Antworten

Fehler 425 beim Start Sky on Demand

Geräuschemacher
Post 1 von 5
284 Ansichten

Hallo,

es erscheint seit Mitte letzter Woche der Fehler 425 beim Aufrufen von Sky on demand.

Der Verbindungstest des LAN ist erfolgreich und Abstecken und Neustart des Receivers und Wlan-Moduls löste das Problem auch nicht. Alles auf dem neusten Stand.

Wie oder wer kann das Problem zeitnah lösen????

Mal schauen wie lange es bei mir dauert bis ein Mitarbeiter von Sky reagiert. Was ich las war ja nicht gerade 'Sky-like'.

LG

Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Post 2 von 5
280 Ansichten

Betreff: Fehler 425 beim Start Sky on Demand

Hi, das passiert bei mir momentan auch. Habe WLAN neu eingerichtet und auch mein WLAN Modul vom Strom genommen und neu angeschlossen. 

Würde ja meinen alten SKY+Receiver tauschen, aber nicht gegen monatlich 7,50 € mehr!

Bei SKY durchzukommen ist momentan auch sehr schwer.

LG

Geräuschemacher
Post 3 von 5
265 Ansichten

Hi, so werden bei Sky die alten Sky+-Receiver gegen Aufpreis auf Sky q zwangsweise umgestellt. indem Fehler implementiert werden.........

LG

Moderator
Post 4 von 5
226 Ansichten

Hallo Siamsa,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst auf deinen Beitrag antworte.

Schick mir bitte eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Moderator
Post 5 von 5
219 Ansichten

Hi phillimike,

dass du auf eine Reaktion warten musstest, bitte ich zu entschuldigen.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Antworten