on
10.10.2020
13:34
- Zuletzt bearbeitet:
12.10.2020
15:40
by
KatjaZ
Hallo,hab seit ca.4 Wochen das Problem,das beim einschalten von SKY on Demant ,immer Unbekannter Fehler,Hinweis 425 kommt.
Kann mir jemand helfen?
Danke
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
15.10.2020 17:46
Guten Abend
Auf einige Kommentare bezüglich dieses Fehler haben Moderatoren gebeten, eine private Nachricht mit Kundendaten zu senden. Das hatte ich auch gemacht.
Rückmeldung seitens Sky? Keine!
Bei uns funktioniert Sky on Demand schon seit Juli 2020 nicht mehr. Telefonsupport gibt es nicht mehr. Auf Emails wird nicht reagiert. Auf private Nachrichten an Moderatoren auch nicht.
Das ist leider der aktuelle Support Status. Einfach schlecht!
Beste Grüße
15.10.2020 17:52
Ich habe gestern diese Mail erhalten (leider ohne die Info, wo ich denn jemanden per telefon erreichen kann):
Guten Tag XXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.
Für den Fall, dass ein technisches Problem vorliegt, wenden Sie sich bitte zeitnah an unseren telefonischen Kundenservice. Dabei ist es empfehlenswert, dass Sie sich in der Nähe Ihres Gerätes befinden, um es direkt bedienen zu können. Nur mit Ihrer Mithilfe ist es uns möglich, eine Störung nachzuvollziehen und eine technische Diagnose vorzunehmen.
In unserem Hilfecenter finden Sie zahlreiche Tipps - rund um die Technik von Sky.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team
15.10.2020 17:56
15.10.2020 20:40
20.10.2020 22:30
Guten Abend!
Interessante Antwort kam heute von Sky:
Guten Tag HERR LASSER,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.
Bitte beachten Sie, dass für die Nutzung von Sky On Demand Inhalten ein Sky+ oder ein Sky Q Receiver notwendig ist.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns, wenn Sie Sky weiterhin treu bleiben.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team
Weitere Informationen findest du auf sky.de/hilfe oder nutze einfach unsere Selfservices auf sky.de/meinsky. Persönlich erreichst du uns auf sky.de/kontakt.
Man kann natürlich nicht direkt darauf antworten. Wäre auch zu viel des Supports. Ein Blick in meine Abodaten hätte genügen sollen, um so eine Antwort nicht zu senden. Ich habe den Sky+ Receiver.
Hat schon jemand den Receiver zurückgesetzt? Verliert man dabei alle Aufnahmen? Hat es dann funktioniert?
Herzlichen Dank!
19.11.2020 18:21
Guten Abend
Das Zurücksetzen des Sky+ Receivers hat das Problem mit dem Fehler 425 - keine Nutzung von Sky on Demand - nicht gelöst.
Unter "mein sky" im Internet ist auch vieles nicht in Ordnung. Mein Receiver wird dort nicht mehr angezeigt, unter Abo wird mein Abo nicht angezeigt, unter Paketen wird nichts angezeigt, aber Sky bucht regelmäßig Geld ab und liefert zumindest einen Teil der vereinbarten Leistungen. Sky on Demand kann nach wie vor mit dem Sky+ Receiver nicht genutzt werden.
Im Kontaktbereich kann man mittlerweile nicht einmal mehr in Kontakt mit Sky treten!!! Es ist nur ein Test zu sehen, der einen auffordert, ein Thema zur Kontaktaufnahme zu wählen. Aber es wird nichts zur Auswahl angeboten. Weder mit Safari am iPad noch mit Chrome/Firefox/Edge am Win 10 Computer.
Kontaktemail für den Support gibt es schon lange nicht mehr. Nur zum Datenschutz. Wäre Fernsehen wichtig, könnte man sich so richtig darüber ärgern. Wichtig ist es eben nicht. Aber dass Sky sich weigert, dass Kunden problemlos in Kontakt treten können, wenn Sky vertragliche Leistungen nicht erfüllt, ist servicefeindlich und unangebracht. Da kann man nur noch kündigen, wenn schon niemand von Sky an der Lösung von Problemen interessiert zu sein scheint.wie man Kunden nicht ernst nimmt
Die Kontaktmöglichkeit, die zu nichts führt, außer zu Frust
Nur Google glaubt noch, dass man mit Sky als Kunde in Kontakt treten kann
20.11.2020 19:54
21.11.2020 16:27
Seit über 3 Wochen funktioniert sowohl bei der Hauptjarte als auch bei der Zweitkarte Sky on denand nicht. Habe bereits 4 x urgiert. 2 x über die Hotline, nachdem ich immer ca. 20 Minuten in der Schleife gewartet habe. Mir wurde zwar Hilfe versprochen aber gemeldet hat sich keiner. 2 x habe ich über das Kontaktformular geschrieben - gemeldet hat sich auch hier keiner. Habe jetzt aus Verärgerung das Abo gekündigt. Bei beiden Geräten hat sich nichts geändert., daher muss das Problem bei Sky liegen. Würde zumindest bis Vertragsende das Service noch nutzen. Was kann ich noch tun?
21.11.2020 18:27
Guten Abend
Ich habe gestern über PN Kontakt mit dem Sky Mitarbeiter Sanny_G gehabt. Er hat den Auszütausch des Sky+ Receivers eingeleitet. Abo läuft bis zum Vertragsschluss normal weiter. Damit sollte das Problem gelöst sein. Der Receiver sollte in den nächsten Tagen eintreffen. Hoffe, dass es dann funktionieren wird.
schönen Abend noch!
23.11.2020 15:52