Antworten

Fehler 17010

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 4,588
Post 61 von 65
363 Ansichten

Re: Festplatte, Netflix und Receiver

Hallo @maggi71,

 

gehe den Ablauf bitte einmal durch: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-17010-1001181

 

Wenn die Meldung erscheint, kannst du auf die Festplattenfunktionen, wie z.B. deine Aufnahmen, nicht zugreifen. Dies steht aber auch alles in dem Link. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

maggi71
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 62 von 65
348 Ansichten

Re: Festplatte, Netflix und Receiver

Hallo, ich habe das schon viele male gemacht. Die HDD macht auch laufgeräusche . Aber warum kann ich nicht auf Netflix und co zugreifen ? Ich habe im HOME auch keine Vorschaubilder. Und wie soll man eine HDD zurück setzen ,wenn die nicht erkannt wird? Dann wird sie wohl doch erkannt?

christina
Moderator
Posts: 2,425
Post 63 von 65
344 Ansichten

Re: Festplatte, Netflix und Receiver

Hallo @maggi71

 

wenn du bei einem Schritt nicht weiterkommst, gehe zum nächsten. Schafft der Aublauf keine Abhilfe, kannst du eigenständig einen Tausch der Festplatte veranlassen.

 

Kümmere dich bitte ersteinmal um den Fehler 17010. Wenn die Probleme bzgl. Netflix etc. danach weiterhin bestehen, melde dich hier gerne erneut.

 

VG,

Christina

maggi71
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 64 von 65
271 Ansichten

Re: Festplatte, Netflix und Receiver

Ich habe die Festplatte zurück gesetzt . Die Anzeige bleibt die gleiche. Festplattenfehler 17010. Was soll ich nun machen?

 

Juliane
Moderator
Posts: 3,834
Post 65 von 65
266 Ansichten

Re: Festplatte, Netflix und Receiver

Hey maggi71,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Antworten