25.08.2024 10:10
Hallo,
plötzlich meldet mein Receiver, dass keine Verbindung zum Internet besteht. Netzwerkverbindung zurückgesetzt, aber ohne Erfolg. Gerät bekommt keine IP Adresse, weder im LAN noch im WLAN. Router funktioniert einwandfrei mit abderen Geräten.
Receiver auf Werkseinstellungen zurüchgesetzt, ohne Erfolg. Danach enthält das Menü im Receiver nur noch wenige Einträge, da Internet nicht vorhanden.
Denke, dass das Netzwerkmodul defekt ist.
Hilfe?
Viele Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
25.08.2024 11:16
Ich würde mal den Router kurz vom Strom nehmen und wieder einstecken.
Das wirkt manchmal Wunder. 🙂
25.08.2024 11:16
Ich würde mal den Router kurz vom Strom nehmen und wieder einstecken.
Das wirkt manchmal Wunder. 🙂
25.08.2024 20:10
:.. guter Hinweis. Hätte ich auch selbst einmal drauf kommen können ;-). Nach Soft-Neustart konnte der Receiver sich wieder eine IP Adresse holen. Danke!