22.01.2020 16:08
Hallo zusammen
Sky Q zeigt mir den Festplattenfehler 17010 an.
Ich habe schon die Festplatte raus und wieder reingesteckt, den Resetknopf gedrückt und auch den Receiver vom Strom genommen. Hat alles nicht geholfen. Hat jemand noch andere Ideen? Den Receiver habe ich gerade mal 2 Monate.
Danke im vorraus!
Beantwortet Zur Antwort.
25.01.2020 11:54
25.01.2020 11:54
25.01.2020 23:43
Durch zurücksetzen der Festplatte funktioniert wieder alles!
23.07.2020 22:24
Hallo zusammen,
ich habe unter anderem den Fehler 17010. ich habe bereits alles versucht. Reset, Strom abstecken, etc. Das formatieren der Festplatte hilft zumindest zeitweise, aber alle Aufnahmen sind dann natürlich weg, was ja nicht Sinn der Sache sein kann. Nach einer gewissen Zeit tritt der Fehler erneut auf. Zusätzlich heißt es seit gestern überall "du bist nicht freigeschaltet" ohne spezifischen Fehlercode.
geüße
christian
24.07.2020 18:20
04.10.2020 22:41
Hi, habe seit heute diese Fehlermeldung. Kann nichts aufnehmen da keine Festplatte da ist. Habe bereits reset gedrückt. Aber gleicher Fehler. So lange hab ich den Receiver noch nicht 😞
05.10.2020 06:02
Jetzt kam noch Fehler 17030 dazu, es ist zum wahnsinnig werden.
on
09.10.2020
20:56
- Zuletzt bearbeitet:
09.10.2020
21:07
by
KatjaZ
Hallo,
habe einen Festplattenfehler. Alle Möglichkeiten versucht, hilft nix. @ Bitte melden
VG
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
11.10.2020 14:11
Moin!
Bei mir ist der 17010 auch gestern aufgetaucht. -> Keine Aufnahme, kein Abspielen, keine HD.
Natürlich bereits alles versucht, von rein/raus, Strom an/aus, Reset des Receivers.
Habe noch keinen Festplattenreset gemacht, weil ich die Filme aufgenommen habe um sie zu sehen. Nicht um sie ungesehen zu löschen.
@sky: Gibt es ein Lösung für diese Problem? Offenbar ist es kein Einzelfall.
Danke!
Toni
12.10.2020 18:35
Habe Hotline angerufen, nach einer halben Stunde hatte ich jemand dran. Ergebnis alle Aufnahmen weg und Festplatte wurde getauscht. Im Vorfeld ist es angebracht den Receiver zu reseten, da das die erste Handlung der Hotline ist.
18.10.2020 15:40
19.10.2020 11:44
19.10.2020 17:18
Habe das Problem bereits über die Hotline geklärt. Danke
19.10.2020 20:32
hallo, habt ihr ne Lösung erhalten?
20.10.2020 09:41
Moin.
Da es offenbar immer darauf hinaus läuft die HD zu resetten, habe ich das selber übernommen.
Natürlich mit Verlust aller Aufnahmen.
Ergo: Ich habe keine Lösung erhalten. Ich habe einen Workaround selber durchgeführt. Die HD ist ansprechbar. keine Ahnung wie lange.
Das eigentliche Problem wird damit aber nicht gelöst.
20.10.2020 09:47
20.10.2020 10:41
Hallo, seit gestern zeigt mein Skyq Receiver die Fehlermeldung 17010 Festplattenfehler. Ich habe bereits alles versucht: Festplatte raus rein, Reset, Netzstecker ziehen, Festplatte zurücksetzen. Nichts hat funktioniert. Der Fehler bleibt. Vielen Dank für Eure Hilfe
Matthias
20.10.2020 10:48
Es wird darauf hinaus laufen das die Festplatte getauscht werden muß. Der Fehler wird sich nicht anders beheben lassen.
21.10.2020 18:03
Ich kann weder filme noch serien aufnehmen da steht nur irgendwas mit Fehler und einem code
Der Code lautet: 17010
23.10.2020 09:58