Level 1
•
6 Nachrichten
Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)
Habe die Sky Q Mini wenn ich mich anmelden will kommt Fehlercode 22050? Kann jemand helfen?
MOD-EDIT: Betreff angepasst

Level 1
•
6 Nachrichten
Habe die Sky Q Mini wenn ich mich anmelden will kommt Fehlercode 22050? Kann jemand helfen?
MOD-EDIT: Betreff angepasst
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich habe das Problem bei meinen Beiden Boxen auch. Wurde beide direkt bei Sky geholt. Hoffe mir kann hier geholfen werden.
LG
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Morgen. Ich habe gestern einen dritten Ip Reicver bekommen. Diesen wollte ich gerade einrichten. Leider bekomme ich jetzt die Fehler Meldung 22050. Ich habe alles original über den Support gekauft. Es wäre schön wenn er heute noch läuft. Es ist ein xmas Geschenk für meine Tochter.
Vielen dank.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe auch das gleiche Problem. Dabei habe ich den Reciever direkt von Sky erhalten und nicht anderweitig gekauft. Bitte helft mir.
6
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo und Frohe Weihnachten,
mir wurde vor einigen Tagen ein 3te Sky Q IPTV Box zugesendet, jedoch erscheint der oben genannte Fehler 22050 weiterhin. Telefongespräch mit einem Service Mitarbeiter und parallelem versuch diese Box frei zu schalten blieben ohne Erfolg. Die weitergabe an den Tech Support blieb ebenso ohne Information und Erfolg.
Nun hoffe ich das man mir vielleicht hier helfen kann.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
ich habe jetzt seit mehr als 10 mTagen ein SKY Abo mit 2 dazugehörigen SKY QIPTV Boxen. Darüber hinaus auch die SKY GO APP.
Das Anmelden mit meinen Kundendaten in der App geht fehlerfrei, jedoch das einrichten der IPTV Box erweist sich als Herausforderung da immerzu die Meldung 22050 erscheint.
Mit meinen Kundendaten ist alles in Ordnung.
SKY anrufen klappt gar nicht, der Chat bringt mich 0 weiter.
Jetzt hoffe ich darauf das mir hier jemand weiterhelfen kann??!!!!
Für Hilfe bedanke ich mich im Voraus !!!
PS: ich finde es dennoch eine Frechheit von SKY das man als Kunde über diese Wege sein Produkt zum laufen bringen soll.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
auch ich habe leider seit einem Monat
das gleiche Problem mit dem Fehler 22050.
Nachdem ich den zweiten von Sky erworbenen Receiver
installiert habe, habe ich bei dem ersten Gerät die Fehlermeldung erhalten.
Ich würde mich freuen wenn hier kurzfristig Abhilfe geschaffen werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ich versuche verzweifelt den Reciever einzurichten. Komme aber nur bis zur PiN Eingabe und nicht weiter. Pin sogar schon neu vergeben.
Und ja ich habe das Abo direkt bei Sky abgeschlossen und nicht über einen Händler.
Wer kann helfen?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Ich habe auch diesen Fehler beim Einrichten meines Sky Q IPTV Receiver.
MfG
Sabine
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich erhalte auch den Fehler und der Kundendienst konnte bisher telefonisch nicht helfen.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo habe einen zusätzlichen IPTV Box zu meinem Vertag dazu gekauft über eBay und jetzt kommt der Fehlercode 22050. kann ich die zusätzlich box freischalten lassen? Mit freundlichen Grüßen
0
0
Stevie1
Level 8
•
728 Nachrichten
Hallo @anonymousUser ,
da wirst Du leider Pech haben. Die IPTV Box wird von Sky nicht frei geschaltet.
Man kann diese Box nur über Sky leihen - Angebote über Ebay etc. sind bereits bei Kunden hinterlegt und zugeordnet und somit nicht anderweitig nützbar.
Beste Grüße
Stefan
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
@Stevie1 Von einem Mitarbeitervon Sky habe ich auch gesagt bekommen das man eine zusätzliche IPTV Box für 99,-€ kaufen kann... somit müsste das ja kein Problem sein sie über die Seriennummer freizuschalten... werde da mal am Montag anrufen...
(Bearbeitet)
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo
habe über ebay mir eine SKY Mini-box gekauft. Leider bekomme ich auch den Fehlercode 22050. Kann mir jemand helfen??? Oder einfach zurücksenden ???
Vielen Dank schon mal vorab
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
Vielleicht kann mir da jemand helfen.
Meine Frau hat mir die Sky iptv box geschenkt und leider nicht beachtet, dass ich schon einen Vertrag bei sky habe.
Nun die Frage: Kann ich diese box auch über meine Kundennummer laufen lassen? Probiert habe ich es schon, doch leider taucht der Fehler 22050 auf... einen weiteren Vertrag wollten wir im Haushalt nicht haben und hoffen auf euer Feedback.
Gruß steve
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Habe dasselbe Problem Fehler 22050
3
0