22.12.2021 08:19
Hallo @dawe1,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
22.12.2021 12:16
Hallo, ich habe das Problem bei meinen Beiden Boxen auch. Wurde beide direkt bei Sky geholt. Hoffe mir kann hier geholfen werden.
LG
22.12.2021 14:16
Hallo @GuterKumpel1,
bitte nenne mir deine Kundennummer und die Sky Seriennummer der Sky Q IPTV Box per privater Nachricht.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
23.12.2021 09:38
Hallo und guten Tag, ich habe einen Sky q mini privat gekauft und bekomme nun immer die Fehlermeldung 22050
23.12.2021 10:16
Guten Morgen @Chucky465 ,
Es werden nur Geräte, die von Sky direkt an Dich verschickt werden, freigeschaltet.
Alle anderen Geräte, die privat oder im Netz angeboten werden sind auf Kunden gelistete Geräte und werden nicht für andere Personen freigeschaltet.
Da wirst Du Dir einen Sky Mini direkt von Sky schicken lassen müssen sonst keine Chance.
Beste Grüße
Stefan
23.12.2021 10:24
Vielen Dank und ein schönes Weihnachtsfest.
23.12.2021 17:24
Habe auch das Problem. Aber ich kann via Handy keinen Moderator kontaktieren?
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Da steht nur offline
23.12.2021 17:28
Hallo @Anonym,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
24.12.2021 06:10
Guten Morgen. Ich habe gestern einen dritten Ip Reicver bekommen. Diesen wollte ich gerade einrichten. Leider bekomme ich jetzt die Fehler Meldung 22050. Ich habe alles original über den Support gekauft. Es wäre schön wenn er heute noch läuft. Es ist ein xmas Geschenk für meine Tochter.
Vielen dank.
24.12.2021 09:07
Hallo @Piti2k8,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- die Seriennummer der 3. Sky Q IPTV Box
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
24.12.2021 22:07
Hallo,
bei uns kommt leider auch diese Fehlermeldung.
25.12.2021 08:17
Hallo @Tanscha,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
25.12.2021 10:39
Hallo wollte meine 2. Box heute anmelden und habe das Problem mit dem Fehler 22050
Gruss
25.12.2021 10:48
Habe ebenfalls das Problem. Seit 2 Monaten! Im Chat wurde das Problem nicht gelöst.
25.12.2021 10:56
Ich habe auch das gleiche Problem. Dabei habe ich den Reciever direkt von Sky erhalten und nicht anderweitig gekauft. Bitte helft mir.
25.12.2021 11:00
Hallo @Schunak, @kgehrmann und @k_juli,
ich schaue mir das gerne an und entschuldigt die technische Herausforderung. Bitte schreibt mir eure Kundennummer sowie die Seriennummer der betroffenen Box in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
25.12.2021 12:34
Hallo und Frohe Weihnachten,
mir wurde vor einigen Tagen ein 3te Sky Q IPTV Box zugesendet, jedoch erscheint der oben genannte Fehler 22050 weiterhin. Telefongespräch mit einem Service Mitarbeiter und parallelem versuch diese Box frei zu schalten blieben ohne Erfolg. Die weitergabe an den Tech Support blieb ebenso ohne Information und Erfolg.
Nun hoffe ich das man mir vielleicht hier helfen kann.
25.12.2021 12:41
Hallo @Lulli,
ich schaue gerne, warum es zu diesen Schwierigkeiten kommt. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer sowie die Seriennummer der betroffenen Box in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
30.12.2021 10:14
Hallo zusammen,
ich habe jetzt seit mehr als 10 mTagen ein SKY Abo mit 2 dazugehörigen SKY QIPTV Boxen. Darüber hinaus auch die SKY GO APP.
Das Anmelden mit meinen Kundendaten in der App geht fehlerfrei, jedoch das einrichten der IPTV Box erweist sich als Herausforderung da immerzu die Meldung 22050 erscheint.
Mit meinen Kundendaten ist alles in Ordnung.
SKY anrufen klappt gar nicht, der Chat bringt mich 0 weiter.
Jetzt hoffe ich darauf das mir hier jemand weiterhelfen kann??!!!!
Für Hilfe bedanke ich mich im Voraus !!!
PS: ich finde es dennoch eine Frechheit von SKY das man als Kunde über diese Wege sein Produkt zum laufen bringen soll.
30.12.2021 14:29 - Zuletzt bearbeitet: 30.12.2021 14:30