16.10.2020 16:36
Hallo,
es erscheint seit Mitte letzter Woche der Fehler 425 beim Aufrufen von Sky on demand.
Der Verbindungstest des LAN ist erfolgreich und Abstecken und Neustart des Receivers und Wlan-Moduls löste das Problem auch nicht. Alles auf dem neusten Stand.
Wie oder wer kann das Problem zeitnah lösen????
Mal schauen wie lange es bei mir dauert bis ein Mitarbeiter von Sky reagiert. Was ich las war ja nicht gerade 'Sky-like'.
LG
16.10.2020 17:19
Hi, das passiert bei mir momentan auch. Habe WLAN neu eingerichtet und auch mein WLAN Modul vom Strom genommen und neu angeschlossen.
Würde ja meinen alten SKY+Receiver tauschen, aber nicht gegen monatlich 7,50 € mehr!
Bei SKY durchzukommen ist momentan auch sehr schwer.
LG
16.10.2020 21:28
Hi, so werden bei Sky die alten Sky+-Receiver gegen Aufpreis auf Sky q zwangsweise umgestellt. indem Fehler implementiert werden.........
LG
21.10.2020 13:26
21.10.2020 15:15