Antworten

DAZN-Kanäle auf Zweitkarte nicht freigeschaltet

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,212
Post 61 von 76
1.298 Ansichten

Re: .Betreff: DAZN-Kanäle auf Zweitkarte nicht freigeschaltet

Hallo @frankie-7,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

frankie-7
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 62 von 76
1.275 Ansichten

Re: .Betreff: DAZN-Kanäle auf Zweitkarte nicht freigeschaltet

Hej Sanny,

 

ganz toller Service. Jetzt läuft alles wie es sein soll.

 

Herzlichen Dank von frankie-7

birgi1976
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 63 von 76
1.161 Ansichten

Betreff: DAZN-Kanäle auf Zweitkarte nicht freigeschaltet

Guten Abend.

Ich habe bis gerade eben auf meiner Zweitkarte das Spiel Mainz gegen Gladbach auf DAZN geschaut. Auf einmal war das Bild weg. Ich bekomme es auch nicht mehr zum laufen. Was ist da los? Kann sich das mal jemand anschauen? VG Michael 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 64 von 76
1.123 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Kanäle auf Zweitkarte nicht freigeschaltet

Hallo @birgi1976,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Bgammel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 65 von 76
1.043 Ansichten

Betreff: DAZN-Kanäle auf Zweitkarte nicht freigeschaltet

Hallo zusammen,

 

 bei mir ist vor ein paar Tagen auch dazn flöten gegangen. Allerdings auf der Haupt-Smartcard, auf der Zweitkarte funktionieren die Sender, egal in welchem Receiver.  Muss dann das Ganze auf der ersten Karte auch nochmal freigeschaltet werden?

 Vielen Dank für Hilfe!

 

Boris

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 66 von 76
1.031 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Kanäle auf Zweitkarte nicht freigeschaltet

Hi @Bgammel,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Joergab80
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 67 von 76
820 Ansichten

Betreff: DAZN-Kanäle auf Zweitkarte nicht freigeschaltet

Hallo,

auch bei mir klappt der DAZN Kanal auf der Zweitkarte über Satelit nicht.

 

Erstkarte wird mit Sky Modul betrieben, Zweitkarte im alten Sat Receiver. 

 

Die Sky Hotline hat erst nur den Sky Receiver Tausch als Lösung angeboten, dann meinte die Kollegin dass es mit einem Freischatsignal doch klappen sollte und als das nicht funktionierte wurde ein Rückruf zugesagt der bis heute nicht erfolgt ist. 

 

Sendersuchlauf brachte auch keinen Erfolg und manuelle Freischaltung über die App klappt nicht (obwohl noch nicht gemacht in der Vergangenheit wird angezeigt dass die maximal möglichen Freischaltungen erreicht werden)

 

Kann mir jemand bei der Lösungsfindung helfen?

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 68 von 76
807 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Kanäle auf Zweitkarte nicht freigeschaltet

Hi @Joergab80

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Humpi86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 69 von 76
744 Ansichten

Betreff: DAZN-Kanäle auf Zweitkarte nicht freigeschaltet

Hallo, seit ein paar Tagen geht auf meiner Zweitkarte (CI) kein Dazn mehr.

Hauptkarte (SkyQ Receiver) funktioniert 

vg Patrick 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,212
Post 70 von 76
737 Ansichten

Re: DAZN-Kanäle auf Zweitkarte nicht freigeschaltet

Hallo @Humpi86,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

kommtzeitkonrad
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 71 von 76
617 Ansichten

Betreff: DAZN-Kanäle auf Zweitkarte nicht freigeschaltet

Hier funktionieren die linearen DAZN-Kanäle ebenfalls nicht auf dem Sky-Q Zweitreceiver (Vodafone Kabel).

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 72 von 76
598 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Kanäle auf Zweitkarte nicht freigeschaltet

Hallo @kommtzeitkonrad, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Nightwish76
Special Effects
Posts: 8
Post 73 von 76
395 Ansichten

Betreff: DAZN-Kanäle auf Zweitkarte nicht freigeschaltet

Hallo, ich habe das Problem dass seit kurzem DAZN nur noch auf der Erstkarte geht, auf der Zweitkarte am Receiver gehen die beiden linearen Sender von DAZN nicht mehr mit dem Hinweis, dass diese nicht im Sky Paket sind. Am Abo wurde aber nichts geändert.
Grüße, Norbert

axels
Moderator
Posts: 8,144
Post 74 von 76
390 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Kanäle auf Zweitkarte nicht freigeschaltet

Hallo @Nightwish76,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Fussballgott-9
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 75 von 76
217 Ansichten

Betreff: DAZN-Kanäle auf Zweitkarte nicht freigeschaltet

Hallo, ich habe das Problem dass seit kurzem DAZN nur noch auf der Erstkarte geht, auf der Zweitkarte am Receiver gehen die beiden linearen Sender von DAZN nicht mehr mit dem Hinweis, dass diese nicht im Sky Paket sind.

Gruss

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,212
Post 76 von 76
193 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Kanäle auf Zweitkarte nicht freigeschaltet

Hallo @Fussballgott-9

für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

Antworten