10.09.2020 12:11 - Zuletzt bearbeitet: 10.09.2020 12:12
11.09.2020 14:14 - Zuletzt bearbeitet: 11.09.2020 14:17
Ich habe die gleiche Fehlermeldung wie meine Vorschreiber.
Hatte mein altes Abo gekündigt was bis 31.8.2020 war.
Hab aber nun einen neues Abo angemeldet wo der Betrag plus Aktivierungsgebühr schon abgebucht wurde. Aber trotzdem funktioniert sky on demand nicht.
Internetverbindung ist vorhanden wenn ich den Test mache.
Und die neueste Systemsoftware ist auch auf den Receiver.
Habe den Sky + Receiver
Gerade sky on demand will ich nun wieder nützen doch wenn es nicht geht wäre das sehr Schade da ich nicht für etwas bezahlen will wenn ich keine Sendungen die ich gerne sehen will Online abrufen kann.
Früher hat Sky on demand immer funktioniert.
LG Heike1206
15.09.2020 11:26
16.09.2020 13:15
07.10.2020 20:55
Hallo, habe seit heute plötzlich den Fehler 425 beim Aufrufen von Sky on demand und kann nur in den offline Modus wechseln. Der Verbindungstest des LAN ist erfolgreich. Auch wurde der Receiver natürlich schon neu gestartet.
Bitte dringend um Hilfe.
Danke.
07.10.2020 22:25
Das Problem habe ich auch 😞
08.10.2020 00:12
Hi @Alois-SZG und @KnuddelS
wenn es schon mal funkioniert hatte, und der Fehler plötzlich auftrat, würde ich mal alle beteiligten Geräte, also den Sky Receiver UND den Router neu starten, also mal vom Strom abtrennen und wieder einstecken,
Gruß Galaxis56
08.10.2020 07:25
Danke, schon versucht. Das Problem tritt nur beim Sky+ Receiver auf. Beim neu bekommenen Sky Q Receiver läuft alles normal. Habe auch schon veruscht, die beiden Karten zu tauschen. Die Festplatten vom Vorgänger-Receiver habe ich auch schon getauscht und mit versucht mit beiden Karten zu kombinieren.
08.10.2020 15:31
Den Fehler habe ich bereits seit Tagen. Receiver und Router wurden natürlich bereits neu gestartet, Verbindungstests verlaufen erfolgreich. Auf meine Mail an den Support hat nach 5 Tagen noch niemand reagiert. Fühle mich echt langsam verar***. Man erwartet bei Sky pünktlich die Zahlung. Ich erwarte ein funktionierendes System bzw. jemanden der sich kümmert. Bin echt sauer
09.10.2020 07:54
Gestern habe ich versucht jemanden bzgl. der Fehlermeldung telefonisch zu erreichen. Leider habe ich nur den Computer erwischt, der mich dann immer auf Internetseiten verwiesen hat, die ich bereits besucht hatte. Es wird echt immer schlimmer jemanden zu finden, der sich kümmert...
09.10.2020 08:30
Man kann also Festhalten, dass man als User nichts unternehmen kann und der Support nur für den Verkauf geschult ist? Warum geht nur der offline-Modus? Das Problem tritt ja bei mehreren Leuten auf. Sollte also ein reproduzierbarer Fehler sein, für den es eine Standardlösung gibt. Das kann vermutlich nur @sky bei sich lösen...
on
10.10.2020
13:34
- Zuletzt bearbeitet:
12.10.2020
15:40
by
KatjaZ
Hallo,hab seit ca.4 Wochen das Problem,das beim einschalten von SKY on Demant ,immer Unbekannter Fehler,Hinweis 425 kommt.
Kann mir jemand helfen?
Danke
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
15.10.2020 17:46
Guten Abend
Auf einige Kommentare bezüglich dieses Fehler haben Moderatoren gebeten, eine private Nachricht mit Kundendaten zu senden. Das hatte ich auch gemacht.
Rückmeldung seitens Sky? Keine!
Bei uns funktioniert Sky on Demand schon seit Juli 2020 nicht mehr. Telefonsupport gibt es nicht mehr. Auf Emails wird nicht reagiert. Auf private Nachrichten an Moderatoren auch nicht.
Das ist leider der aktuelle Support Status. Einfach schlecht!
Beste Grüße
15.10.2020 17:52
Ich habe gestern diese Mail erhalten (leider ohne die Info, wo ich denn jemanden per telefon erreichen kann):
Guten Tag XXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.
Für den Fall, dass ein technisches Problem vorliegt, wenden Sie sich bitte zeitnah an unseren telefonischen Kundenservice. Dabei ist es empfehlenswert, dass Sie sich in der Nähe Ihres Gerätes befinden, um es direkt bedienen zu können. Nur mit Ihrer Mithilfe ist es uns möglich, eine Störung nachzuvollziehen und eine technische Diagnose vorzunehmen.
In unserem Hilfecenter finden Sie zahlreiche Tipps - rund um die Technik von Sky.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team
15.10.2020 17:56
15.10.2020 20:40
16.10.2020 17:29
Hallo , ich habe seit 2 Tagen auch das Problem mit der Fehlermeldung 425! Betreibe eine SKY+ Receiver mit einem gekauften WLAN Modul. Neueinrichtung des WLAN sowie ein Neuanschluß des Moduls brachten keinen Erfolg. Ich würde ja meinen Receiver gegen einen SYK Q Receiver tauschen, aber nur kostenlos. Die SKY Q Funktionen brauche ich nicht. Auf der Seite mein SKY steht der Receivertausch nur für 7.50 € zusätzlich angeboten.
VG
20.10.2020 22:30
Guten Abend!
Interessante Antwort kam heute von Sky:
Guten Tag HERR LASSER,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.
Bitte beachten Sie, dass für die Nutzung von Sky On Demand Inhalten ein Sky+ oder ein Sky Q Receiver notwendig ist.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns, wenn Sie Sky weiterhin treu bleiben.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team
Weitere Informationen findest du auf sky.de/hilfe oder nutze einfach unsere Selfservices auf sky.de/meinsky. Persönlich erreichst du uns auf sky.de/kontakt.
Man kann natürlich nicht direkt darauf antworten. Wäre auch zu viel des Supports. Ein Blick in meine Abodaten hätte genügen sollen, um so eine Antwort nicht zu senden. Ich habe den Sky+ Receiver.
Hat schon jemand den Receiver zurückgesetzt? Verliert man dabei alle Aufnahmen? Hat es dann funktioniert?
Herzlichen Dank!
07.11.2020 11:17
Hallo,
habe seit Mitte letzter Woche den Fehler 425 beim Aufrufen von Sky on demand und kann nur in den offline Modus wechseln.
Der Verbindungstest des LAN ist erfolgreich und Abstecken und Neustart des Receivers löst das Problem auch nicht. Alles ist aktualisiert.
Letzte Woche telefonisch Kontakt aufgenommen. Rückruf wurde zugesagt. Bis heute nicht erfolgt.
Wie oder wer kann das Problem zeitnah lösen????
12.11.2020 11:45