27.01.2023 14:34
Hallo @frankie-7,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
27.01.2023 17:00
Hej Sanny,
ganz toller Service. Jetzt läuft alles wie es sein soll.
Herzlichen Dank von frankie-7
24.02.2023 21:19
Guten Abend.
Ich habe bis gerade eben auf meiner Zweitkarte das Spiel Mainz gegen Gladbach auf DAZN geschaut. Auf einmal war das Bild weg. Ich bekomme es auch nicht mehr zum laufen. Was ist da los? Kann sich das mal jemand anschauen? VG Michael
25.02.2023 11:51
Hallo @birgi1976,
ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
19.03.2023 15:31
Hallo zusammen,
bei mir ist vor ein paar Tagen auch dazn flöten gegangen. Allerdings auf der Haupt-Smartcard, auf der Zweitkarte funktionieren die Sender, egal in welchem Receiver. Muss dann das Ganze auf der ersten Karte auch nochmal freigeschaltet werden?
Vielen Dank für Hilfe!
Boris
19.03.2023 15:57
Hi @Bgammel,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny