Antworten

Fehler 425 beim Start Sky on Demand

Antworten
Alois-SZG
Tiertrainer
Posts: 10
Post 41 von 88
2.890 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 425

Man kann also Festhalten, dass man als User nichts unternehmen kann und der Support nur für den Verkauf geschult ist? Warum geht nur der offline-Modus? Das Problem tritt ja bei mehreren Leuten auf. Sollte also ein reproduzierbarer Fehler sein, für den es eine Standardlösung gibt. Das kann vermutlich nur @sky bei sich lösen...

sila
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 42 von 88
2.742 Ansichten

Hinweis 425

Hallo,hab seit ca.4 Wochen das Problem,das beim einschalten von SKY on Demant ,immer Unbekannter Fehler,Hinweis 425 kommt.

Kann mir jemand helfen?

Danke

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

gernotlasser
Tiertrainer
Posts: 31
Post 43 von 88
2.698 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 425

Guten Abend

 

Auf einige Kommentare bezüglich dieses Fehler haben Moderatoren gebeten, eine private Nachricht mit Kundendaten zu senden. Das hatte ich auch gemacht.

 

Rückmeldung seitens Sky? Keine! 

 

Bei uns funktioniert Sky on Demand schon seit Juli 2020 nicht mehr. Telefonsupport gibt es nicht mehr. Auf Emails wird nicht reagiert. Auf private Nachrichten an Moderatoren auch nicht.

 

Das ist leider der aktuelle Support Status. Einfach schlecht!

Beste Grüße

 

 

dierforth
Special Effects
Posts: 4
Post 44 von 88
2.694 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 425

Ich habe gestern diese Mail erhalten (leider ohne die Info, wo ich denn jemanden per telefon erreichen kann):

 

Guten Tag XXXX,

 

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.

 

Für den Fall, dass ein technisches Problem vorliegt, wenden Sie sich bitte zeitnah an unseren telefonischen Kundenservice. Dabei ist es empfehlenswert, dass Sie sich in der Nähe Ihres Gerätes befinden, um es direkt bedienen zu können. Nur mit Ihrer Mithilfe ist es uns möglich, eine Störung nachzuvollziehen und eine technische Diagnose vorzunehmen.

 

In unserem Hilfecenter finden Sie zahlreiche Tipps - rund um die Technik von Sky.

 

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

 

Freundliche Grüße

 

Ihr Sky Team

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 45 von 88
2.692 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 425

@dierforth 

Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

oder hier auf einen Mod. ca. 10 Tage warten..

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,112
Post 46 von 88
2.677 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 425

Hallo @KnuddelS, @Alois-SZG, @dierforth, @sila und @gernotlasser, bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Vorab: Wenn eine PN erstellt wird, steht oben, dass unaufgeforderte nicht beantwortet werden. Die Flut, die uns sonst jeden Tag erreicht würde bewirken, dass die Abarbeitung der öffentlichen Beiträge noch weiter nach hinten rutscht.

Gemäß euer Beschreibung ist nicht ein Titel betroffen, sondern ihr könnt On Demand gar nicht starten.

Sofern das Problem noch besteht und auch mit WLAN, statt LAN oder anders herum auftritt, setzt das Gerät einmal komplett in die Werkseinstellung, sofern noch nicht geschehen und konfiguriert die Internetverbindung neu.

Hilft auch dies nicht, benötige ich von euch 5 per privater Nachricht die Kundennummer und zum Abgleich die Anschrift für einen kostenlosen Gerätetausch.

VG, Sanny
Siamsa
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 47 von 88
1.675 Ansichten

Fehler 425 beim Start Sky on Demand

Hallo,

es erscheint seit Mitte letzter Woche der Fehler 425 beim Aufrufen von Sky on demand.

Der Verbindungstest des LAN ist erfolgreich und Abstecken und Neustart des Receivers und Wlan-Moduls löste das Problem auch nicht. Alles auf dem neusten Stand.

Wie oder wer kann das Problem zeitnah lösen????

Mal schauen wie lange es bei mir dauert bis ein Mitarbeiter von Sky reagiert. Was ich las war ja nicht gerade 'Sky-like'.

LG

phillimike
Special Effects
Posts: 15
Post 48 von 88
1.672 Ansichten

Betreff: Fehler 425 beim Start Sky on Demand

Hi, das passiert bei mir momentan auch. Habe WLAN neu eingerichtet und auch mein WLAN Modul vom Strom genommen und neu angeschlossen. 

Würde ja meinen alten SKY+Receiver tauschen, aber nicht gegen monatlich 7,50 € mehr!

Bei SKY durchzukommen ist momentan auch sehr schwer.

 

LG

phillimike
Special Effects
Posts: 15
Post 49 von 88
2.142 Ansichten

Fehlermeldung 425

Hallo ,   ich habe seit 2 Tagen auch das Problem mit der Fehlermeldung 425! Betreibe eine SKY+ Receiver mit einem gekauften WLAN Modul. Neueinrichtung des WLAN sowie ein Neuanschluß des Moduls brachten keinen Erfolg. Ich würde ja meinen Receiver gegen einen SYK Q Receiver tauschen, aber nur kostenlos. Die SKY Q Funktionen brauche ich nicht. Auf der Seite mein SKY steht der Receivertausch nur für 7.50 € zusätzlich angeboten.  

