohl bei der Hauptjarte als auch bei der Zweitkarte Sky on denand nicht. Habe bereits 4 x  urgiert. 2 x über die Hotline, nachdem ich immer ca. 20 Minuten in der Schleife gewartet habe. Mir wurde zwar Hilfe versprochen aber gemeldet hat sich keiner. 2 x habe ich über das Kontaktformular geschrieben - gemeldet hat sich auch hier keiner. Habe jetzt aus Verärgerung das Abo gekündigt. Bei beiden Geräten hat sich nichts geändert., daher muss das Problem bei Sky liegen. Würde zumindest bis Vertragsende das Service noch nutzen. Was kann ich noch tun?

gernotlasser
Tiertrainer
Posts: 31
Post 65 von 88
2.517 Ansichten

Betreff: 425 - Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Abend

 

Ich habe gestern über PN Kontakt mit dem Sky Mitarbeiter Sanny_G gehabt. Er hat den Auszütausch des Sky+ Receivers eingeleitet. Abo läuft bis zum Vertragsschluss normal weiter. Damit sollte das Problem gelöst sein. Der Receiver sollte in den nächsten Tagen eintreffen. Hoffe, dass es dann funktionieren wird.

 

schönen Abend noch!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 66 von 88
2.477 Ansichten

425 - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Georg66, das tut uns leid. Wir haben deinen Beitrag mal hierher verschoben.

Wenn das Zurücksetzen in die Werkseinstellung keine Abhilfe schafft und auch die Internetverbindung korrekt hergestellt ist, bleibt leider nur der kostenlose Austausch des Gerätes.

Sofern ich dies für dich in die Wege leiten soll, benötige ich die bereits hier genannten Daten per privater Nachricht.

VG, Sanny
blablabla22
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 67 von 88
2.181 Ansichten

Fehler 425 nervt

Seit Tagen bekomme ich die Fehlermeldung 425 bei dem Versuch SKY ON DEMAND aufzurufen. Alle hier bereits kommunizierten Tips und Tricks beseitigen das Problem leider nicht.

Wäre wirklich dankbar,wenn sich SKY dieses Problemes annehmen würde und ich baldmöglichst das tolle Program

wieder geniessen darf - Danke!

 

Claudinchen
Special Effects
Posts: 4
Post 68 von 88
1.425 Ansichten

Betreff: Hinweis 425

Hat sich erledigt

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 69 von 88
2.165 Ansichten

Fehler 425 nervt

Hallo @blablabla22,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
User-B
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 70 von 88
2.189 Ansichten

Sky+: Fehler 425 bei On-Demand

Seit einigen Tagen funktioniert On-Demand nicht, siehe Anlage, OBWOHL nicht alle Sky-Go-Geräte zugeordnet sind. Ich bitte DRINGEND UM HILFE ... 

IMG_20210102_233408.jpg

 

henry1900
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 71 von 88
2.176 Ansichten

Fehlercode 425

Habe seit einigen Monaten ein Problem mit On Demand.. Es wird nach kurzer Zeit immer der Fehlercode 425

angezeigt. Habe versucht bei Sky jemanden telefonisch zu erreichen. Leider kein Erfolg. Ich bezahle jeden

Monat für Dinge, die Sky nicht liefert. Das Problem ist seit Monaten ein Thema.

Kann mir jemand weiterhelfen. Wäre schade wenn nicht, da mir sonst nur noch die Kündigung übrig bleibt.

 

Gruß

henry1900

Nonani
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 72 von 88
2.209 Ansichten

Fehler bei Nutzung in Demand

Habe seit mehreren Tagen Probleme bei On -Demand.  Fehler 420 u. 425 werden ausgewiesen.  (Komisch.., gestern Abend klappte es prima) Woran kann das Problem liegen.? Wer kann mir helfen Gruß Sven ( noch etwas: haben seit eine Woche 250 Mbit/s..., bis dahin war es tw. über Funk)

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 73 von 88
2.195 Ansichten

Betreff: Fehler bei Nutzung in Demand

Abo? Die Hotline anrufen und da den Bereich Technik wählen.

User-B
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 74 von 88
2.163 Ansichten

Fehler 425 bei Sky+

Seit einigen Tagen funktioniert On-Demand nicht, siehe Anlage, OBWOHL nicht alle Sky-Go-Geräte zugeordnet sind. Ich bitte DRINGEND UM HILFE ...   

16102222452695240578360002422825.jpg

MOD-Edit: siehe https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Fehler-425-bei-On-Demand/m-p/488434#M284073

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 75 von 88
2.152 Ansichten

Sky+: Fehler 425 bei On-Demand

Hallo User-B,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht und teile mir mit, welcher Inhalt/welche Inhalte von dem Fehler genau betroffen sind. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 76 von 88
2.163 Ansichten

Fehlercode 425

Hallo @henry1900,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 77 von 88
1.621 Ansichten

Fehler bei Nutzung in Demand

Hi Nonani,

entschuldige die späte Reaktion.

Sind mehrere Inhalte davon betroffen? Wie ist der Sky+ Receiver mit dem Internet verbunden? Nutzt du ein WLAN-Modul? Kannst du es alternativ direkt über ein LAN-Kabel versuchen? Funktioniert das Streamen via On Demand dann?

Viele Grüße, Conny
RaLo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 78 von 88
1.598 Ansichten

Betreff: 425

Hoffe Dein Problem konnte behoben werden...?!

 

Hier dasselbe Symptom - zumindest auf einem der Receiver kommt sofort nach Auswahl von Sky on Demand diese Fehlermeldung - Hinweis 425.

 

W-LAN Verbindung wird bestätigt und auch sonst ist das Internet stabil - immerhin arbeite ich vom Homeoffice aus und habe den ganzen Tag Videocalls.

 

Woran liegt das und was kann ich dagegen unternehmen?

 

Danke an das Sky Team im Voraus!

 

viele Grüße

Ralo

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 79 von 88
1.590 Ansichten

Betreff: 425

Hallo @RaLo,

entschuldige bitte die Wartezeit.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Bitte teil mir auch gleich mit, ob es sich bei dem gewünschten Inhalt um eine Serie handelt.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Jens125
Tiertrainer
Posts: 18
Post 80 von 88
1.665 Ansichten

Betreff skyon demond bei Sky +

@Jens125 Wenn ich bei meinen Sky +Receiver Sky demond starte kommt immer Fehler unterlaufen mit der Nummer 425. Was bedeutet das. Vielleicht kann mir jemand helfen. LG

Antworten