 

VG 

Siamsa
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 50 von 88
1.657 Ansichten

Betreff: Fehler 425 beim Start Sky on Demand

Hi, so werden bei Sky die alten Sky+-Receiver gegen Aufpreis auf Sky q zwangsweise umgestellt. indem Fehler implementiert werden.........

LG

gernotlasser
Tiertrainer
Posts: 31
Post 51 von 88
2.613 Ansichten

Betreff: Fehler 425 beim Start Sky on Demand

Guten Abend!

 

Interessante Antwort kam heute von Sky:


Guten Tag HERR LASSER,

 

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.

 

Bitte beachten Sie, dass für die Nutzung von Sky On Demand Inhalten ein Sky+ oder ein Sky Q Receiver notwendig ist.

 

Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns, wenn Sie Sky weiterhin treu bleiben.

 

Freundliche Grüße

 

Ihr Sky Team

 

Weitere Informationen findest du auf sky.de/hilfe oder nutze einfach unsere Selfservices auf sky.de/meinsky. Persönlich erreichst du uns auf sky.de/kontakt

 

Man kann natürlich nicht direkt darauf antworten. Wäre auch zu viel des Supports. Ein Blick in meine Abodaten hätte genügen sollen, um so eine Antwort nicht zu senden. Ich habe den Sky+ Receiver. 

Hat schon jemand den Receiver zurückgesetzt? Verliert man dabei alle Aufnahmen?  Hat es dann funktioniert?

 

Herzlichen Dank! 

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 52 von 88
1.618 Ansichten

Fehler 425 beim Start Sky on Demand

Hallo Siamsa,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst auf deinen Beitrag antworte.

Schick mir bitte eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 53 von 88
1.611 Ansichten

Betreff: Fehler 425 beim Start Sky on Demand

Hi phillimike,

dass du auf eine Reaktion warten musstest, bitte ich zu entschuldigen.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Armin3
Special Effects
Posts: 3
Post 54 von 88
2.196 Ansichten

425

Hallo,

habe seit Mitte letzter Woche den Fehler 425 beim Aufrufen von Sky on demand und kann nur in den offline Modus wechseln.

Der Verbindungstest des LAN ist erfolgreich und Abstecken und Neustart des Receivers löst das Problem auch nicht. Alles ist aktualisiert.

Letzte Woche telefonisch Kontakt aufgenommen. Rückruf wurde zugesagt. Bis heute nicht erfolgt.

Wie oder wer kann das Problem zeitnah lösen????

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 55 von 88
2.180 Ansichten

425

Hallo @Armin3,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
coltranezack
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 56 von 88
2.268 Ansichten

Hinweis 425

Guten Tag, bei mir funktioniert seit einiger Zeit "On Demand" nicht mehr. Es erscheint der Hinweis" "Bitte starten Sie die Anwendung zu einem späteren Zeitpunkt erneut (Hinweis 425)". Auch eine Neuinstallation des Netzwerkes hilft nicht. Ein Anruf bei Sky Anfang November erbrachte den Hinweis, die Technik würde verständigt und sich dann telefonisch bei mir melden, was aber nicht geschah. Dann 2 mails an Sky mit der Bitte um Hilfe und dann ein Schreiben per Post mit der Bitte um Behebung des Mangels bis zum letzten Mittwoch. Nichts geschieht. Was nun?

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 57 von 88
2.257 Ansichten

Betreff: Hinweis 425

Hier aussitzen?😉

Dauert aber im Moment bis zu 5 Tage biss sich evt ein MOD deiner animmt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 58 von 88
2.239 Ansichten

Hinweis 425

Hallo @coltranezack,

für die technischen Probleme sowie die lange Wartezeit auf eine Reaktion, kann ich mich nur entschuldigen. Ist der gewünschte Rückruf mittlerweile erfolgt oder konnte dir anderweitig geholfen werden? Falls nicht, tritt der Hinweis auf allen Inhalten auf oder nur bei bestimmten?

Ist der Receiver mit dem Internet verbunden? Wenn ja, wie genau (per W-LAN oder LAN-Kabel)?

Viele Grüße,
Katja
coltranezack
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 59 von 88
2.237 Ansichten

Betreff: Hinweis 425

Hallo,

 

Ich habe gestern noch mal bei Sky anrufen. Die Dame fragte mich, ob ich denn schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hätte, was ich bejahte. Danach teilte sie mit, dass das Problem bekannt und in der letzten Zeit sehr häufig aufgetreten sei. Die Technik habe ihr gesagt, man sei dran und würde das Problem derzeit bearbeiten. Ich müsse mich aber in Geduld fassen. Daraufhin sagte ich ihr, dass das eine unbefriedigende Antwort sei. Zu den Fragen: ich habe ein WLAN Modul von Sky und empfange die Signale über WLAN. Auch dieses Modul habe ich schon vom Strom getrennt und wieder angeschlossen. Wie gesagt, auf Werkseinstellungen ist auch schon einmal zurückgesetzt worden. Auch das Netzwerk habe ich neu installiert und es läuft. Ist der Receiver unter Umständen mangelhaft und muss ausgetauscht werden? Gruß coltranezack

coltranezack
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 60 von 88
2.236 Ansichten

Betreff: Hinweis 425

Hallo Katja,

 

Der Hinweis taucht immer dann auf, wenn ich on Demand mit der blauen Taste oder auf andere Weise Aufrufe. Ich komme dann gar nicht weiter, um bestimmte Filme oder Serien einzugeben. Gruß coltranezack

Antworten